Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 396 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 167281 Bewertungen) ansehen

Annette
24.05.2022
Superschnell, perfekt organisiert mit Rechnungszusendung, supergünstig, gerne jederzeit wieder!

Espressotrinker
20.05.2022
Alles bestens. Danke. Gern wieder

4.50/5.00
Andreas
18.05.2022
Leider kann ich die Qualität nicht mit "sehr gut" bewerten, da die Erstlieferung unvollständig erfolgte. Der Fehler wurde aber sehr schnell und äußerst freundlich korrigiert.

hei-ba-la
10.05.2022
Ich war überrascht, daß es für dieses alte Moulinex Gerät noch Ersatzteile gibt.
Der Schaltknopf wurde schnell geliefert, alles zufriedenstellend!

MfG
hei-ba-la

Susikind
06.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und der Preis unschlagbar.
Gern wieder.

Alfred
05.05.2022
Alles perfekt, günstiger Preis, superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

4.75/5.00
Kerstin K.
05.05.2022
Günstiges Angebot, sehr schnelle Lieferung, nur die Verpackung war für mein Empfinden für einen Glasartikel etwas dürftig, ist trotzdem ganz angekommen 👌

U.RT
28.04.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Knethaken bestellt und was soll ich sagen...Ich bin Mega begeistert. Bei Bestell-Shops die man nicht kennt, spielt ja meistens so ein mulmiges Gefühl mit, aber hej , die Ware war innerhalb von 2 Tagen da, man wird per Mail informiert mit Sendungsverfolgung. Preisleisung stimmt ebenfalls. Was will man mehr...Ich bedanke mich für den Reibungslosen Ablauf bei Knethaken-Shop.Werde wieder bei euch bestellen!

Stefan M.
16.04.2022
Schneller, kostenloser Versand.....top.

Sonnenschein
15.04.2022
Super

M.F. Pfalz
11.04.2022
👍 Guter Service , schnelle Lieferung, bester Preis, ich bestelle das nächste Mal wieder hier.

Reini
10.04.2022
Sehr schneller Versand, gute Ware, rundum alles ok.

Ilona
08.04.2022
Alle toll

Eric
07.04.2022
Bei einem kurzem Beratungstelefonat wurden alle meine Fragen beantwortet und die Bestellung traf schnell ein. Der Knethaken für den Tefal Brotbackautomaten (als Ersatzteil) passt perfekt und erscheint gut verarbeitet zu sein. Klare Kaufempfehlung!

Herbert
07.04.2022
für meinen Bosch Einbaukaffee Vollautomaten. Preis günstig, schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen (nach Österreich!) Qualitativ in Ordnung. Empfehle ich gerne weiter. Danke!

Roggi62
03.04.2022
Alles bestens gelaufen, toller Erklärfilm zum Akkutausch.

Patrick
31.03.2022
Super Angebot, fairer Preis, prima Service! Gerne wieder!

Rene
28.03.2022
macht alles, was es soll.
Original Fernbedienung LG.
Super Preis/Leistung.
Danke

Rita
24.03.2022
Es war eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Vielen Dank. Preis war human.

Christof
18.03.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut informiert.
Hubert & Piening Handels GmbH antwortet:

(Hubert & Piening Handels GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 396 Bewertungen)