Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

Herbert Baumann
02.03.2024
Das bestellte Backblech wurde innerhalb 2 Tagen geliefert.
Super Service.

Eduardo
02.03.2024
Die Schaniere sind von guter Qualität Der Versand war schnell,gerne wieder.

Susi R.
28.02.2024
Nach wochenlanger Suche habe ich in diesem Shop endlich den richtigen Auslauf-Hahn für meinen Einkochtopf gefunden. Der Artikel ist innerhalb von 3 Tagen bei mir angekommen.
Toller Service und schneller Versand!
Ich bin sehr zufrieden😊👍

Angela
23.02.2024
Ich war sehr zufrieden.

Heike
23.02.2024
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, fachgerechte Beratung und angenehme Kommunikation

walbeck56
21.02.2024
Lieferung ist sehr schnell, alles bestens gelaufen, den Anbieter kann man nur empfehlen

Düren
16.02.2024
Schneller guter Service. Sehr zu empfehlen

R. Kern
12.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis

Renate
04.02.2024
Kompatible Knethaken für WMF Handrührgerät funktionniert.
Zur Qualität kann ich erst etwas sagen, wenn ich das Produkt in Gebrauch nehme.
Preis-Leistung gut. Zeitnahe Rückmeldung bei Anfrage war sehr erfreulich.

DIKO
26.10.2023
Habe wochenlang nach Ersatzfilter für HV 7146 gesucht und bin fündig geworden!
Der angebotene Filter wird für Severin HV 7173 angeboten und siehe da ist auch für HV 7146
verwendbar, welch ein Glück für mich!
Also liebes Team bitte bei der Angebotsanzeige bitte berichtigen: HV 7173 und HV 7146 verwendbar!

Tuetenkleber
25.02.2023
Wassertank für die Barista von Sage bestellt. Gutes Preis/Leistung Verhältniss - schnelle Lieferung. Was will mam mehr.
Danke!

Mario
02.07.2022
Panasonic TV Fernbedienung für 55GZ950 bestellt.
Absolut dem Originalteil gleich, top Qualität und superschnelle Lieferung + Service bei telefonischer Beratung.
Verpackung ebenfalls TOP.
Preis zwar recht hoch, dafür aber 100% Original.
Das ist es mir Wert.

Rebecca
23.06.2022
Der bestellte Artikel kam schnell und sicher verpackt hier an. Die Kommunikation verlief reibungslos und ich habe über das Bestellstadium via E-Mail Bescheid bekommen, durchaus zu empfehlen.

zufriener Kuinde
21.06.2022
Eine unkomplizierter Bestellung und schnelle Lieferung. Prima Ware, was will man mehr!

Age
20.06.2022
Bisschen zu viel automatische Emails für meinen persönlichen Geschmack...
Gefühlt 10 Emails für eine einzige
Produktbestellung
Aber wahrscheinlich will es der
Gesetzgeber so...

R. Kessel
08.06.2022
Alles wie bestellt geliefert,vielen Dank!

Ingo B.
02.06.2022
Gestern bestellt, heute geliefert. Sauber verpackt.

s.o.
31.05.2022
Mein Produkt gab es in 2 Ausführungen (was ich nicht wusste). Leider kam dann auch zuerst das Falsche.,
Aber ein kurzer Anruf und eine nette Mitarbeiterin fand es gleich heraus und leitete alles in die Wege. So bekam ich am nächsten Tag das richtige Produkt. Ich musste nur das Falsche zurücksenden. Auch die schnelle Lieferung war einfach nur super. Werde mir die Adresse für eventuellen Bedarf beiseite legen
Mit freundlichen Gruß
Kornelia Walch

Jupp
30.05.2022
Sehr guter Shop, bestellt mit leichten Bedenken, allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Original Ersatzteil, top Zustand und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

soso
26.05.2022
Sehr schnell und unkompliziert.
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)