von hier, trustedshops.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 206 Bewertungen) ansehen
  • Goo, Trustedshops : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 58 Bewertungen) ansehen

Über: Moving Intelligence GmbH

Moving Intelligence GmbH stellt sich vor

Die Moving Intelligence GmbH (ehemals PLT Software GmbH) beschäftigt über 30 Mitarbeiter in Berlin und gehört seit Mitte 2021 zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Die Gruppe expandiert aktuell stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit.

B. Samp
01.07.2020
PLT ist aus unserer Sicht eines der kompetentesten GPS-Tracking Software auf dem Markt. Nach mittlerweile jahrelanger Erfahrungen empfehle ich das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Zuverlässige und einfache Software, netter und zuvorkommender Support. Auch das Handling der Hardware ist sehr einfach.

Durch das flexible Angebot, ist das System m.E. für alle Anwendungsbereiche abgedeckt.

T.Lötkemann
05.06.2020
Wir sind mit PLT sehr zufrieden, da wir für die Planung unserer Touren immer genauestens wissen wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend!
Der Telefonische Kundenservice ist immer hilfsbereit und freundlich.

Hain GmbH
02.06.2020
Die Arbeit mit der PLT-Software ist super angenehm und erleichtert einige Arbeitsschritte.
Das Team ist super freundlich und sehr kompetent.
Wir werden mit gutem Gewissen die PLT GmbH weiterempfehlen.

RhönGut GmbH
15.05.2020
Erfüllt nahezu alle unsere Erwartungen, die wir an eine Planungs- und Optimierungssoftware gestellt haben. Das Besondere ist die Möglichkeit aus einer Karte mit bereits eingespielten Adressen eine Tour zu erstellen per Drag&Drop. Ideal, wenn man seine Flotte optimieren möchte! Service und Support top! Definitiv zu empfehlen!

Winterdienst B. Schneider
14.05.2020
Wir nutzen TrackPilot seit knapp 3 Jahren für das Führen von Fahrtenbüchern und zur Nachweiserbringung. Und seit einigen Monaten auch die neue EasyInstall Box als Diebstahlschutz für unsere Aufsitzrasenmäher und Kehrmaschinen. Bisher musste ich ein mal den telefonischen Kundenservice in Anspruch nehmen, der mir schnell weitergeholfen hat. Ansonsten läuft alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.

P.Kiefer
13.05.2020
Wir nutzen TrackPilot seit einigen Monaten für unsere Vertriebsmitarbeiter bzw. um das handgeschriebene Fahrtenbuch zu ersetzen. Jetzt läuft alles elektronisch, was eine enorme Arbeitserleichterung für mehrere Stellen bedeutet. Zeit die wir für andere wichtigere Dinge nutzen können. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Kurierdienst aus Bremen
11.05.2020
Ich bin mit PLT sehr zufrieden. Für eine wirtschaftliche Planung unserer Touren ist es unabdingbar, zu wissen, wo sich die Fahrzeuge befinden. Das leistet das System hervorragend. Ganz selten hängt sich ein Modul auf, dann sind keine Daten verfügbar. Aber spätestens am nächsten Tag sendet es wieder korrekt Daten. Für diesen günstigen Preis ist PLT auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

M.Kappesser
29.04.2020
Wir haben vor kurzen Track Pilot eingeführt,
die Abwicklung war gut und präzise bei Telefonischen Kontakten zum Kundenservice wurde uns immer gut geholfen und der Start klappte reibungslos.

User
03.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Support ihrer Firma läuft reibungslos und man hat den Eindruck, dass die jeweiligen Ansprechpartner die Probleme und Anregungen ernst nehmen und versuchen eine Lösung herbeizuführen.

Vielen dank

Spedi
01.04.2020
Freundliche Beratung und zügige Bearbeitung. Weiter so

bebo
31.03.2020
Heute nach einiger Zeit wieder telefonisch Kontakt gehabt, wie immer informativ und qualifiziert. So stellt man sich eine gute Zusammearbeit vor. Weiter So!

Fuhrparkleiter
31.03.2020
Wir haben als Unternehmen nur Gute Erfahrungen gemacht mit den TrackPilot System.

Unsere Kunden schätzen sehr das wir in Echtzeit Auskunft darüber geben können wann unsere Mitarbeiter bei ihnen eintreffen werden.
Ein weiterer Punkt stellt für uns die Routenoptimierung dar, um unseren Fuhrpark optimal steuern zu können.

Fahrservice Schulz
20.03.2020
Liebes PLT-Team,

danke für den tollen Job und eurem super Service.
Egal mit wem man spricht, ihr seid immer freundlich und zuvorkommend.

Macht bitte weiter so! Denn ohne euch würde es nicht so toll laufen.

Anne
17.03.2020
Wir nutzten PLT täglich und sind sehr zufrieden.

M.W.
27.02.2020
Ser nette und Kompetenter Service am Telefon.
Nehmen Verbesserungsvorschläge an und tuen es nicht ab.

N. Aslan
20.02.2020
Ich arbeite seit 4 Jahren mit PLT und bin sehr zufrieden.
Der Support ist sehr schnell und kompetent.

Vielen Dank für das ganze Team.

Blindenfreunde
17.02.2020
Wir verwenden die Fahrzeugortung von PLT seit Jahren und sind sehr zufrieden mit Leistung und Support!

Aidera Pflegedienst
29.01.2020
Vom ersten Kontakt an immer gut beraten. Wird nicht gleich auf einen Abschluss
gedrängt. Zeit zum Überlegen gelassen. Telefonate immer freundlich, gut erklärt und auch mit Spaß. Bis jetzt sehr zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen.

HMS-Kremer
04.11.2019
super Geräte!!!
sehr hilfsbereite Mitarbeiter im Service!!!
TOP Programm!!!

Marco
15.10.2019
Das Programm erfüllt seinen Zweck. Mit der Live Ortung ist es ein Kinderspiel kurzfristig vereinbarte Kundentermine zu planen. Ich bin sehr zufrieden.
Moving Intelligence GmbH antwortet:

(Moving Intelligence GmbH - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 206 Bewertungen)