von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Peter Balzer
16.03.2022
Bin schon ein paar Jahre da Versichert.
Immer sehr gut beraten worden.
Die Angebote sind sehr gut.
Rundum sehr zu frieden.
Besten Dank immer wieder gerne.

Renz Johann
16.03.2022
Alles Gut weiter so

Heiko
15.03.2022
Ich fühle mich mit meinem Hausboot bei Nammert bestens aufgehoben und betreut.

Jürgen

28.02.2022
augezeichnete Beratung

Matthias
27.02.2022
Sehr gute fachliche Beratung zur Versicherung meines Bootes. Herr Heinz hat mich immer und in allen Belangen kompetent und sehr freundlich beraten. Die Abwicklung verlief völlig problemlos und schnell. Jederzeit gerne wieder und wirklich zu empfehlen.

E. Silberfhorn
25.02.2022
Mein Vertrag läuft erst später an deshalb kann ich noch kein genaues Urteil abgeben. Mein Urteil bezieht sich auf den Preis und dem angebotenen Leistungsumfang.

Rsuf
24.02.2022
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung aller Angelegenheiten zudem noch digital, sehr zukunftsorientiert

JAQ
19.02.2022
Anmeldung online klappt perfekt und innerhalb kürzester Zeit, Hotline für Fragen sofort zu erreichen, günstige Bootsversicherung, vielen Dank.

"Neptun" aus Jever
18.02.2022
Auch wenn es noch zu keiner Schadensregulierung kam, der Abschluss der Haftpflicht- und Kaskoversicherung für Boote war unkompliziert und sehr schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ostsee
17.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, stets komplikationslose Abwicklung egal ob Auflösung oder Neuabschluss oder Änderung der Versicherung. Selbst im Schadensfall schnelle Hilfe.
Top.

Bootsversicherung ganz einfach
14.02.2022
Schnelle Versicherungszusage und persönlicher Ansprechpartner per Telefon.

Sehr zu empfehlen

Ludwig
13.02.2022
Sehr guter Service und gute Beratung. Einfaches und übersichtliches Portal!

Allzeit gute Fahrt
13.02.2022
Schnell und einfach erledigt,

Helmut
10.02.2022
Alles super geklappt. Gute Internetseite die alles erklärt. Sehr nettes und freundliches Telefonat bei Fragen. Sehr schnelle Bearbeitung des Antrages. Preis, im Vergleich, top. Bis jetzt sehr zu empfehlen. Wenn im Schadensfall alles genau so unkompliziert ist, habe ich alles richtig gemacht.

Quincy
09.02.2022
günstige Prämie und schneller Service

JWS
08.02.2022
Die Abwicklung ist super einfach und sehr effizient, auch bei telefonischen Nachfragen.
Das persönliche bzw. zwischenmenschliche hat mir ein bisschen gefehlt.
NAMMERT® antwortet:

Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden in Zukunft noch mehr auf die Kunden eingehen.

Berndt,L.
05.02.2022
Durch das Maklermandat braucht man sich ,auch beim Versicherungswechsel,um nichts kümmern.Die Firma Nammert hat sich, nach einem kurzen Telefonat,um alles gekümmert. Super schnell,freundlich und kompetent.
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)