Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Christian
11.05.2021
Bin ganz zufrieden, nur das die Lieferzeit mit einer Woche etwas lang war. So mal sich 4 Tage nix am Status bei der Sendungsverfolgung getan hat. Aber OWL machte es wieder gut indem sie mir 10 Shots gratis dazugegeben haben.
Vielleicht war ich etwas zu voreilig mit meiner Kritik, werde aber auf alle Fälle dort wieder bestellen. Ein Stern Abzug wegen der Lieferzeit, ansonsten Top 👍

Andre
11.05.2021
Super Online Shop, immer schnell und zuverlässig alles bekommen. Gerne wieder!!

Holger
10.05.2021
Wie immer alles bestens.

BigPitty
09.05.2021
bearbeitung und lieferung war sehr schnell, mit der wahre bin ich sehr zufrieden.

einfach sehr guter service, bis zum nächsten mal ich bestelle wieder

Marco S.
09.05.2021
Mit Abstand der beste online-shop. Große Auswahl und Qualität.
Gute Preise und kurze Lieferzeiten. Anscheinend arbeiten Marketing, Kommission und Lieferservice sehr gut zusammen.
Gerne regelmäßig wieder, Dankeschön.

Dampf Dirk

Kamm schnell an. Shop übersichtlich. Ware gut

4.75/5.00
JDFallen
05.05.2021
Ich bin wie immer sehr zu Frieden mit einfach allem. Aber was ich bemängel, ist dass die bequeme Zahlung via Paypal weggefallen ist.

O.Büdcher
05.05.2021
1A Ware, sehr zügiger Versand, immer gerne wieder !

byster
05.05.2021
Gehöre zu Stammkunden ,beste Qualität zu immer fairen Preisen.

Miguk
04.05.2021
Nächste Bestellung - und wieder zur vollen Zufriedenheit.

Peter Jens
02.05.2021
Als ich 2017 vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen bin, suchte ich einen zuverlässigen shop für die nötigen Inkredenzien. Bei owl bin ich seitdem Kunde. Die Angebotspalette, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität und nicht zuletzt der Service waren immer sehr gut.
Besonders günstig sind die Gebindegrößen (von Kleinmengen bis 10 l im Kanister mit VG) - super.
Auf den shop aufmerksam geworden bin ich durch die Empfehlung eines Kollegen.
Nun, das solls gewesen sein.
VG (viele Grüße) Jens

4.75/5.00
Lorenz
30.04.2021
Das OWL Liquid ist recht geschmacks schwach im vergeich zu den meisten die ich bisher hatte aber kann nicht viel erwaren bei den günstigsten produkten haha
Trozdem danke

W.KL.
alles super gelaufen !!

Frank
30.04.2021
Wie immer und eigentlich schon fast langweilig, aber gut das es so ist.
Guter Preis für gute Ware mit sehr schnellem Versand.
Den Service kann ich nicht beurteilen da ich den noch nicht brauchte, gehe aber davon aus das es auch hier an nichts mangeln wird, wenn es mal ein Problem geben sollte.

Tansi
30.04.2021
Wie immer schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit

Stefan
29.04.2021
Hat die Beste Base Bio Base 80-20 meine Frau und ich finden daß es die beste Base Ever ist und das beste Preis Leistung Verhältnis und wir haben in fast 4 Jahren wirklich schön etliche probiert, auch der Service ist perfekt vielen Dank nochmals.Mit freundlichem Gruß Stefan Auer

Sascha P.
29.04.2021
Super Shop!

Geile Angebote!
Schnelle unkomplizierte Lieferung!

Immer wieder gerne ! Hab ich schon mehrfach weiter empfohlen!
Auch für die empfohlenen war alles perfekt!

Bindend bleibe gerne und dauerhaft ein Kunde!

Macht weiter so.

Fuzel
25.04.2021
Einfach alles top😁
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)