von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

OliverT.
02.02.2022
Sowohl beim Abschluss, als auch im Schadensfall war die Betreuung rund um gut und fair. Auch die angebotenen Versicherungen sind wohl ausgesucht und preislich absolut in Ordnung.

TCS
31.01.2022
Dank Onlinerechner ist das Angebot, quasi in Eigenarbeit, schnell erstellt.
Modifizierungen sind einfach.
Das Einreichen mit anschließender Prüfung und die Antragsannahme gingen super schnell.
Am nächsten Tag lag schon die Police mit Internationaler Versicherungsbestätigung im Postfach.
In der Hoffnung den Schadensabwicklungsservice nicht testen zu müssen, gebe ich bis hier volle 5 Sterne.

Frank Dr. Enger
28.01.2022
Herr Heinz war vom Antrag bis zum Abschluss sehr engagiert. Die versprochenen Rückrufe erfolgten prompt. Sonderwünsche wurden berücksichtigt, auch wenn dadurch Überstunden am Abend notwendig waren. Die Tarife sind konkurrenzlos günstig. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Momo
25.01.2022
Kompente Beratung, einfacher und schneller Abschluss!

Hans
24.01.2022
Beratung und Abschluss wurden professionell und freundlich erledigt.

frank
19.01.2022
ohne anforderung günstigeren versicherungsvertrag angeboten!
einfach toller service.

Bootsversicherung
13.01.2022
sehr gute Beratung

Brigitte.S
10.01.2022
Die Agentur wurde uns von einem Nachbarn empfohlen …. Antrag für Boots VS gestellt , Vorschlag bekommen, zurück gesendet … und Zack , versichert … wie die Leistung in VS Fall sind …. ?!? Hoffe ich NIE. Rausfinden zu müssen …. :-) ich bin sehr zufrieden über die gute Beratung und schnelle Abwicklung, vielen Dank.

Sebastian Jager
08.01.2022
Nach längerem Vergleichen viel die Entscheidung auf Nammert. Preis Leistung ist in Ordnung und die Vertagsabwicklung online lief problemlos. Rückfragen wurden kompetent beantwortet.

Heiko
04.01.2022
Kann ich weiter empfehlen Vertrag klappte ohne Probleme alles ist gut nachzuvollziehen.
Wurde in ein paar Minuten bewilligt und bestätigt.
Auch vom Preis her sehr angenehm nicht überteuert zumindest mein Eindruck.
Auch per Telefon anrufen klappt ohne Wartezeit und freundliche Mitarbeiter.

Martin aus Bayern
03.01.2022
Aufgrund erheblicher Prämienerhöhung hat mir Nammert sofort eine Alternative vorgeschlagen, die ich gern angenommen habe. Vielen Dank und weiter so!

Bruchpilot
01.01.2022
Alles Super immer wieder

Jörg Scheibe
30.12.2021
Als wir uns 2020 ein Boot gekauft haben, hatten wir an Versicherungen überhaupt nicht gedacht. Die Euphorie war groß und wir haben bislang auch keinen Tag auf der Havel bereut - ein wunderbares Hobby!
Wenn man dann aber mit den anderen Freizeitkapitänen in Kontakt kommt und die Nachrichten im Sommer verfolgt, wird man doch sehr schnell nachdenklich...
Mit der Firma NAMMERT haben wir einen Versicherungsmakler gefunden, der sehr schnell und individuell berät und vor allem den Neulingen beim Start hilft. Vielleicht gibt es schnellere, preiswertere oder noch freundlichere...
Das weiß ich nicht, weil mir dazu die Erfahrung fehlt, aber auch die Zeit, weiter zu suchen. Ich bin zufrieden und empfehle NAMMERT auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit gutem Gewissen!
Jörg Scheibe, Jena

G.Kufahl
30.12.2021
Sehr nett und schnelle Bearbeitung.

Leon W.
24.12.2021
Nammert Bootsversicherung ist gut und günstig. Der Antrag wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, sehr empfehlenswert Leon W.

moltolegno
23.12.2021
Nach Anschaffung einer größeren Gebraucht-Yacht verglich ich Angebote für eine Haftpflicht Versicherung. Einige Anbieter lehnten wegen Größe/PS ab, andere verlangten zusätzliche Gutachten (nur für Haftpflicht), welche antworteten gar nicht oder mit sehr hohem Tarif, alle mit tagelanger Wartezeit etc.
Anders war es bei Nammert, nachdem ich alle Daten online eingegeben und abgeschickt hatte, kam nach 10! Minuten die Versicherungspolice zurück. Vorbildlich auch die papierlose Abwicklung, da sämtliche Unterlagen und Dokumente im elektronischen Kundenkonto liegen und jederzeit abgerufen werden können.
Also, verehrte Bootsfreunde, klare Empfehlung meinerseits.

Di_Mi
21.12.2021
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die telefonische Vorab-Hilfe war sehr kompetent und gut.

Bootsmann
19.12.2021
Unkompliziert, preiswert und klar beschrieben

Franco Großkopf
15.12.2021
Haftpflicht und Kasko für mein Boot, online beantragt und innerhalb von 3 Tagen die Versicherungspolice erhalten.
Perfekt

Tom
12.12.2021
Nach einigen Problemen bei Mitbewerbern hatte ich schon keine
Lust auf die nächste Eingabemaske. Also die Hotline angerufen und festgestellt dass hier echte Menschen am Werk sind die auch noch freundlich sind. Alles weitere lief sehr freundlich ab und binnen kürzester Zeit war alles geritzt.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)