Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

Richard Becker
18.03.2022
Super Beratung am Telefon und schnelle Lieferung, Shop rundum empfehlenswert.

Tommyzischt
17.03.2022
Beim Hiesigen Fachhandel war der Tresterbehälter ur unter erschwerten Bedingungen und mit hoher Kostenfolge erhältlich . Hier super schnelle und kostengünstige Lieferung. Top, gerne wieder

Olli
14.03.2022
Original-Ersatzteil zum Bestpreis.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Christine

18.02.2022
Alles in Ordnung

Ingo L.
15.02.2022
Die Produktbeschreibung mit der Hersteller-Produktnummer war ausreichend, um das benötigte Ersatzteil zweifelsfrei zu identifizieren, Versand war schneller als angekündigt - alles super

M.L.
13.02.2022
Fairer Preis

Melanie
09.02.2022
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt hat alles bestens funktioniert, jederzeit gerne wieder!!!

Benute
08.02.2022
Ich bin voll zufrieden

Dodi
08.02.2022
Bestellte Ware Preis-Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung.
Gerne wieder.

Cosimo
07.02.2022
Super. Die einzige das hat Zubehör gehabt. Ich empfehle weiter.

jrh63
06.02.2022
Schnell und zuverlässig

M.P.
04.02.2022
Habe den Original Bosch Zerkleinerer für Stabmixer bestellt. Dieser ist sehr ordentlich verpackt und schnell zu uns gekommen. Einwandfreie Qualität, Bosch halt. Nur der Preis war m.E. etwas zu hoch. Trotzdem würde ich hier wieder bestellen.

Petra Kl.
04.02.2022
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Ware in top Qualität umgehend geliefert. Einfach super! Immer wieder würde ich in diesem Shop bestellen und diesen auch weiterempfehlen.

Alicja
Hallo 👍
Sehr schneller Lieferung, gutes Qualität wir haben
auf Risiko gekauft passt perfekt
auch für unserer:
BLACK & DECKER - BHHV 520 BF.
Gerne wieder

F. Schröder
Schnelle Abwicklung, gute Qualität, Top Preis

Butenbörkumer
03.02.2022
Mein Milchaufschäumer wäre Müllreif ohne den kleinen Quirl. Top Preis, so wird er hoffentlich noch lange seinen Dienst tun.
Danke :-)

Kay
27.01.2022
Original, perfekt, speditiv

Doris B.
24.01.2022
Ich habe nach einem Ersatz-Rührbesen für einen Severin Handmixer gesucht und der Knethaken-shop wurde als erster Treffer angezeigt. Bestellung problemlos, Lieferung schnell, Ware tiptop. Vielen Dank!
Die versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland finde ich einen sympathischen Service.
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)