von hier, google.com, kennstdueinen.de

• Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen

69168 Wiesloch-Baiertal

Harry Thome
19.11.2020
Genau so stelle ich mir in dieser schwierigen Phase eine Geschäftsbeziehung vor. Vielen Dank.

Bkl
19.11.2020
Sehr schöne individuelle Urnen zu guten Preisen und freundliche Mitarbeiter!

Manfred S. Würzburg
19.11.2020
Von de Beratung, über der schnellen Lieferung bis zur wundervollen Urne, alles TOP!

Jederzeit wieder!

Kann ich nur empfehlen.

4.75/5.00
Hanna Z.
01.11.2020
Die Blanko Urne ließ sich hervorragend mit Acrylfarbe bemalen. Die individuelle Gestaltung passend zur persönilchen Vita der Verstorbenen wirkte sich tröstend auf mich als Tochter aus. Ein letzter Liebesbeweis. Danke, dass es diese Möglichkeit gibt.
Hanna Z.

Yvonne
02.11.2020
Sehr freundlich, zuvorkommend, schnell, gute Qualität und sehr kooperativ
Mementi Urnen antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

omamonama
01.11.2020
Die Urne wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Die Umsetzung meiner Vorstellungen ist hervorragend gelungen. Meine Angehörigen sind von dieser Urne begeistert.
Mementi Urnen antwortet:

Herzlichen Dank. Wir geben stets unser Bestes um stets den besten Service zu bieten.

Diana
01.11.2020
Alles in Ordnung. Lieferung war schnell, Abwicklung unkompliziert.

Familie Beierling
31.10.2020
Wir waren mit der schnellen Lieferung, dem Aussehen der Urne sehr zufrieden - mit ihrem kompletten Service. Ich würde wieder bei Ihnen bestellen

Flatterling
31.10.2020
Mit dem Malset eine wunderschöne Urne kreiert. Allerdings mit eigenen Farben. Sehr persönlich und speziell! Vielen Dank.
Mementi Urnen antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Anonym
30.10.2020
Nach langer Suche bin ich hier fündig geworden und habe dank des telefonischen Kontaktes völlig problemlos bestellen können und direkt an den Bestatter liefern lassen. Sehr empfehlenswert!

Susanne M.
21.09.2020
Bestellung, Lieferung und auch die Qualität der Urne ist bestens!
Kann ich empfehlen

Monika (München)
17.08.2020
Nach einem kurzen Telefonat hatte ich Dienstag abends gegen 21 Uhr eine Urne über Internet bestellt und bereits am Donnerstag vormittag kam das Päckchen (normaler Versand durch DHL)
Die Urne war genau wie abgebildet und hat auch schon ihren Platz gefunden.
Ich kann die Firma Mementi Urnen absolut empfehlen
Ich hoffe zwar, dass ich so schnell keine weitere Urne benötige, werde mich aber sicher wieder gerne mit euch in Verbindung setzen

SaPeGe
29.06.2020
1.) sehr netter Kontakt und sehr gute Beratung, auch bezügl. der Verwendung der Malutensilien. 2.) Urne sehr schön, aber bei dem schönen vielfältigen Angebot, dauerte die Auswahl recht lange :) 3.) Sehr schnelle Lieferung 4.) Würde man 10 Sterne vergeben können, hätte ich diese gewählt. Ein herzliches Dankeschön an "Mementi".
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung!

Daniel
11.06.2020
Danke nochmal für die gute Beratung und die Erklärung bzg. der blauen Biourne.
Lieferung war schnell und die Urne war einfsch schön auf der Trauerfeier.
Mementi Urnen antwortet:

(Mementi Urnen - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 94 Bewertungen)