von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

W.G.
07.09.2021
Schnell, Kompetent und günstig !

M.Th
07.09.2021
Einfache Handhabung, sehr schnelle Prüfung und Bearbeitung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

I. Simon
03.09.2021

Super Service und direkte Persönliche Beratung.

Andreas
23.08.2021
Kurze Wege, einfache Abwicklung

Jochen Kirsch
20.08.2021
Sehr gute telefonische Beratung,
Freundlich, kompetent. Passt bisher alles.

gesucht und gefunden
18.08.2021
Nach einigen Absagen habe ich die Versicherung Nammert gefunden .Ein kurzes nettes Telefonat und innerhalb von Minuten waren zwei gute Angebote in meinem email Postfach .Boote Versichern kann auch einfach sein mit Nammert Versicherung .Klingt wie ein Werbespruch, aber ich bin immer noch begeistert das das so Prima gelaufen ist. DANKE

JAM
17.08.2021
Man hat ein gutes Gefühl, wenn man durch das Online-Menü geführt wird. Vorab-Angebot schafft Klarheit über Versicherungsumfang und finanziellen Aufwand.
Unschlagbar der Zeitpunkt des Versicherungsbeginns.

J.Engelke
17.08.2021
Sehr nett und Günstig wie immer . weiter So.

Michael Kaufmann
16.08.2021
Immer wieder gerne, freundlich und KOMPETENT.

Unkompliziert Beantragung und Berechnung per Webseite.

Top Service.

Uwe R.
15.08.2021
Da ich neu in sachen Bootsversicherung bin war ich auch ziemlich verunsichert was man braucht und was nicht . Nach einem freundlichen Telefonat mit der NAMMERT Verunsicherung wusste ich was ich brauche und was nicht . Wenn sie im Schadensangelenheiten genauso gut ist habe ich alles richtig gemacht. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Haller
14.08.2021
Sehr Hilfst Breich top kann Mann nur weiterEmpfehlen

Jürgen
13.08.2021
Schneller Vertragsabschluss, sehr freundlicher und informativer Kontakt per Telefon, sehr guter Preis,
tja was will man mehr.....absolut zu empfehlen.....

Pauels
12.08.2021
einfach, unkompliziert und schenll; alles perfekt

Manfred
12.08.2021
Von der Erfassung bis zum Angebot rundherum zufrieden. Sehr guter Beitrag und super schnelle Übersendung der Police.

Familie liess
Für mich
Sehr empfehlenswert
Gute Beratung und Hilfe für den perfekten Versicherungsschutz.
Top Preis Leistung Verhältnis
Wir haben unser Boot 🚤 mit wichtigen Schutz Vollkasko Versichert.
Familie liess sagt Dankeschön

RWe
09.08.2021
Sehr einfacher und klarer Aufbau der Homepage, die Bootsversicherung läßt sich einfach konfigurieren

Peter
09.08.2021
Bin seit 2014 bei Nammert versichert. Finde es sehr traurig,
das man sich einen Internetzugang machen muss und das
man dann als Neuzugang betitelt wir. Der Wechsel zum andern
Versicherungsanbieter kostet den Kunden in der Haftpflicht auch
eine Menge Geld. Die Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und
hilfsbereit. Besten Dank an das Team.

MFG:Peter

KerstinP
08.08.2021
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt, Antrag/Zusage innerhalb eines Tages

Mogli
07.08.2021
Sachlich, kompetent und sehr freundlich.
In 10 Min. ein Boot versichert!
Absolut perfekt für mich.
Herzlichen Dank.

Jürgen Niere,31855 Aerzen
07.08.2021
Toller Service über Internet und Telefon.
Als einziger telefonisch erreichbar. Alle anderen Versicherungen schlafen sich pleite in Ihrem Home Office Schlaf. Hier spricht man noch mit dem Kunden.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)