von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Andreas
14.04.2022
Ein perfekter und freundlicher Service wie man es sich wünscht, aber heutzutage leider immer seltener anzutreffen ist. Von daher kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten :-)

Stefan
11.04.2022
Eine Bootsversicherung kann man hier sehr schnell und unkompliziert abschließen. Online findet man durch umfassende Darstellung der Informationen das passende Angebot und kann in sehr übersichtlicher Weise alle nötigen Angaben machen. Die Bestätigung kommt in rekordverdächtiger Zeit per Mail.

Navigartore

Jörg Ullrich
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung

RJ1962
08.04.2022
Ich habe für mein Boot eine Haftpflicht - und Diebststahlversicherung abgeschlossen. Unkomplizierter Umgang.

Andreas Hammer
04.04.2022
Tolle Beratung und guter Service, immer erreichbar, sogar auch über WhatsApp.
Echt zu empfehlen!

Klaus Schallnat
03.04.2022
Bin schon Jahre Kunde ....bisher alles super. Jetzt dringlich einen neuen Vertrag gebraucht...von heute zu morgen wegen einer Überführung zu Wasser....war von 16,00 bis 18,00 Uhr online erledigt und die Verträge per Mail gesendet....Danke immer wieder .

Galan
01.04.2022
So schnell und unkompliziert habe ich noch keine Bootsversicherung abgeschlossen. Wenn das auch bei einer eventuellen Schadensregulierung so einfach geht dann ist dies ausgezeichnet.

Dingo
01.04.2022
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, umfassende Abwicklung und föexibles Handling. Wenn es so weiter geht, dann volle 100%

wolle51
31.03.2022
Die Nammertmitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich wurde umfassend beraten und meine Wünsche zur Bootsversicherung wurden erfüllt. Der Abschluss verlief schnell und ohne Probleme.

Hermann
31.03.2022
Rundum super. Top Sevice.

otto
28.03.2022
Alles ging problemlos und schnell, danke!

Jörg J.
28.03.2022
Tolle Homepage und excellenter Service. Note 1

OV
25.03.2022
…ich selbst arbeite im Ausschließlichkeits AD. Da wir keine Bootskasko anbieten, habe ich mich online an die Firma NAMMERT gewandt. Vom Internetauftritt über die Einfachheit bis zum Abschluss und nach wenigen Minuten die Bereitstellung der Police…einfach beeindruckend. Hier sollten sich große Versicherungsunternehmen mit einem Ausschließlichkeitsvertrieb eine Scheibe abschneiden…ich wünschte mir meinen Kunden das auch bieten zu können.
Kurzum: Sehr sehr zufrieden …weiter so!

Schmitz
Super Kontakt
Tolle Beratung

leckomia
24.03.2022
ging alles ohne thema über die bühne

Michael G.
24.03.2022
Die Antragsstellung ist sehr einfach und bequem, die Sachbearbeitung schnell und kompetent, Änderungswünsche werden ebenso sehr schnell umgesetzt.

Ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen!

Tine
19.03.2022
Beratung und Vertragsabschluss lief sehr gut und zügig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Lars
18.03.2022
Unkomplizierter und schneller Versicherungsabschluss. Bei Bedarf kompetente und zügige Beratung. Ist bereits meine zweite Versicherung bei Nammert.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)