von hier, fernstudiumcheck.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 904 Bewertungen) ansehen
  • Fernstudiumcheck : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 35 Bewertungen) ansehen

Michaela
07.04.2024
Die Lernunterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Die Flexibilität ermöglicht die Ausbildung auch neben Berufstätigkeit.
Ich fühlte mich bestens betreut durch den Verband und Anfragen wurden sehr rasch und freundlich beantwortet. VIELEN DANK!
Die Webseite ist sehr informativ und leitet super durch das Studium.
Es war mir eine Freude mein Fernstudium über diesen Weg zu absolvieren.
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker antwortet:

S.G.
03.04.2024
Sehr gut organisiert!
Hervorragende Unterstützung bei Fragen.
Gut verständlicher Aufbau.
Freundliche und sehr hilfsbereite Ansprechpartner!!

Sehr zu empfehlen!
Endlich etwas mit Hand und Fuß, kein Wochenendseminar.

Dorit Kramer
25.03.2024
Das Studium zum Lerndidaktiker/Legasthenietrainer hat mir geholfen, die speziellen Probleme einiger meiner Nachhilfeschüler zu verstehen und endlich an der richtigen Stelle anzusetzen. Auch für die betroffenen Eltern war erleichternd, dass "das Kind einen Namen bekam" und sie sich verstanden und fachkundlich unterstützt wussten. "Learning by doing", Theorie und Praxis parallel und das alles in meinem Rhytmus war der einzig gangbare Weg für mich in meiner Lebenssituation und deshalb schätze ich die hohe Flexibilität in der Ausbildung sehr. Bald merkte ich, dass ich auch den Dyskalulietrianer benötige und konnte auch diesen unter kompetenter Begleitung abschließen. Vielen Dank für die ständige Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Onlinchat, die geduldig alle meine am Anfang noch unbeholfenen Fragen beantwortet haben! Vielen Dank für die große Bandbreite und Offenheit für die verschiedensten Methoden und die wertvollen Kursinhalte!
Ich kann alle drei Ausbildungen nur empfehlen!
Dorit Kramer

Sabine
18.03.2024
Ich habe das Fernstudium als sehr gut, fundiert erlebt und kann es nur weiterempfehlen.

Vera
14.03.2024
Gute Betreuung während des Studiums, gute Fortbildungsmöglichkeiten und umfangreiches Service Material, waren die Gründe für die Ausbildung beim EÖDL

M. Rolle
14.03.2024
Das Fernstudium zum Legasthenietrainer war für mich sehr gut aufgebaut.

Die Inhalte der Arbeitshefte waren sehr verständlich. Ich fand es sehr gut, dass man zusätzlich auch noch entsprechende Fachbücher lesen sollte. Somit konnte man sein Wissen vertiefen.

Die theoretischen Prüfungsfragen waren verständlich und gut zu lösen (wenn man das Arbeitsheft sowie das entsprechende Buch gelesen hat). Die Unterlagen zum Diploma waren ebenfalls sehr gut gegliedert. Die 20 Pflichtstunden im Praxisteile finde ich persönlich ausreichend. Auch der Upload der Unterlagen war top.

Der Kundenservice war immer sehr freundlich am Telefon und konnte mir kompetente Antworten auf meine Fragen geben. Auch über den Online Chat konnte man den Kundendienst immer schnell erreichen. Vielen Dank dafür.

Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen und vielen Lehrern ans Herz legen eine solche Ausbildung zu machen

Eda Aslan
13.03.2024
Einfache Abwicklung, Top Beratung
Unkomplizierte Ausbildung mit Diplom und Unterstützung auch nach dem Abschluss

S. Hoch
10.03.2024
Um mein Wissen zu erweitern und Kindern mit spezifischen Lernproblemen besser helfen zu können, habe ich das Aufbaustudium "Lerndidaktiker" gewählt. Die Studienunterlagen sind sehr wertvoll und die Betreuung während des Studiums über Mailkontakt jederzeit möglich. Für die Umsetzung des praktischen Teils findet man über die Homepage viel passendes Material. Besonders schätze ich die Möglichkeit, an der jährlichen Fachtagung teilnehmen zu können. Ich empfehle das Studium gern weiter!

Iris Easy4You
08.03.2024
Die Ausbildung und die Unterstützung ist einzigartig.
The best Ausbildung ever!
Man hat jederzeit die Unterstützung, die man braucht. Es ist leistbar und auch, wenn man wenig Zeit hat oder alleinerziehend umsetzbar.
Eine außergewöhnliche Ausbildung mit extraviel Potential! DANKE für euch!

Karin Fürst, MSc, MBA
01.03.2024
Die Ausbildung ist sehr fundiert und professionell aufgebaut. Der Service des EÖDL ist im Vergleich zu anderen Weiterbildungsplattformen herausragend. Auch nach der Ausbildung steht das ausgesprochen freundliche Team einem immer zur Seite. Man spürt die Passion für die angebotenen Themen. Hier geht es um die Sache.

Edith
25.02.2024
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind ausgezeichnet. Das Kundenservicecenter antwortet bei Fragen rasch und kompetent. Top!

Viola Logan-Fritz, BEd
25.02.2024
Ich mache bereits die 4. Ausbildung über den EÖDL und bin immer wieder begeistert wie toll alles funktioniert. Klares "Daumen hoch" und bitte bleibt so!!!

Alexander Reichl - BILDERREICH
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den vermittelten Inhalten. Ich bin selbst Legastheniker und kann aus eigener Erfahrung beurteilen, welche Herausforderungen ein legasthener Mensch beim Erlernen des Lesens und Schreibens meistern muss.

B.L
04.02.2024
Hallo, ich habe im Mai 2023 angefangen mit dem Fernstudium Legasthenie. Danach folgte Dyskalkulie und zum Schluss noch der Lerndidaktiker. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, etwas Neues zu lernen, mich weiterzubilden. Ich fand die Module sehr übersichtlich und gut zu lernen, wenn man Fragen hatte, war sofort jemand zur Hilfe. Mittlerweile übe ich die drei Fernstudiums als meinen Beruf aus. Ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Ich kann das Fernstudium über den EÖDLs nur empfehlen.

Stephanie Schöngaßner
23.01.2024
Ich habe das Legastheniestudium gemacht und es war einfach super! Danke für das tolle Studium und die tolle Betreuung! Außerdem super Fachtagung! Muss man unbedingt live erlebt haben.
LG Stephanie Schöngaßner

Claudia
23.01.2024
Ich habe gerade das erste Modul des Mediendidaktikers abgeschlossen und habe diesmal für das zweite Modul schon ein, zwei Audio-Dateien gehört. Ich bin von dem ganzen Aufbau und der Systematik, sowie der user-freundlichen Umsetzung gerade derart begeistert, dass ich Ihnen das nur kurz mitteilen, wollte.

Lydia
22.01.2024
Mit dieser Ausbildung hat man eine tolle Basis für das Arbeiten in der Praxis. Auch die Unterlagen, die einem zur Verfügung stehen sind wirklich toll. Ich habe noch keine Trainingsstunde abghalten, in der ich nicht mit diesen Unterlagen oder Tools gearbeitet habe.
Während der Ausbildung hat man auch keinen Stress, man bekommt wirklich die Zeit, die man braucht!
Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche Jahre;-)

Bodo Altgeld
20.01.2024
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Das Material was den Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird ist sehr gut und leicht verständlich. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Studium zu absolvieren. Auch die
Unterstützung nach bestandener Prüfung hält das was es verspricht.

Hendrikje Meininger
12.01.2024
Ich bin mit dem Gesamtangebot des Fernstudiums, der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter bei auftretenden Fragen, der Angebote zu Weiterbildungen, Vorträgen, neuesten Forschungserkenntnissen sowie der jährlichen Fortbildung sehr zufrieden.

Vielen Dank !

Barbara
07.01.2024
Perfekt, wenn man neben der Arbeit studieren möchte, da man den theoretischen Teil von Zuhause aus abschließen kann. Prüfungen finden online statt. Ich persönlich habe mein Wissen, in einem mir zuvor unbekannten Themengebiet (Legasthenie, Dyskalkulie, Lerndidaktik und Mediendidaktik) erweitern können und dafür bin ich sehr dankbar. Die bei dem EÖDL angestellten Mitarbeiter sind für Fragen offen und sehr freundlich und kompetent.

(✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 904 Bewertungen)