von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Onkel
20.05.2022
Günstig und gut

Ch.Falk
19.05.2022
Perfekter Ablauf

GuidoS
18.05.2022
Aufgrund einer Preiserhöhung wurde ein Wechsel der Bootskasko nötig.
Selbstständig wurde mir ein attraktives Alternativangebot unterbreitet und der Service für Kündigung des Altvertrages und Neuabschluss angeboten. Rückfragen konnten in einem freundlichen Telefonat geklärt werden.

Annett
15.05.2022
Aufmerksam sind wir auf der Magdeboot auf Nammert durch die nette Dame im Ausstellungsraum gemacht worden. Schnelle und kompetente Hilfe bei Abschluss des Vertrages. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Können Nammert weiter empfehlen.

Ralph
15.05.2022
Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierter Vertragsabschluss. Was will man an dieser Stelle mehr?

Janet
14.05.2022
Uns wurde stets freundlich und adäquat beim Ausfüllen des Antrags geholfen.
Immer wieder gern.

André J.
12.05.2022
Hier wird alles sehr kompetent und professionell umgesetzt. Hervorragender Service und sehr freundliche Beratung.
Sehr zu empfehlen

Turbo
10.05.2022
Habe ein Seadoo versichert. Da die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktionierte, hat mich die Telefonhotline (sehr nett!!) auf Rechnung bezahlen lassen. Super Service. Vielen Dank !

Steffen
10.05.2022
Habe eine Bootsversicherung abgeschlossen hatte eine gute telefonische Beratung die Mitarbeiterin wahr sehr freundlich.

LST MNY
09.05.2022
Top Angebot! Top Abwicklung!

Franz Walter
09.05.2022
Der erste Kontakt verlief so wie es eigentlich sein sollte, aber leider in vielen Fällen bei Geschäftsabschlüssen nicht mehr ist.

Innerhalb von Minuten wurde der Antrag bestätigt, eine endgültige Vertragsversion gemailt und der Vertrag wurde abgeschlossen. Alles mit sehr angenehmen Kontakt per Mail. Besonderer Dank noch einmal an Frau Sandow die alles toll abgewickelt hat.

Billy
08.05.2022
mittlerweile mein zweites Boot versichert und wie immer super Beratung erhalten. Nur zu empfehlen für jeden der sein Boot versichern möchte.

S. Peters
06.05.2022
Nachdem ich meinen Antrag online abgeschickt hatte, kam kurz darauf ein Anruf mit Fragen und Anregungen zu meinem Antrag. Alles konnte telefonisch geklärt werden und noch am gleichen Tag erhielt ich meine Police.

Klaus
05.05.2022
alles super, Antrag abgeschickt und 5 Minuten später den Versicherungsschein bekommen
100 Punkte

M.Schade
05.05.2022
Tolle und günstige Versicherung schnelle Kommunikation und guter Service.

René
03.05.2022
Kompetente freundliche Beratung und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

T. K
27.04.2022
Schnell + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Martin W
24.04.2022
Ich habe vor Ort im Gespräch den Eindruck gewonnen, dass die Beratungsleistung sehr offen, bedarfsorientiert und transparent erfolgt.
Die offerierten Konditionen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn im Fall einer
Schadensabwicklung gleicher Service geboten wird wäre das perfekt.

Burkhard
23.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Service & Leistung des Nammert Teams

Olaf N Schlösser
20.04.2022
Super einfache Berechnung des Beitrages. Schnelles Feedback bzw. Versicherungsbestätigung. Schon 2 Boote über Nammert versichert.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)