von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Sabine
02.08.2021
Die preisgünstigste Versicherung, die ich gefunden habe. Der Abschluss war einfach und komplikationslos online möglich.

SiggiR
01.08.2021
Da ich zum ersten Mal ein Boot versichert habe, habe ich mich ausgiebig mit der Abwicklung, den Leistungen und den Erfahrungen anderer Bootsinhaber beschäftigt. Meine Entscheidung fiel auf die Agentur von Nammert Bootsversicherungen, nicht nur aufgrund der vielen guten Bewertungen und des sehr netten und kompetenten Kontakts, sondern auch aufgrund der umfangreichen Mehrleistungen der Versicherungsgesellschaft im Vergleich zu anderen Versicherungen.
Die komplette Abwicklung war problemlos online durchführbar.

Mark
31.07.2021
Toller Telefon- Service und günstig

Tobi
30.07.2021
Super/ schnelles Angebot mit top Konditionen. Auch am Telefon immer schnell erreichbar und sehr freundlich.
Zum Glück brauchte ich die Versicherung noch nicht :) deshalb kann ich erstmal nur positiv sprechen und weiterempfehlen.

Odun
26.07.2021
Kaum hat man einen Vertrag abgeschlossen schon drängt Nammert einen zu einer Onlinebewertung, sowas löst direkt Mistrauen in mir aus, ob im Ernstfall die Versicherung überhaupt greift.
Welchen Stellenwert hat eine Bewertung wenn noch keine Leistung erbracht wurde?
Bewertet man dann nur die Möglichkeit des Abschlusses?

Guten Tag,
bei einer echten Kritik wäre es hilfreich uns mitzuteilen wer Sie sind. Sie schüren den Eindruck kein echter Kunde zu sein.
Es ist üblich beim Internetkauf, dass man entweder sofort oder einige Tage später die Möglichkeit erhält, ein gekauftes Produkt oder Dienstleistung zu bewerten. Ob und wann Sie diese Bewertung tätigen ist Ihnen selbst überlassen. Hier wird niemand bedrängt uns oder unsere Dienstleistung zu bewerten!
Aber natürlich haben wir auch schon eine Leistung erbracht. Wir stellen einzigartige Wassersportversicherungen zur Verfügung, einen ausgezeichneten Kundenservice und bieten Ihnen ein Onlineportal was seines Gleichen sucht. Natürlich zählt auch die Schadensbearbeitung dazu, aber auch das ist nur ein Teil des Ganzen.

Jens
24.07.2021
Gute Webseite, übersichtlich gestaltet, alle Informationen verfügbar, bei Rückfragen gute telefonische Hilfe. Inzwischen meine 2. Versicherungen über Nammert. Top

Stina
23.07.2021
Ich kann hier nur Top sagen! Innerhalb von weniger als 24 Stunden war mein Vertrag in meinem eMail Postfach! Ich will hoffen das ich nie einen Schaden haben werde, aber wenn ,dann will ich hoffen ,dass die Bearbeitung dann genauso schnell funktioniert!

Frank
22.07.2021
Sehr gut und gerne wieder, einfach professionell und schnell. Die Police war innerhalb von Minuten da.

Bergkristall 2 aus Potsdam
20.07.2021
Ich habe jetzt mein 2 Boot bei der Firma Nammert versichert. Die Antragstellung ist super unkompliziert und schnell habe ich eine für mich passende Versichertung gefunden.
Super Service und wer weiß, vielleicht kommt später noch eine Bergkristall 3 hinzu :)

Alex
19.07.2021
Sehr guter Service und super Preis- Leistungs
Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Bootsversicherung
16.07.2021
super Beratung, super einfach und schnell

Xxx
15.07.2021
Hallo liebes Nammert Team,

wollte nur kurz danke sagen, für die echt unkomplizierte aber sehr kompetente Beratung.
Werde das gerne an Freunde des Wassersports weitergeben.

Liebe Grüße Frank Schmidt

Wasserratte
13.07.2021
Toller Service, schnelle Bearbeitung und kompetenter Kontakt. Wie es bei einem Schadensfall aussieht weiß ich nicht. Sind seit 2012 über Nammert versichert.

Michael
11.07.2021
Der Abschluß meiner Versicherung verlief schnell und problemlos. Ich hoffe, dass das bei einem Versicherungsfall, der hoffentlich nie kommen wird, ebenfalls alles so schnell abgewickelt wird.

Werner
10.07.2021
Das ist nun unser zweiter Vertrag die Aufhebung des alten sowie das Angebot des neuen Vertrags ging reibungslos und leicht erklärt. Auch die Telefonate waren sehr informativ und hilfreich. Wir haben natürlich verglichen und zum günstigen Preis auch noch ein top Service per Internet und Hotline dazu bekommen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Werner

Inkje
04.07.2021
Wir sind Neukunden und können bis jetzt nur das beste sagen und jedem weiter empfehlen. Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, Top Beratung (man nicht das Gefühl das man noch einen "Teppich" dazu kaufen muss).
Alles ganz schnell und unkompliziert.

Bootsservice A. Schmidt
04.07.2021
sehr zum empfehlen.

M.Reiner
30.06.2021
Bei keinem Bootversicherer habe ich so eine Internetauftritt in Sachen Auswahl,Information,Angaben etc.gesehen wie bei Nammert!…Der Anfang ist schonmal 5Sterne wert! Wenn nun im Fall der Fälle,die Schadensregulierung und Unterstützung seitens Nammert ebenso ist, dann gibt es für mich nur eine klare Antwort..Nammert!

Peter
28.06.2021

Lehmann
26.06.2021
Schneller und einfacher Versicherungsabschluss
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)