von hier, google.com, kennstdueinen.de

• Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen

69168 Wiesloch-Baiertal

RoM
08.09.2021
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt , alles bestens.

Georg Rack
02.08.2021
Ich würde mich sofort wieder an Hr. Billmaier und sein Team wenden.
Wie versprochen hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, obwohl alles nur per E-Mail getätigt wurde.
Meine Urne ist einfach wunderbar.
G.R.

Familie Stegmeier
25.07.2021
Wir suchten eine besondere, individuelle Urne und wurden hier fündig!
Wir können dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen!

soma
16.07.2021
Gewünschter Artikel war nicht mehr vorrätig, wurde aber schnellstens besorgt.
Unkomplizierte und transparente Abwicklung.
Danke

Rein
11.07.2021
Ich habe keine negative Bewertung, und hoffe das andere Kunden das gleich bekommen.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Rückmeldung, es freut uns immer zu hören das alles bestens war und nichts zu beanstanden

U. Meier
10.07.2021
Empfehlenswert

Jessica Ufen
10.07.2021
Einmalig immer wieder gerne

Daniela
09.07.2021
Fragen zur Urne wurden im Vorfeld freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schneller und sicherer Versand.
Sehr zu empfehlen.

Hallo Daniela,
Danke für die Deine Bewertung. Gute Beratung gehört für uns zum guten Service. Wir wollen unseren Kunden dabei helfen die richtige Urne zu finden und es braucht Erfahrung und viele Schulungen bis alle Mitarbeiter diesen Standard erfüllen. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Arbeit lohnt und Sie vollkommen zufrieden mit der Urne und unserem Service sind.

4.50/5.00
Marquardt
08.07.2021
Ich danke Ihnen für den super netten Service. Ich hatte Probleme mit der Bestellung und Bezahlung, mir wurde geholfen und die Galaxy Urne konnte bestellt werden. Sie ist wunderschön und sehr sauber verarbeitet. Das Team von Mementi danke ich für die liebevolle Beratung und danke das es euch gibt.
Lg Marquardt

M. Luther
06.07.2021
Ein paar Wochen nach Lieferung der Urne, wollten wir sie doch noch einmal umtauschen. Das wurde absolut problemlos am Telefon besprochen und schließlich die neue mit einem entsprechenden Vermerk online bestellt. Die Rückerstattung des Preises für die erste Urne kam innerhalb weniger Tage.

Optisch waren die Urnen auch in der Hand sehr schön und die Zeichnung darauf detailierr und in einer einwandfreien Qualität.

4.50/5.00
christado
20.06.2021
Die von mir bei Mementi gekaufte Urne ist
Wie ich es mir vorgestellt hatte, modern und nicht
tragend und schwer!
Der Service war schnell und außergewöhnlich freundlich.

Sandra
07.05.2021
Sehr schöne Urnen, netter Kontakt

Gerd
23.03.2021
Sehr kompetentes Unternehmen mit ausgezeichneter telefonische Beratung. Ich bin rundherum zufrieden.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir arbeiten ständig daran unseren Service zu verbessern und unsere Mitarbeiter mit Schulungen auf dem neuesten Stand der Gesetze und Regelungen zu halten.
Wir wollen in schwiegen Zeiten eine Hilfe sein und es freut uns zu sehen, dass wir helfen konnten.

Karin
09.03.2021
Die Urne war wunderschön, genau wie auf dem Bild, alles Super Gut !!!!

Hallo Karin,
Danke für die super Bewertung.
Wir werden das an unsere Künstler weitergeben. Es braucht lange Zeit an Ausbildung und Übung diese künstlerische Qualität auf eine runden Urnenoberfläche zu bringen. Um so mehr freut es uns, wenn die Mühe und Zeit sich dann auch in einer solchen Bewertung niederschlägt. Danke.

Rico Streul
22.02.2021
Unsere Bestellung war sehr zügig da und hätte gern ein Katalog. Würde dort öfter bestellen aber dann sehr gerne über Rechnung
Sind sehr zufrieden.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung, wir sind gerade dabei zu überlegen wie wir "per Rechnung" gut für unsere Kunden integrieren können.

Dennis
02.02.2021
Die Urne wurde schnell und sicher geliefert. Vielen Dank.
Mementi Urnen antwortet:

Danke, schön das alles gut geklappt hat und Sie zufireden sind.

Niels
05.01.2021
Schnelle Lieferung, sieht sehr gut aus wie im Internet! Empfehle ich weiter

Karl Heinz Raab
22.12.2020
und ein toller Service! Weiter so!

Mohnblumenurne
09.12.2020
Ich habe Anfang 2020 eine Urne mit Mohnblumen bestellt.
Nach einem sehr netten Telefongespräch wurde diese umgehend versandt und traf auch prompt 2 Tage später ein.
Die Verpackung hätte nicht besser sein können. Die Urne ⚱️ ist ein absoluter Traum, meine Mutter wäre sehr glücklich über diese Auswahl gewesen. Alle Trauergäste waren beeindruckt von dieser wunderschönen Urne, die so ganz anders ist als „herkömmliche“ Urnen.
Der Florist hat sie in ein Monhblumenmeer eingebettet mit handgeschriebenen Schleifen und brachte die Urne damit perfekt zur Geltung.
Das Preis-Leistungsverhältnis von Mementi ist sehr gut und der Service ausgezeichnet.
Vielen Dank an das Mementi Team, dass sehr einfühlsam und trotzdem sachlich und fix agiert.
P. S. Gerne hätte ich ein Foto angehängt, aber das ist leider nicht möglich.

R. Höhne
19.11.2020
Ich habe eine "blanko" Urne zum selbst-gestalten Gekauft. Sie ist von guter Qualität. Die Oberfläche lässt sich sehr gut bemalen.
Mementi Urnen antwortet:

(Mementi Urnen - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 94 Bewertungen)