von hier, google.com, kennstdueinen.de

• Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen

69168 Wiesloch-Baiertal

Sterntaler
05.02.2023
Eine gute Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - wenn sechs Sterne als beste Bewertung gelten würden - ich würde sie ohne zu zögern geben.

Chrial58
05.02.2023
Schnelle Lieferung und Service.
Nach Problemen mit der Unfähigkeit und Dummheit vom Paketdienst Super Service mit Versender
Nach Rücksprache mit Versender schnelle Klärung und Erledigung. Kann man nur weiterempfehlen

HNF
Sehr zufrieden

A. Gilly
04.02.2023
Ein wunderschönes, außergewöhnliches Urnengefäß aus Wurzelholz wurde uns geliefert.
Der Service und die Kommunikation sowie die schnelle Lieferung waren sehr professionell. Freundliche Kommunikation. Hätte in unserer Situation nicht besser passen können.
Absolut empfehlenswert.
Alexandra Gilly/ Südbaden

Düsseldorf-2022
04.02.2023
Alles bestens, die Oberfläche war gut zu bemalen, die gelieferte Menge an Pinseln und Farbtuben reichte gut aus (hängt natürlich vom Motiv ab).
Mementi können wir nur weiterempfehlen !

4.75/5.00
Carolin
04.02.2023
Alles sehr schnell und gut geklappt! Absolut empfehlenswert!

Gerlinde S.
04.02.2023
Ich habe für meine Eltern zwei Urnen bestellt. Sie haben mir sehr gut gefallen! Auch die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei. Ich war sehr zufrieden!

XYZ
04.02.2023
Ich gehöre zu den Menschen, die selten eine Bewertung abgeben. Ich war aber mit allen Punkten zu 100% zufrieden! Begeisterung in diesem Zusammenhang ist vielleicht dem Anlass nicht entsprechend, würde dem aber gerecht werden.

Gerlinde, Bielefeld
25.01.2023
Die von uns ausgesuchte Tierurne für unsere geliebte, verstorbene Hündin ist traumhaft schön und ein echtes Schmuckstück! Bestellung und Versand liefen absolut reibungslos. Die Urne kam gut verpackt und schnell an, besonders gefreut hat es mich, dass für die Verpackung Material wiederverwendet wird. Ich kann Mementi nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen!

Jürgen H.
22.01.2023
Eine super Telefonberatung, sehr schnelle Lieferzeit und eine wunderschöne Urne. Wir sind rundum zufrieden!

4.50/5.00

09.01.2023
schneller Versand, Preis/Leistung angemessen

Larissa
19.12.2022
Mit der sehr herzlichen Beratung von Herrn Mack haben wir uns für eine wunderschöne Holzurne entschieden, und sind uns sicher, dass sie unserem Opa gefallen hätte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, was sich in dieser schwierigen Situation besonders gut angefühlt hat. Nicht nur der Service, auch die Qualität hat bei Mementi überzeugt.

Max
13.12.2022
Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, und unglaublich gute Qualität der Urne! Wir sind mit Mementi Urnen rundum zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.

Dunja
09.11.2022
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Leistung, es wurde ein wunderschöner Schriftzug in Gold in Handschrift angebracht zur meiner höchsten Zufriedenheit. Schnell und unkompliziert, von dem ersten Kontakt an.
Leider zu einem traurigen Anlass, aber das einzige was wirklich schön und reibungslos ginge. Bedanke mich bei der Firma Mementi. Dunja Valenti, Stuttgart.

Hr. Oswald
27.10.2022
Wenn ich mal wieder eine Urne benötige, dann sicher hier!! Alles bestens!

Mario
24.09.2022
bin sehr zufrieden, danke mario poller

Stefanie
08.09.2022
Urne schnell geliefert, sieht aus wie abgebildet, Preis Leistung sehr gut, vielen herzlichen Dank, kann ich nur weiterempfehlen

Fr. S.
30.07.2022
Sehr übersichtliche Homepage mit guter Auswahl, sehr freundlicher Kontakt bei meinen Rückfragen, schnelle Lieferung in guter Verpackung. Schön, dass man in der Situation, eine Urne zu kaufen, sich nicht noch weitere Gedanken machen muss.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Bewertung! Wir haben immer versucht in dieser schwierigen Zeit hilfreich zu sein, es freut uns zu hören, wenn es klappt.

4.50/5.00
Birgit Ecker
25.05.2022
Die Wurzelholzurne war optisch sehr gelungen, allerdings dachte ich, dass sie aufschraubbar sei. Die Vorrichtung mit den Seilen außen fand ich nicht so schön, auch war sie größer als üblich und man musste daher einen größeren Kranz dazu kaufen. Die Lieferung selbst war prompt!
Mementi Urnen antwortet:

(Mementi Urnen - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 94 Bewertungen)