von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

scheini
15.09.2020
Reibungslos und unkompliziert. Sehr schnelle Entscheidung .

Anne Theunissen-Mencke
14.09.2020
Ich kann den Service dieser Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mir wurden jederzeit alle Fragen telefonisch von einer kompetenten Mitarbeiterin sehr gut beantwortet.
Ich hing auch zu keiner Zeit in einer Warteschleife.
Preislich habe ich nirgendwo ein besseres Angebot bekommen.
Vielen lieben Dank

Versicherung
11.09.2020

Hubertboot1
09.09.2020
Hiermit, bewerte ich das Nammert Team, sehr gut, da es gut sortiert, sehr gute Fachkompetenz nachweist.

Michael
08.09.2020
Hat alles super geklappt, auch die Telefonate waren sehr angenehm. Man wurde bestens beraten.

Carsten R.
07.09.2020
Zum wiederholten Male habe ich eine Bootsversicherung abgeschlossen. Wie immer ging es zügig mit dem Antrag und kleine Hürden wurden dank telefonischer Unterstützung der kompetenten Damen flugs genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Ralf H.
06.09.2020
Habe lange nach einer Bootsversicherung gesucht, das war alles sehr undurchsichtig.
Anders war das bei Nammert, da habe ich nach Angabe der Daten schnell u unbürokratisch Angebote
bekommen.
Ich wurde sogar angerufen und darauf hingewiesen, welche Vor u Nachteile die verschiedenen Versicherungspakete enthalten.
Bin sehr zufrieden

Andy H. aus S.
04.09.2020
Dies ist mein erster Vertrag einer Bootshaftpflicht. Online Angebot und online Vertragsabschluss lief reibungslos. Info Fensterchen an all möglichen Stellen. Somit ist das Ausfüllen des Auskunftbogen absolut kein Problem (also für mich, gibt ja welche wo immer und überall was finden ;-p ).
Preislich bei den Mitbewerbern, mit besseren Konditionen für mich. Bis hierher überaus zufrieden.
Wie es im Schadenfall aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, und muss es hoffentlich nie ;-)

S. Kaufhold
03.09.2020
Nach einer Suche im Internet wurde mir diese Versicherung angeboten und nach einem Vergleich und einer Recherchevergleich mit anderen Versicherungen hab ich da mal angerufen.
Die junge Frau am Telefon hat mir alles kompetent erklärt und mich durch das Antragsformular gelotst.
Eine Bestätigung der Police kam nach ca. 6 Stunden.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden .

Kapitän zur See
01.09.2020
Sowohl das kündigen der Verträge nach dem Verkauf des alten Bootes verlief problemlos sowie auch der spätere Abschluss der Verträge für das neue Boot. Alles erfolgte super schnell. Um 12:00 Uhr des Folgetages war alles perfekt. Vielen Dank dafür.

Horst Schumann
31.08.2020
Preis Leistung Verhältniss echt super wie Schadensregulierung ist kann ich nicht beurteilen da ich Gott sei dank Noch keinen hatte aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden auch eine sehr gute Beratung

Mullermax
30.08.2020
Nach langem recherchieren im Internet habe ich mich doch für Nammert entschieden. Bevor ich alles online abgeschlossen habe, war ich zuvor im telefonischen Kontakt mit einer netten Mitarbeiterin, die mir noch Hilfestellungen für den Abschluss gegeben hat.
Preislich bin ich zufrieden, es geht weit aus teurer.
Bis jetzt eine sehr einfache sache.

Kapitän der Black Pearl
Einfache Menüführung.
Nur ebend so in 10 bis 20 min die Angaben machen von Boot , Trailer , und Motor.
Eine kurze Überprüfung von Nammert und schon ist man gut und preisgünstig versichert.

Einfacher und preisgünstiger geht nicht.
Rundum einfach klasse.

Ich bleibe bei Nammert solange ich Boot fahre.

Mfg R.S.

Stefan Lampert
28.08.2020
Online kurz, schnell und ohne Probleme Anfrage gestellt, Angebot erhalten und Vertrag abgeschlossen. Nach Vertragsabschluss Änderungswunsch mit freundlicher und kompetenter Mitarbeiterin telefonisch abgestimmt und auch hier die Bestätigung sofort erhalten. Super Service!

Tobias
28.08.2020
Mehr als in der Überschrift ist nicht zu Sagen :-)

MIKE
28.08.2020
Schnel, unkompliziert und dabei auch günstig .
Sehr zu empfehlen.

Conrad
27.08.2020
Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Auch hat mir der Onlinerechner gefallen und vorallem die schnelle Abwicklung der Versicherung, da ich meine spontan für Italien brauchte. Zum Versicherungsdienst allgemein kann ich noch nichts sagen, da ich diesen glücklicher Weise noch nicht in Anspruch genommen habe.

haspre
27.08.2020
Super Service, sehr schnelle Bearbeitung mit viel Freundlichkeit.

Patrick
30.08.2020
Habe für mein Boot eine Versicherung gebraucht.
Hierbei bin ich auf Nammert aufmerksam geworden.
Am Telefon wurde mir alles schön erklärt und auch weiter geholfen. Innerhalb weniger Minuten ein Angebot bekommen und sofort zu geschlagen . Am nächsten Tag war mein boot schon sofort auf mich Versichert.
NAMMERT® antwortet:

Der Boot und Yacht Service Ufr.
24.08.2020
Schnell und Guter Service!!!!!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)