von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

A. Neise
15.04.2021
Sehr freundliche Beratung. Gerne wieder!

Troll
13.04.2021

M.P.
13.04.2021
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung . Kurzes Telefonat ohne "Warteschlange" sehr angenehm.

Leo W.
12.04.2021
Die Vertragsabwicklung war unkompliziert und schnell.

A.M.
09.04.2021
Preis / Leistung wie immer unschlagbar. Gerne immer wieder

berti
09.04.2021
Das ist ein einfaches, unkompliziertes: modernes Verfahren, um zu einer Bootsversicherung zu kommen.

Rene
08.04.2021
Sehr freundlich und kompetente Beratung im Internet, schnelle Bearbeitung und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Kann ich nur jedem Wassersportler weiter empfehlen.
M.f.G. Rene Adel

BEE
08.04.2021
Alles Bestens, einfach online abzuschließen, schnelle Antwort und Zusage, echt zu empfehlen, ich sage danke

Frank W.
05.04.2021
Schnelle ,unkomplizierte Abwicklung

Elbrider
03.04.2021
Absolut top, schneller Service und keine offenen Fragen.

M.S.
02.04.2021
sehr guter Service

AndreasMr
31.03.2021
Alles geht digital und schnell. Sehr gute Preis Leistung. Schnelle Antwort auf Fragen und Vertragsänderung.

Nußbauer S.
30.03.2021
Habe mein kleines Sportkonsolenboot dort nun versichert. Die Beratung und Abwicklung ist erstklassig, man wir am tel. sehr freundlich über alle Fragen aufgeklärt. Preis Leistung ist unschlagbar. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen, mir wurde die Firma Nammert von mehreren Vereinsmitgliedern empfohlen.

S.Radke
29.03.2021
Ich habe gerade das zweite Boot bei nammert versichert,weil ich bereits beim ersten top zufrieden war.Na klar überlegt man erst,wirklich alles über Internet abzuwickeln, aber nammert hat so einen super netten Kundenservice,welcher immer telefonisch erreichbar ist und selbst bei der gefühlt 100.Frage bekommt man freundliche und kompetente Auskunft. Vielen Dank dafür....ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Elsa
27.03.2021
Die Formalitäten und der Kontakt waren problemlos und sehr positiv.

Frank Claussen
25.03.2021
Sehr gutes B2C Portal mit direkten Angeboten und den nötigen hinterlegten Dokumenten.

TomTomsen
21.03.2021
Das Nammert-Team immer freundlich und kompetent.

Ralf S.
20.03.2021
Wir wurden sehr freundlich und effektiv beraten.

Uwe
20.03.2021
Bis zum jetzigen Zeitpunkt mit Abschluß und Leistung bin ich sehr zufrieden. Ich kann natürlich nicht in die Zukunft schauen. Letztendlich kann man eine Versicherung erst bei einer eventuellen Schadensregulierung beurteilen. Aber bis jetzt TOP

Thorsten Herke
20.03.2021
Bei der Auswahl meiner ersten Boot Versicherung habe ich mit Nammert einen Volltreffer gelandet.
Ich hatte Angebote von Mitbewerbern aber teilweise wurde ein Boot Gutachten(700-800€) gefordert .
Nach einem sehr guten Gespräch mit Frau Nammert und anschließend auf der Homepage den Antrag gestellt.
Nach kürzester Zeit war mein Angebot fertig und ich habe es angenommen.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)