von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Georg J.
02.08.2022
Der unkomplizierte Kontakt per WhatsApp ist besonders praktisch

D-H
01.08.2022
bereits das dritte Boot versichert.
Immer wieder empfehlenswert.

Uwe
31.07.2022
Super Service, online eine Anfrage gestartet, am nächsten Werktag morgens kam gleich der Rückruf…
Es wurde auf jede Frage eingegangen, und geantwortet…
So sollte es auch sein…

Mary
27.07.2022
Ein großes Lob
Meine Anfrage für Kaskoversicherung ging schnell und problemlos von statten. Immer eine Empfehlung wert.

Johannes V.
20.07.2022
Schnell, günstig und professionell. Mehr geht nicht

Tschirschi
18.07.2022
Sehr zuverlässig

Ergo
18.07.2022
Versicherungsfall online eingescannt, schnelle Bearbeitung und Erstattung. Unkompliziert und empfehlenswert.

Hajo
17.07.2022
Der Versicherungsabschluss erfolgte schnell und Dank der gut aufbereiteten Online-Präsenz unkompliziert.

Alexander
13.07.2022
Vom Angebot bis zum Abschluss der Versicherung alles reibungslos und schnell gelaufen.

Axel B.
13.07.2022
Es hat wirklich alles reibungslos geklappt. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann die Versicherung schnell seinen Bedürfnissen anpassen.
In den zusätzlichen Informationsfenstern werden die Hintergründe und weiterführende Informationen gut erläutert.

Hans
06.07.2022
Für meine Bedürfnisse hatte Nammert ein einzigartiges Versicherungsprodukt. Die leistungsfähige Prämie und der sehr einfache und komplett digitale Abschluss dauerte vom Antrag bis Abschluss kaum 2 Stunden und fand zudem an einem Sonntag statt.

Bernd
04.07.2022
Auch die Versicherung meines neuen(gebrauchten) Bootes klappte wie beim ersten Boot hervorragend.
Antrag online eingegeben, Prüfung erfolgte binnen Minuten, und Zack Versichert.

Kann ich nur empfehlen.

30.06.2022
Sehr gute Beratung.

HL in Berlin
26.06.2022
Jo Leute, kann ich nur empfehlen erstklassige Beratung per Mail und persönlich am Telefon.
Alle Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und als pdf zur Verfügung gestellt.
Fam. Wendlandt

Stefan Zimmermann
25.06.2022
Bei Fragen zum Vertragsabschluss wurde schnell und kompetent telefonsch beraten. Der Abschluss selbst lief schnell und ohne Probleme. Wir haben die Bootshaftpflicht abgeschlossen, die jährliche Prämie ist recht günstig. Aber so richtig kann man eine Versicherung natürlich erst bewerten, wenn man einen Schadensfall hat. Wir hoffen, dass es nicht dazu kommt und falls doch, dass die Regulierung dann ebenso einfach und schnell erfolgt wie der Vertragsabschluss.

BVC
23.06.2022
Bereits zweimal innerhalb kurzer Zeit mit der Nammert- Online-Anfrage Kontakt gehabt. Problemlos kam ein Vertrag zu Stande, Fragen wurden telefonisch kompetent beantwortet, eine Änderung des ersten Vertrages per E-Mail war innerhalb einer halben Stunde erledigt und ich hatte eine Antwort E-Mail zurück! Besser geht nicht!!

Hermann F.
21.06.2022
Schon mein 3tes Boot versichert.Schnelle unkomplizierte Abwicklung.Kann ich nur empfehlen. TOP !

Olaf
20.06.2022
Daten im selbsterklärenden Portal ausfüllen.
Betrag online berechnen lassen. Antrag online Absenden. Von 1 Std bis 24 Std später Feedback per Mail das der Vertrag abgeschlossen ist.
Einfacher geht es nicht. Top!

Sailor13
18.06.2022
reibungslos, schnell, auf den Punkt
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)