von hier, trustedshops.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 206 Bewertungen) ansehen
  • Goo, Trustedshops : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

Über: Moving Intelligence GmbH

Moving Intelligence GmbH stellt sich vor

Die Moving Intelligence GmbH (ehemals PLT Software GmbH) beschäftigt über 30 Mitarbeiter in Berlin und gehört seit Mitte 2021 zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Die Gruppe expandiert aktuell stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit.

GK Trading
02.02.2022
Super Tool zur Tourenerstellung und Tourenverwaltung.
Top Service bei Fragen und Problemen.

Daniel Król
01.02.2022
Effizientes Tourenplanung Programm.

Kabelbau Krauß GmbH
05.10.2021
Durch die Tracking Module von PLT Software GmbH haben wir immer alle unsere Fahrzeuge auf die Sekunde genau im Blick. Super Sache! Wir können es nur jedem weiterempfehlen!

U.Kamp
24.09.2021
sehr verständlich und informativ

STM
25.06.2021
Sehr guter Service, detaillierte und sehr verständliche Schulungen, übersichtlicher Anwenderbereich.
Das Programm läuft zuverlässig ab dem 1. Tag.
Wir sind sehr zufrieden!

LAB
04.06.2021
Die Track-Pilot Karte ist ein gutes Hilfsmittel um Baustelleneinsätze auch visuell im Blick zu haben und die Routen der Einsätze wirtschaftlich planen zu können.

Felix B.
21.05.2021
Wir nutzen die PLT Compact mini ODB in unseren Fahrzeugen seit ca. 3 Monaten.

Die Installation ist kinderleicht -- nach nur wenigen Minuten werden die Fahrzeuge entsprechend angezeigt und können im Webinterface auch bearbeitet/belegt werden.
Sobald ein Tracker abgezogen wird, erfolgt eine Benachrichtigung per Email (sofern konfiguriert). Die ODB Tracker haben einen Akku, der auch sicherstellt, dass auch nach dem abziehen noch die Meldung verschickt werden kann.
Funktionen wie Fahrten-/Stopbuch sowie Benachtichtigungen bei Erreichen eines vordefinierten Kilometerstandes sind eine wunderbare Abrundung der Software, um keine Inspektionen zu versäumen. Das Echtzeittracking zeigt genau an, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Mit der Geschwindigkeitsaufzeichnung kann man bei Alarme definieren, damit man die Mitarbeiter sensibilisieren kann auf evtl. drohende Fahrverbote und vor allem vorbildliche Fahrtweise.

Thomas Alm
28.04.2021
Gute Beratung, guter Service

A.V
22.04.2021
Wir haben das Produkt, seit diesem Jahr und sind mehr als zufrieden.
Der Service ist gut,schnell und zuverlässig.
Die Genauigkeit der Tracking-Funktion ist ideal für unsere Zwecke und das Bedienoberfläche ist auch sehr einfach zu verstehen.

Bley
21.04.2021
Wir waren auf der suche nach einem einfachen GPS Ortungssystem um unsere Touren zu optimieren. PLT bot uns dies mit einer guten und freundlichen Beratung. Uns wurde auch hinterher bei kleinen Problemen sofort geholfen.

Easy Taxi Mahlow
23.01.2021
Arbeiten seit vielen Jahren mit PLT und sind sehr zufrieden.

Fahrdienst vom Reha-Zentrum-Bremen
22.01.2021
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Fragen und Probleme werden schnell und kompetent bearbeitet.

Austria
20.01.2021
Ich bin hocherfreut! Sehr zuvorkommend, freundlich und geduldig. Service over all!
Bin mit unserem Kundenbetreuer mehr als zufrieden, hoffentlich bleibt er uns recht lange
erhalten! Danke!!!!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ihr PLT-Team

Kurierdienst Ebert
17.01.2021
Sehr gut, schnell und kompetent

Seb Bley
14.01.2021
Tolle und im Alltag sehr hilfreiche Lösungen, faires Pricing, hilfreicher und stets schnell reagierender Support. Dank nach Berlin!

WS Reinigungsservice
17.12.2020
Ich war auf der suche nach einem geeigneten GPS Ortungssystem. Bei PLT sind wir fündig geworden. Super vorab Beratung, die Möglichkeit alles zu testen und auch während des Tests wurden wir gut betreut.

Preisleistung stimmt hier auf jeden fall. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit PLT zusammen. Die Bedienung der Oberflächen ist einfach.

Wir würden uns wieder für PLT entscheiden.

Ambulanter Pflegedienst Sandra
14.10.2020
Unser Ansatz zum Einsatz von TrackPilot war die Optimierung der Patiententouren, Wegfall handschriftlicher Fahrtenbücher und Koordinierung bei Notfällen. Nebeneffekt ist, durch die Ortung können wir jederzeit feststellen, wo sich unsere Dienstfahrzeuge befinden, d.h. sollte unseren Mitarbeitern auf der Tour was passieren, können wir ihren letzten Standort ermitteln und die Suche einkreisen.

Insgesamt sind wir mit dem System sehr zufrieden. Der Einbau des PLT-Compact OBD II ist wirklich sehr einfach, die anderen Module haben wir durch unsere Werkstatt einbauen lassen.

Der Service und die Erreichbarkeit sind bisher immer hervorragend. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung.

Reports kann man für statistische Auswertungen super als .csv Datei herunterladen und zur Weiterbearbeitung nutzen.

Einziges Manko ist, dass man bei den Reports Eingaben bei Fahrzweck und Bemerkung nicht dauerhaft im System speichern kann.

Fazit: Insgesamt eine gelungene Unterstützung für uns in der ambulanten Pflege

N. Aslan
09.10.2020
Wir nutzen seit 2016 den Touren-Planungsprogramm von PLT.
Mit dem Programm und dem Service sind wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man bekommt schnell und kompetent
die Hilfe, die man benötigt.

DIVA Werbung Kassel
02.09.2020
Der Support ist vorbildlich, schnell und kompetent,

Kabelbau Krauß GmbH
28.07.2020
nach 2 wöchiger Testphase mit dem GPS PLT Easy Install haben wir uns dazu entschlossen, noch 5 weitere Geräte zu kaufen/mieten. Super Produkt - selbst ein Jugendlicher mit 2 linken Händen kann das GPS installieren - mit wirklich vielfältigem Einsatzgebiet. Für jede Firma mit Fuhrpark sehr zu empfehlen. Jede Woche gibt es ein ausführliches Fahrtenbuch, man sieht live jeden Standort der Fahrzeuge und kann Routen sofort auf die Uhrzeit genau mit KM/h Anzeige nachverfolgen. Zudem kann es von jedem beliebigen Gerät mit Internet eingesehen werden. 10 Sterne für das Produkt und die Software! **********

Die Mitarbeiter der Firma PLT sind äußerst zuvorkommend und helfen wo sie können. Man wird wird zwischenzeitlich angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob Hilfe benötigt wird. Wirklich ausgezeichnet! SO sieht Service und Kundenbetreuung aus!

Moving Intelligence GmbH antwortet:

(Moving Intelligence GmbH - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 206 Bewertungen)