von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Michael K.
21.09.2020
5 Fenster mit unterschiedlichen Maßen und Ausführungen.
Lieferung wie angekündigt. Keine Probleme.
Fenster sind wie bestellt und von erstklassiger Qualität.
Kommunikation im Bestellvorgang sehr gut. Angebot für ein besseres und günstigeres Fensterprofil erhalten.
Ich werde Fenster-Welten-GmbH sicher weiterempfehlen und auch selber wieder dort bestellen.

Themaferrari
21.09.2020
Wir haben insgesamt 19 Fensterelemente aus Kiefernholz mit Lasur bekommen.
Grundsätzlich sind die Fenster gut und sauber gearbeitet. Hier und da muß man die Schliessnocken versetzen, damit die Fenster sich sauber verschließen lassen.
Kommunikation mit der Firma und Zuverlässigkeit sind top.
Wir werden weiter Geschäfte machen.

Torsten
21.09.2020
Ich war sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung ! Sämtliche Kommunikationen wurden schnellstens beantwortet ,Liefertermin schneller als geplant , rechtzeitige Infos der Spedition zwecks Anlieferung usw. Weiterhin wünsche ich viel Erfolg ! Vielen Dank

Benni
21.09.2020
Fensterbestellung und Sonderwünsche wie auch Änderungen wurden durch das super Personal ohne Probleme umgesetzt.. Top Firma! Einzig die lange Lieferzeit für Holzfenster ist Ausbaufähig.. Werde aber weiterhin meine Fenster über Fensterwelten beziehen.

Melanie
21.09.2020
Fenster kamen wie bestellt und pünktlich.
Alles super jederzeit wieder!

J.Paul
21.09.2020
Das Fenster ist hervorragend verarbeitet bei Lieferung keine Mängel. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Kann ich nur Empfehlen.

Fam. Hellwig.
21.09.2020
Wir sind sehr zufrieden , freundlicher Kontakt und gute Qualität der Ware.

Gerne wieder.

Albstadt sehr zufriedener Kunde
21.09.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde alles sehr Professionell und zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.
Qualität sowie das Preis Leistungs verhältnis der Fenster war Top.
Würde Fenster Welten jederzeit weiter empfehlen.

C. Feldhaus
19.09.2020
Hallo, ich habe ein Fenster mit Sondermassen bestellt. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung mit anrufen zu einem Zeitpunkt war super . Das Fenster an sich große Klasse!! Ich wünsche Fenster Welten weiterhin guten Verkauf!

So und nicht anders!
18.09.2020
Gute Fenster zu einem guten Preis.
Ich arbeite mit der Firma Fensterwelten seit einigen Jahren zusammen.
Service ist unschlagbar.
Alles in Ordnung. Ich kann diese Firma
nur weiterempfehlen. Die Fenster die ich
vor einigen Jahren eingebaut habe funktionieren einwandfrei und das ist ein gutes Zeichen. Danke noch mal an die
Speditionsmitarbeiter /Fahrer die mir geholfen haben.

Eckl
17.09.2020
Haben ein Fenster gekauft Abwicklung war sehr gut, Lieferung war pünktlich alles gut.
Was verbessert werden kann ist das Zubehör für vorhandene rollokästen mit schienen
Ansonsten alles in Ordnung
Komme gerne wider darauf zurück.
LG helmut

Micha
17.09.2020
Ich habe bei Fensterwelten ein Fenster bestellt und habe sofort ein Angebot bekommen mit allen Liefermodalitäten, so dass keine Fragen offenblieben.
Das Fenster habe ich per Vorkasse bezahlt und nach 4 Wochen wurde es geliefert, alles super...

XXX
16.09.2020
Wir können nur über positive Erfahrungen berichten.
-Netter Kontakt
- Fenster sind in der angegebenen Zeit
geliefert.
-Preis stimmt
Gerne wieder

Bettina Mago
16.09.2020
Wir habe eine Festverglasung und 2 Fenster für einen Gartenunterstand bestellt , erhalten und eingebaut.
Die Fenster wurden nach Wunschmaß und Farbe( Antrazith) in der angekündigten Zeit gefertigt und geliefert.
Es war sehr schön,dass Änderungswünsche berücksichtigt und fast sofort mit neuen Plänen beantwortet wurden. Auch erhielt ich zum Vergleich verschiedene Varianten berechnet.Die Firma stellt sogar trapezförmige und schiefe Fenster her.Für die Planung aund Absprachen gibt es auf jedenFall 5 Sterne.Toll.!
Nun der Grund warum es nicht 5 Sterne gab: Das festverglaste Fenster ließ sich nicht ausglasen,so dass man zunächst die Befestigungswinkel sah,die dann mit weiteren Verblendungen versteckt werden mußten Da wir davon ausgingen ,das das Fenster für den Einbau auszuglasen ,haben wir diese Frage nicht gestellt ,wurden auch nicht darauf hingewiesen. Es war dann einige weitere Arbeitsschritte erforderlich um die Befestigungswinkel unsichtbar zu machen,ist aber mit Zierblenden gut gelungen.

Im Weiteren ist die Anlieferung-das wird allerdings auch klar kommuniziert.- etwas schwierig.Der 40 -Tonnerkommt natürlich nicht in winkelige Gassen. In unserem Fall haben wir die Fenster etwa 100 Meter von unserem Haus entfernt entgegengenommen.Da es sich um ein Fenster mit dem Format 1,40 mal 2,50 handelte,waren hierzu 2 Männer nötig.Der Fahrer öffnet die Laderampe ,es gibt auch keine Absenkung.Also etwas anstrengend.Aber wer überhaupt in Erwägung zieht, Fenster einbauen zu können,schafft auch den Transport. Es wird alles gut angekündigt ,so dass es möglich ist ,sich für den Empfang der Fenster bereit zu halten.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung ,ich würde dort jederzeit wieder bestellen, weil das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Nun freuen wir uns über den schön verglasten Gartenunterstand.

Katharina
15.09.2020
Kundenservice und auch die Fenster sind sehr gut. Sehr schön und qualitativ hochwertig. Was ich schwierig fand, war dass es überhaupt keine Unterstützung beim abladen gibt, auch keine Geräte wie sackkarren etc. und weder montageanleitungen zu den Fenstern, noch sind diese vorgebohrt oder kriegen passende Schrauben mitgeliefert. Allerdings ist dafür wiederum der Preis unschlagbar. Zusammenfassend kann man also sagen, die Fenster haben sehr gute Qualität für ihren preis, man muss nur mit Geschick und Muskelkraft dafür zahlen.

Kunze
15.09.2020
Würde jeder Zeit wieder hier Fenster kaufen von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt.Qualität ist auch Super.
MfG Fam. Kunze

Wollner
15.09.2020
Die Fenster und Türen sind in deutscher Qualität. Man hätte denken können das bei diesen niedrigen Preisen es irgendwo einen Haken gibt aber im Gegenteil wie sind sowas von positiv überrascht.

Zwar kamen die Fenster 2 Wochen eher als die 2 Türen. Jedoch sollte man auch mal Abstriche machen können und bei diesen Preise sollte das jede Kunde in kauf nehmen.

Wir kommen wir die nächsten Fenster gerne auf Sie zurück.

5+++++ von uns.

Neumund
Was sollt man sagen?

Nach 9 Tagen waren die Fenster bereits bei uns.

Alles schön verpackt und mit Gabelstapler abgeladen.

Top Service zum Schnäppchenpreis.

Südwendt
15.09.2020
Wir haben 12 Fenster in der Farbe Nussbaum bestellt.

Wüsste man nicht das diese Fenster aus Kunststoff sind, würde man es nicht erkennen.

Sehr gute Kommunikation sowie super schnelle Änderungen der Angebote.

Wenn nicht hier, wo dann Fenster bestellen.

Vielen Dank.

Grüße von Familie Südwendt aus Bochum

Willi
15.09.2020
Super Qualität, zum unschlagbaren Preis.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)