von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Kohnen
26.06.2021
Online Anmeldung sehr gut, schnell sicher top Service. Besonders nutzerfreundlich ist das online Kunden Konto.

Bo aus Berlin
25.06.2021
Nach einigen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis habe ich Nammert gewählt. Sie haben mich gut und mit klaren eindeutigen Aussagen beraten, sind kompetent (alle Fragen wurden sofort beantwortet), schnell und auch gut erreichbar. Die Police war über den Online-Abschluß am selben Tag bei mir.
Nun hoffe ich, dass ich keine Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen muss, habe aber für den Fall ein gutes Gefühl :-)

Danke
22.06.2021
Schnell, günstig und gut.

Gabi&Klaus
12.06.2021
Sehr gute und freundliche Beratung.

Six
11.06.2021
1A bester Bootsversicherer. Tolles Kundenportal, Police und Auslandsbestätigung gibt’s hier sofort.

Stephan Thieme
09.06.2021
Beste Online-Site eines Versicherungsmaklers ever. Danke für die schnelle Police und Deckungsbestätigung und auf eine beste schadenfreie Zusammenarbeit!!!

S.J.
02.06.2021
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Beratung Ihrer Mitarbeiter. Preise sind sehr kundenfreundlich mit dem dazugehörigen Leistungen. Man hört und liest auch überwiegend nur gutes über Nammert Versicherungen.
MfG. S Jochimsen

########
sehr guter service.schnelle abwicklung

Onkel Tom
31.05.2021
Habe die neue Bootsversicherung am Sonntag abgeschlossen und sofort die Unterlagen per Mail bekommen .
Bin seit Jahren dort gut mit meinem letzten Boot versichert gewesen!
Danke

Stefan
31.05.2021
Sehr schnelle und Korrekte Abwicklung des Antrages.
Gute Online Abfrage und Preis Leistungs Verhältnis im Vergleich zu denn Mitbewerbern.
Hier gild gleicher Beitrag mit Umfangreicheren Leistungen.

Angler
28.05.2021
Abschluss super geklappt. Schnell und unbürokratisch.

Dietmar H.
27.05.2021
Meine Versicherungsanfrage wurde umgehend mit einem Angebot beantwortet, welches ich aufgrund der Leistung und fairen Konditionen gerne angenommen habe. Eine endgültige Bewertung lässt sich jedoch erst durch die Abwicklung und erbrachten Leistungen im Schadensfall darstellen. Da ich sehr hoffe, dass dieser nie eintritt, muss ich den 5. Stern schuldig bleiben.

Bertl
27.05.2021
Super schnell, super günstig. Hoffe bei einem Schaden auch so schnell mit der Regulierung.

Frank
26.05.2021
Bootsversicherung ,super internetseite super schnelle bearbeitung ,kann ich nur empfehlen

Christian
25.05.2021
habe schon einiges versichert immer wieder top service

Jetski
25.05.2021
Jetskiversicherung

Sam
24.05.2021
Top,für die Bearbeitung, keine 24h.
Professioneller Seitenaufbau ,für jeden verständlich...
Ich hoffe das, auch im Schadenfall,
Routiniert und schnell verfahren wird.
Mfg
M. Scheidler

Tilo
22.05.2021
Einfach und schnell. Freundlicher Kontakt. Absolut zu empfehlen.

Ae
22.05.2021
Sehr einfache schnelle Beantragung mit schneller Antwort. Bisher ohne Schaden zum Glück. Sehr gut.

ig-steg.de
20.05.2021
Schlagwörter wie: Kompetent, Sachlich , Freundlich und vor allem gut aufgehoben, fühlt man sich bei Nammert. Hier wird in Kundenzufriedenheit viel investiert, was sich am Schluss in tollen Bewertungen auszahlt. Wir geben die Note 1 mit Sternchen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
NAMMERT® antwortet:

Dankeschön und das soll uns von anderen unterscheiden.

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)