von hier, trustedshops.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 206 Bewertungen) ansehen
  • Goo, Trustedshops : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

Über: Moving Intelligence GmbH

Moving Intelligence GmbH stellt sich vor

Die Moving Intelligence GmbH (ehemals PLT Software GmbH) beschäftigt über 30 Mitarbeiter in Berlin und gehört seit Mitte 2021 zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Die Gruppe expandiert aktuell stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit.

M.V
06.09.2019
Nach einer Anfrage beim Support an hielt ich einen Rückruf mit dem passenden Kollegen der durchaus kompetent war. Kann diesen Service nur empfehlen.

Brandschutz
27.08.2019
Die Beratung im Vorfeld und der Service stimmen. Am Anfang gab es ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber die wurden umgehend ausgeräumt. Es gibt keinerlei Probleme. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

IMPACT Kampmann
21.08.2019
Wir haben nun in 17 Fahrzeugen PLT Compact II verbaut und sind im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als zufrieden. Das Einrichten und die Einführung in die Software war ebenfalls sehr unkompliziert und ging alles super schnell.

Freiburger
30.07.2019
Wir haben uns im Vorfeld gut beraten gefühlt und es wurde flexibel auf unsere Wünsche eingegangen.
Die erste Service-Erfahrung, seit wir Kunde sind, war ebenso sehr positiv.

SDG Service und Dienstleistungs GmbH
30.07.2019
Wir haben keinerlei Beanstandungen mit dem Produckt sowie mit dem Service.
Wenn es doch einmal Probleme gab, wurden diese schnellstmöglich Behoben.

Boas
29.07.2019
Alles Bestens! Wir sind mehr als zufrieden!

Otto
28.06.2019
kompetente und nette Mitarbeiter.

Thomas Süssmeier, Teilprojektleiter Oberbau, BAB A94 Isentalautobahn
28.06.2019
Bei dem 16-tätigen Asphalteinsatz, bei dem ca. 440.000 m² Betondecke mit Black-Topping überzogen wurden, wurde ein Bauprozeßoptimierungstool eingesetzt.
Dabei kamen Tracking-Geräte für die LKWs und Asphaltfertiger zum Einsatz, die in das Optimierungstool integriert wurden und es ermöglichten, die LKWs in Echtzeit auf Ihrer Mischgutanlieferungsroute online zu verfolgen.
Das System hat außerordentlich gut funktioniert.
Es konnte in Echtzeit frühzeitig erkannt werden, wenn der nächste LKW mit Mischgut länger unterwegs sein würde und dadurch konnte die Einbaugeschwindigkeit entsprechend angepasst werden, um Stillstände der Einbautrupps zu vermeiden.

D. Benter
21.06.2019
Alles gut!

M. Krause
29.04.2019
Funktioniert, leicht zu erlenen, guter Service.

Sebastian Huber
26.04.2019
Wir haben uns für PLT und OBD-Stecker entschieden, da wir keine komplizierten Vorrichtungen mehr in unseren LKWs verbauen wollten. Das Setup und Einstecken eines OBD-Steckers ist kinderleicht und in Kürze erledigt. Unsere Ansprüche bezüglich Tracking unserer LKWs werden voll und ganz erfüllt.

Dienstleister01
23.04.2019
Nach Eingabe der Stammdaten und kurzer Einarbeitungszeit in die Oberfläche der Software erhält man ein sehr gutes Instrument für die Koordinierung des eigen Fuhrparks.Der Umfang der Nutzung kann gut gestaffelt den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Sascha Braun
05.04.2019
Hallo PLT-Service-Team,

ich möchte mich heute bei euch für den tollen Service bedanken.

Dieses muss ich heute einmal sagen, ihr seit immer hilfsbereit und stehts freundlich, so stellt man sich als Kunden ein Service-Team vor egal mit welchem anliegen.

Also macht weiter so, mich freut es immer in Berlin anzurufen :)

Ich wünsche euch ein verdientes Wochenende

DeWiBack Handels GmbH
05.03.2019
Die Bewertung basiert auf dem Sachverhalt der erstklassigen Kundenbetreuung, sowie der hervorragenden unkomplizierten Anwenderfreundlichen Software.

Die Möglichkeit sich umgehend wichtige Informationen wie zum Beispiel, Position von Fahrzeugen oder deren Tourenverlauf ersichtlich zu machen ist im Tagesgeschäft von großer Bedeutung, um auch kurzfristige
Entscheidungen ökonomisch zu treffen.

Probleme oder Fragen werden vom Support umgehend bearbeitet und sind stets eine verlässliche Hilfe.

Herr Grelka
Logistikleitung
DeWiBack Handels GmbH

fs-logistik.de
02.03.2019
Die PLT ist super schnell und freundlich und das schöne ist die Ortungssysteme sind auch super schnell.

B K P Kurierdienst
04.02.2019
Ich bin mit den Produkten und mit dem ausgezeichneten Service sehr zufrieden und kann PLT uneingeschränkt weiterempfehlen

Damian Apotheke
23.01.2019
Hilfestellungen bei der Software werden kompetent und schnell bearbeitet. Auch bei Reklamationen
erhält man kurzfristig Ersatz. Bis jetzt sehr zufrieden!

DHS
22.01.2019
Wir haben unsere Fahrzeuge mit den Trackern von PLT ausrüsten lassen um gewisse Diskrepanzen zwischen den Mitarbeitern, der Firma und den Kunden besser handhaben zu können. Dies ist ein voller Erfolg da wir nun keine Fehlzeiten mehr haben und mit den Trackern unseren Gewinn optimieren konnten. Wir können sogar die sogenannten Schleicher (dauerhaft 80) auf der Autobahn identifizieren und zur Rede stellen. Meiner Meinung nach sind Tracker + Software für jeden Handwerksbetrieb ein muss.

Fuhrparkleiter
16.01.2019

Wir haben das System jetzt mittlerweile über 1 Jahr im Einsatz, und sind sehr zufrieden damit.
Durch den immer aktuellen Standort auf unsere Fahrzeuge können Arbeitsabläufe besser strukturiert werden, und somit ein optimaler Einsatz der Mitarbeiter gewährt werden.
Auch bei Problemen wird einen freundlich und schnell geholfen.

Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
15.01.2019
Wir haben die Trackingmodule inkl. der Software bei uns im Unternehmen im Einsatz.
Dadurch sehen wir jederzeit, wo sich aktuell unsere Techniker befinden und wir sind dem Kunden gegenüber am Telefon sofort aussagefähig, wann der Techniker bei diesem eintrifft.
Die Installation der Module war sehr einfach und die Software ist sehr übersichtlich.
Der Support reagiert auch umgehend, falls mal etwas nicht gehen sollte.

Wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Mfg Grahl
Kopier- & Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Moving Intelligence GmbH antwortet:

(Moving Intelligence GmbH - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 206 Bewertungen)