von hier, google.com, kennstdueinen.de

• Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen

69168 Wiesloch-Baiertal

KKB
23.04.2022
Super schnell geliefert, tolle Qualität.
Danke!

Andre
13.04.2022
Sehr freundlicher Mann. Sehr gute Beratung. Mein Wunsch war ein Waldbild auf eine Holzurne die Umsetzung war Traumhaft. Die Firma hatte mit mir sehr viel Zeitdruck aber die Urne ist rechtzeitig wie besprochen gekommen. Vielen lieben Dank.

Grüße aus Thüringen

Birgitta
09.04.2022
Das was als lagernd angeben ist, wird auch sehr pünktlich geliefert und der Shop nach Bestellung sehr schnell aktualisiert (Artikel wird nicht mehr angezeigt). Fas schafft Vertrauen und Sicherheit. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

4.75/5.00
c.ruck
19.02.2022
Diese Urne konnte ich bei einer Ex-Kollegin schon vor der Bestattung in Augenschein nehmen.
Die Urne ist optisch, sowie qualitativ top.
Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Todesfall in meiner Familie, solch eine Urne bei Herrn Billmaier zu bestellen.

Dornfelder
18.02.2022
Alles prima geklappt. Schneller Versand, grosse Auswahl und tolle Ware.

Saibot renrew
Überragender Service

J. Z.
17.02.2022
Sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung. Freundlicher Kontakt in einer schweren Zeit. Danke.

Bernhard Maier
17.02.2022
insgesamt sehr empfehlenswert, besser geht's nicht

Fabian M.
16.02.2022
Nachdem unser Hund leider kürzlich gehen musste, habe ich mich für eine Urne von Mementi entschieden. Darüber bin ich sehr froh, denn von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Abschluss der Bestellung lief bereits alles hervorragend. Nachdem die individuell bedruckte Urne dann bei uns ankam, bestätigt sich der erste Eindruck: Eine hervorragende Fertigung mit tollen Materialien und eine wunderbare Druckqualität - genau, wie wir es uns gewünscht hatten.

Werner H.
07.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin mit der von Ihnen gelieferten Urne sehr zufrieden.
Dadurch dass ich mit PayPal bezahlt habe war sie sehr schnell da.
Auf meine Telefonische Anfrage bezüglich eines Liefertermins wurde vom Support
sehr freundlich beantwortet,
Die Verpackung war auch voll in Ordnung, so dass die Urne heil bei uns angekommen ist,
Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Deshalb gebe ich auf alle 4 Punkte 5 Sterne
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg,
Beste Grüße Werner Haas

Maria Del Mar
24.01.2022
Ich habe sehr lange nach eine besondere Urne gesucht und endlich gefunden .Wunderschöne Urne mit viel Liebe gemacht.Super Qualität .ich bin sehr glücklich ..Vielen Dankt .Mit freundlichen Grüßen Mata Busto

Claudia
23.01.2022
Alles wirklich schnell, gut verpackt, und super Qualität.

Jayadev
Sehr zufrieden

Raphaela
22.01.2022
Problemlose Abwicklung! Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Claudio P.
LIeferzeit, Urne und Kontakt war bestens! Danke
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung! Schön das wir helfen konnten.

rgO
20.01.2022
Wir fanden die Auswahl ansprechend, die Beratung gut, und ein schneller, problemloser Service.
Mementi Urnen antwortet:

Hallo, danke für die Bewertung, es freut uns zu sehen das sich unsere Mühe lohnt.

4.25/5.00
Seeurnenkäufer
15.11.2021
Die Urne kam prompt und gut verpackt bei uns an. Die Ausführung der Malerei ist schön und alles wie im Shop beschrieben. Hoffe wir brauchen erst einmal keinen Nachschub, aber ansonsten immer gerne wieder.
Mit freundlichem Gruß

PhB
03.11.2021
Sehr angenehmer Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Peter
25.10.2021
Schöne Urne, schneller Versand. Besser geht es nicht.

Top
29.09.2021
Wir haben eine Urne bestellt und sind hoch zufrieden. Von Bestellung über Preis bis Lieferung super. So macht Onlineshopping Spaß.
Die Firma ist sehr zu empfehlen.
Mementi Urnen antwortet:

(Mementi Urnen - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 94 Bewertungen)