Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

mich
09.06.2021
Schnelle Lieferung, gute Ware zum richtigen Preis. Vielen Dank - bis zum nächsten Mal!

U. Zeller
09.06.2021
Guter Service, schnelle Lieferung, Top Qualität, sehr gerne wieder! Vielen Dank :)

Luckyspider
08.06.2021
Alles bestens und schnell geliefert. Zwar war von den 200 Nikotinshots einer kaputt (Transportschaden), aber da kann OWL nichts dafür.
Ich bin mal wieder sehr zufrieden.

Kriemhilddampfer
Profimässige Abwicklung und Versand
Preise top
Zufriedenheit garantiert
Weiter so
6******

U.S.
08.06.2021
Wie immer alles super. Preiswert und leckere Liquits.Sehr zu empfehlen.

Dampf Dirk
07.06.2021
Alles wie immer Top. Super netter telefonisch Kontakt. Ware immer Erstklassig. Sehr zu empfehlen.
Vielen dank ans gesamte Team

Daniel Hummel
07.06.2021
Lieferung wie immer sehr zügig, und auch die richtigen Artikel in der richtigen Menge!

TOM
06.06.2021
Top zuverlässig wie immer

Viktoro
05.06.2021
Lieferung sehr schnell.
Prei top.
Kann nichts negatives dazu sagen.

Carsten
02.06.2021
Besser als owl geht nicht!!!!

A.K.
02.06.2021
Absolut klasse Shop mit top Leistungen. Faire Preise, perfekte Ware und schneller. Versand !!!!
Mehr Zufriedenheit geht nicht. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.

A.H aus KR
01.06.2021
Top Laden super Preise. Die Lieferung war super schnell da.,
trotz Vorkasse per Überweisung.Nur schade das Ihr kein Paypal mehr akzepiert.
Super sind auch die Eigenmarken von OWL.
Macht weiter so .

R.C.
01.06.2021
Die Lieferrung kam erst nach 8 Tagen bei mir an, das lag aber wohl nicht an OWL, die haben mir schon nach zwei Werktagen die Versandbestätigung geschickt. Paket war ordentlich gepackt und die Ware unversehrt. Das Einzige was Verbesserungswürdig ist , ist die Verpackung der Shots. Beim letzten mal kamen alle in einer Pappschachtel zu je 10 Stück. Dieses mal kamen alle im Plastikbeutel zu zehn Stück. Pappe ist mir lieber.
Ansonsten, bitte weiter so. Gute ware zum guten Preis.

Cady65
31.05.2021
Wieder alles sehr gut gelaufen.gerne wieder

Sascha
31.05.2021
Meine Bestellung war sehr zügig eingetroffen. Alles bestens

Abc
30.05.2021
Alles gut, bitte weniger Mails schicken. Alle Benachrichtigungen kommen 2x

Jogen
29.05.2021
schnelle Lieferung, gute Preise, danke!

C. A.
29.05.2021
Die Lieferung ging zügig und problemlos.
Das Liquid der Eigenmarke ist so wahnsinnig gut, obwohl ich sehr wählerisch bin. Werde sicherlich nochmal bestellen!

Dampfmacher
29.05.2021
Unkomplizierte Unterstützung bei genuin idiosynkratischer Entscheidungsfindung.

Matze
28.05.2021
Schnell und super Qualität
Gerne wieder
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)