von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Th.H.
16.12.2020
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung und ein sehr angenehmer Kontakt. Alles problemlos und online. Keine unnützen Zusatzinformation, alle notwendigen Unterlagen standen in kürzester Zeit zum Ausdrucken bereit. Vielen Dank dafür!

Chiemsee Cruiser
13.12.2020
Noch hatten wir keinen Unfall oder sonstiges. Bis jetzt alles gut und immer netter Kontakt. Schon unser zweites Boot versichert...

Adrien Müller
10.12.2020
Eigentlich nicht viel zu sagen, ausser daß die Seite super einfach in der Bedienung ist. Der Kunden Service läßt keine Wünsche offen und ist sehr nett wenn es um Zusatz Erklärungen geht.
Gerne und zu jeder Zeit wieder.

Chappi 420
28.11.2020
Antrag gestellt und noch am selben Tag Versicherung abgeschlossen und Unterlagen erhalten.Auch am Telefon geduldig und kompetent meine Fragen beantwortet.

Gerrit
18.11.2020
Nammert, der beste Versicherungsmakler für Motorboote

Peter
14.11.2020
Problemlose Abwicklung. Telefonischer Kontakt mit Problem, da niemand erreicht.
Mehr kann ich momentan nicht sagen.
Bei Schadensproblemen hoffe ich, das es genauso problemlos läuft.

TOM
02.11.2020
Super übersichtliche homepage!
Super Abwicklung und guter Service!
Super Preise!
Hoffe dass im Falle eines Schadens genauso gehandelt wird.

Silvio
01.11.2020
Effizienter Versicherungsvergleich für Boote mit guten Ergebnis.

Jürgen
28.10.2020

O.wei
27.10.2020
In der Beratung sehr kompetent. Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert. Die Leistungen sind meiner Einschätzung nach überdurchschittlich. Über den Service im Schadensfall kann ich (zum Glück) noch nichts berichten.Aber hoffentlich genauso gut

Thomas Wontorowski
23.10.2020
Super nett die Dame am Telefon und Sie
weiß auch über was Sie spricht.
Jeder Zeit wieder.
Alles Super

TFree
22.10.2020
Danke für die schnelle Bearbeitung

POLARIS
16.10.2020
Immer wieder. Sehr gutes und einfaches Portal. Überschaubar und aussagefähig. Immer wieder Nammert.

C. Meier
13.10.2020

Edwin.B.
11.10.2020
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Habe bislang kein besseres Angebot gefunden. Freundliche Kundenberatung. Abwicklung nach Schadensfall verlief relativ zügig und problemlos.
Besonders zu empfehlen ist der Online-Vertragsabschluss mit Deckungszusage schon am nächsten Tag.

Utaralle
11.10.2020
Unkomplizierter Online-Abschluss. Auch am Telefon fühlten wir uns sehr gut beraten.

T. Wilkens
06.10.2020
Wir haben bereits das dritte Schiff über Nammert versichert. Immer wieder werden wir den Service in Anspruch nehmen.
Auch im Schadensfall kann man sich auf den Service verlassen!
Klasse!

Markus Sproß
21.09.2020
Ich bin super zufrieden, schnelle Abwicklung mit genügend Information im Internet.

Kundenberater hat auch sofort zurück gerufen bei Rückfragen und war auch sehr freundlich am Telefon.

Kann Ich nur Weiterempfehlen.

will
19.09.2020
Es ging alles super schnell, und günstig, Unklarheiten wurden vom Versicherer sofort telefonisch geklärt.

Steph
17.09.2020
Sind im allgemeinen sehr zufrieden. Einen kleinen Makel gibt es aber, deshalb nicht die vollen 5 Sterne. Das alte Boot abgemeldet beim Wasser u. Schifffahrtsamt, wird auch nicht mehr gefahren, da es eine Neuanschaffung gab, man kommt leider erst zum Ablauf der Versicherung aus dem Vertrag. Finden wir etwas schade, da wir jetzt noch knapp 2Jahre Versicherung zahlen müssen, obwohl es nicht mehr genutzt wird. Es soll verkauft werden. Wie gesagt, ansonsten sehr zufrieden

Hallo,
anders als bei der KFZ-Versicherung erhalten wir als Versicherer keine Rückmeldung durch das Wasser- und Schifffahrtsamt, wenn Ihr Boot abgemeldet wurde. Durch einen Verkauf ist eine vorzeitige Beendigung des Vertrages durchaus möglich. Dazu benötigen wir, gerne per E-Mail, eine Kopie des Kaufvertrages. So können wir in Ihrem Interesse die Versicherung nach dem Verkauf aufheben. Da auch ein abgemeldetes Boot durch Gefahren wie Brand, Sturm und Diebstahl gefährdet ist, ist die vorzeitige Aufhebung der Kaskoversicherung nicht möglich. Die Haftpflichtversicherung kann jedoch auch durch die Abmeldung aufgehoben werden. Auch hier bitten wir Sie um entsprechenden Nachweis.

Ihr NAMMERT Team

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)