von hier, trustedshops.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 206 Bewertungen) ansehen
  • Goo, Trustedshops : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

Über: Moving Intelligence GmbH

Moving Intelligence GmbH stellt sich vor

Die Moving Intelligence GmbH (ehemals PLT Software GmbH) beschäftigt über 30 Mitarbeiter in Berlin und gehört seit Mitte 2021 zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Die Gruppe expandiert aktuell stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit.

Taxi Ehrenberger
20.12.2018
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Beratung durch Ihren Mitarbeiter XXX .Wir danken auch für die schnelle Hilfe und Lösung bei kleineren Problemen. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben.

"Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen
wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Christian F.
11.12.2018
Wir sind gerne Kunde der PLT GmbH.
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Konfiguration der GPS-Module alles ausgezeichnet.
Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der PLT GmbH runden das Bild ab.

VIERTEL Elektroinstallation
06.12.2018
Ausgezeichneter Service. Unbedingt zu empfehlen.

PRT-Peter Reine Taxi
05.12.2018
Wir sind mit unserem Taxiunternehmen das dritte Jahr bei PLT und haben es keinen Tag bereut. Sehr kompetente Ansprechpartner, immer freundlich und zuvorkommend. Das System ist genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Was will man mehr....

P. Becker
18.09.2018
Wir als Autovermietung haben alle unsere Fahrzeuge mit den Trackern ausgestattet. Früher wussten wir nie, wo unsere Fahrzeuge sind, wenn ein Kunde mal die Mietzeit überschritten hat.
Selbst die Unterschlagung und Überführung nach Litauen eines Fahrzeuges wurde durch die Tracker in Zusammenarbeit mit der Polizei verhindert.

Absolut weiter zu empfeheln

Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH
03.08.2018
Herr Kühnel hat uns am 02.08.2018 in userem Hause besucht. Das Treffen war sehr angenehm. Neben der nochmaligen Darstellung des des Unternehmens PLT., hat Herr Kühnel Anwendungen und Möglichkeiten der Programms erläutert. Dabei bewies er eine hohe Sachkunde und hat uns einige Anwendungen für unsere praktische Arbeit gezeigt.
Wir haben uns auf eine Anwenderschulung im September in unserem Hause geeinigt und freune uns auf diesen Termin.
Nochmals herzlichen dank an Herrn Kühnel!

Käseservice
23.07.2018
- Sehr übersichtlich
- sehr funktionell
- einfache Installation

Genau das, was wir gebraucht haben zu einem unschlagbaren Preis!

Gala-Bau Heger
17.07.2018
Sehr nette Mitarbeiter, egal in welchem Bereich und Thema. Auch bei Problemen wird schnell weiter geholfen um eine Lösung zu finden.
Würden wir jederzeit weiter empfehlen.

KSVE
20.06.2018
-alles was man braucht (und noch mehr)
- lässt für meine Zwecke keine Wünsche offen
- einfache Bedienung
- gute Übersicht

Busse + Zerbe GmbH
06.06.2018
ein sehr kompetentes Team was mit rat und tat immer zur Seite steht und das schon über viele Jahre.

Arne Klien
23.05.2018
Auch wenn noch nicht alles genau passt, findet man aufmerksame Zuhörer die verstehen wollen.
Im operativen Geschäft ist der Kundenservice bei der Lösungsfindung hervorzuheben.
Vielen Dank.

Schneeball GmbH
17.05.2018
Vielen Dank für den professionellen Kundenservice!

Wenn ein Unternehmen auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und versucht Lösungen für Probleme zu finden, zusätzlich ein Top Produkt abliefert, dann ist die weiter Empfehlung nur die logische Konsequenz.
PLT ist mit Ihrer Software auf dem Weg zum Marktführer.
Es uns nichts vergleichbares bekannt, dass solch ein Spektrum an Funktionen bietet.
Vielen Dank an das gesamte Team von PLT für den Service und besonderen Dank an Herrn Willmund für die Bereitschaft der Mehrleistung.
Wir hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit und auf die Umsetzung einiger Änderungen für den Bereich Tourenplanung und tracking der Branche Winterdienst.

Grüße Herr Kollecker

Kuhnert Gebäudeservice
08.05.2018
Die Online-Schulung mit Herrn Janz war äußerst informativ und gut strukturiert im Ablauf. Auch Zwischenfragen wurden ruhig und sachlich erklärt, bei ungelösten Aufgaben erhielten wir eine fachliche Auskunft und können nun mit einem besseren Verständnis mit der Software arbeiten.

Harald Stelling
06.03.2018
Nach über 10 Jahren beim Marktbegleiter sind wir jetzt seit 1 1/2 Jahren bei PLT.
Der Wechsel hat sich gelohnt: Hohe Zuverlässigkeit, schnellerer Seitenaufbau, günstigere Geräte und geringere laufende Kosten. Fazit: Wir hätten schon viel früher wechseln sollen.

Bellkom Transporte
25.02.2018
inzwischen über 2 Millionen Kilometer genutzt: Deutlich ruhigere Touren für die Fahrer, viel effizienteres Arbeiten für die Dispo, hoher Nutzwert selbst für unsere Kunden. Problemslose Abläufe und gute Betreuung

Altstadt-Taxi
21.02.2018
Sehr zufrieden, unsere Schulbusse jederzeit fest im Blick, einfach zu handhaben

Elektroanlagen M. Nitsche GmbH
20.02.2018
Sehr zufrieden mit dem PLT System

A.M.S. Atlantic Int. Möbelspedition
14.02.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem GPS System.
Für unsere Zwecke genau richtig.

Ricardo Hardt
29.01.2018
Wir nutzen den TrackPilot für die Routenverfolgung im Bereich des Winterdienst.
Zur Nachweisabrechung und zur Kontrolle der Fahrzeuge und Strecken ist die Software sehr gut umgesetzt. Die Funktionen sind sehr vielfältig, was dazu beiträgt unbedingt eine Schulung und eine gute Einweisung zu bekommen.

Hanebutt GmbH
29.01.2018
Sehr guter GPS-Dienstleister mit gutem Service und Support.
Moving Intelligence GmbH antwortet:

(Moving Intelligence GmbH - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 206 Bewertungen)