Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 98 Bewertungen) ansehen

Claudia Schad
10.06.2019
Kompetent, hilfsbereit, sofortiger Rücklauf und Antwort. Vorschläge wurden sehr zeitnah umgesetzt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Frau Kaiser!

Sergio Aleksovski
06.06.2019
Freundliche, zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr gute Betreuung

Michael Göbel
03.06.2019
Herrn Carstersen gilt unser besonderer Dank - sein Team ist schnell, kompetent ... Vielen Dank

Joachim Schledt
02.06.2019
Professionell, schnell, kompetent und freundlich - weiter so!

AndiM.
30.05.2019
Mit allem im großen und ganzen sehr zufrieden.
Weiter so 👍🏻

Christoph P.
27.05.2019
Sehr zuverlässige Betreuung und schneller Service durch Herrn Carstersen, besser kann man es nicht erwarten. Vielen Dank!

Heri Viel
27.05.2019
Kurz angeschrieben, nur sehr kurz gewartet und schon war unser Auftrag wieder erledigt. Wie immer super schneller und absolut zuverlässiger Service durch Frau Held der Internet Regional AG.

Weiter so!

Reiner Alder
24.05.2019
Ich bin sehr zufrieden

M.B. aus E.
13.05.2019
Wir wurden von regional.de gut betreut (gute Erklärung der lokalen Suche, Suchbegriffe, Wichtigkeit der einheitlichen Auffindbarkeit bezügl. Adresse+Telnummer etc.), aber leider hatten wir trotz des nachvollziehbar besseren Auftauchens in der Google-Suche keinerlei Kontaktaufnahme von irgendwelchen potentiellen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern etc. Daher haben wir die Zusammenarbeit nach der Testphase beendet.

Sehr geehrter Herr M.B.,

schade, dass es nicht mit mehr Kunden geklappt hat. Leider können wir anhand Ihres User-Namens keinen Rückschluss auf Ihren Eintrag nehmen und daher nur allgemein antworten. Wenn man trotz besserer Sichtbarkeit nicht mehr Kontaktanfragen erhält, könnte das daran liegen, dass Wettbewerber einfach einen besseren Eindruck machen, sei es durch Bewertungen, Bilder oder die Inhalte der Webseite. Sprechen Sie doch gerne Ihren Berater an. Vielleicht besteht hier ja Potenzial. Wir sagen immer: Online-Marketing ist ein moderner Zweikampf. Man muss erst gefunden werden und sich dann werbewirksam präsentieren. Denken Sie bitte daran, dass die Testphase nur der Anfang einer Reise ist. Suchmaschinenoptimierung ist ein bischen wie gegen den Strom schwimmen. Wenn man aufhört, fällt man ab.

P. Jörgensen (Rechtsanwalt)
11.05.2019
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Schnelle Reaktion auf Anfragen , aussagefähige Analysen und gut verständliche Antworten für einen Online-Laien wie mich. Man merkt, dass da Leute sitzen, die Ahnung von dem Thema (Google-Optimierung) haben und denen das auch Spaß macht. Ich hatte ehrlich gesagt für den Test nicht viel erwartet und war überrascht, was da alles geboten wird.

Propp-styling
02.10.2018
Bearbeiten die Sachen schnell. Haben immer wieder neue Ideen. Geben immer guten Rat. Sehr kompetent. Würden weiter empfehlen . Weiter so !

C. Pieper (Hotelier)
25.08.2018
Freundlich, kompetent und hilfsbereit war mein Beraterin bei der Suchmaschinenoptimierung für meinen Google-Eintrag. Alles lief reibungslos und die Analysen und Tips wurden mir gut erklärt; die Verbesserung waren auch merklich. Hier und da hatte ich gehofft, dass ich weniger selbst machen muss (z.B. Branchenbuchpflege), aber das wäre vielleicht etwas zuviel verlangt.

Sehr geehrter Herr Pieper,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Branchenbuchpflege können wir grundsätzlich auch übernehmen, allerdings hängt das von dem gebuchten Paket ab. Eigentlich müssten Sie hierfür auch ein Angebot erhalten haben. Sprechen Sie Ihren SEO-Berater ansonsten noch einmal darauf an.

Mein Liebermann
11.08.2018
Alles prima. Bin Testkunde und bin überrascht über den Umfang der Beratung und Leistungen, die ich bekomme. Ich habe mich selbst schon versucht mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen und dachte, dass ich etwas Plan habe, aber man merkt dann doch den Unterschied zu Profis.

Geschäftskunde Berlin
04.07.2018
Bin mit der Leistung bzw. den Ergebnissen zufrieden und kann INTRAG nur empfehlen. Einen kleine Abzug gibt es für die Reaktionsgeschwindigkeit meines Ansprechpartners. Der Kollege war nett und vermutlich auch kompetent, aber die Bearbeitung meiner Anfragen hat doch manchmal 2 und mehr Tage gedauert. Einmal war er eine ganze Woche nicht da - wohl krank. Aber auch da wäre es doch ganz gut, wenn ein Kollege mal in die Mails schaut.

Rita Angel
03.07.2018
Bin schon länger bei INTRAG mit meinem Google-Eintrag in der Betreuung und habe jetzt im Rahmen einer Aktion ein Firmenvideo für kleines Geld erhalten (unter 100 €). Ich war zu erst skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Schaut selbst https://www.youtube.com/watch?v=23WVh0lZ.
Ich wurde auch bei den Fotos gut von meiner Redakteurin Frau W. beraten und habe noch ein paar Fotos machen lassen. Einige Bilder hat INTRAG aus ihrer Datenbank beigesteuert. Dafür gibt es volle Punktzahl.

Sehr geehrte Frau Angel,
vielen Dank für die Bewertung. Wir leiten die Info an Ihre Redakteurin weiter. Dies wird sich sicherlich freuen.

M. Hausmacher (Berlin)
20.06.2018
Super nett, super Ahnung, super Ergebnis!
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre SEO-Beraterin, Frau K., wird sich sehr darüber freuen.

H. Mosbacher
01.06.2018
Hallo, ich habe meine bestehende Adwords-Kampagne von INTRAG überarbeiten lassen. Ich habe schon seit Jahren selbst Adwords gemacht, aber es kam mit der Zeit immer weniger bei rum, hatte ich den Eindruck. Genau konnte ich es nicht sagen, weil ich kein Konversion-Tracking hatte, wie man das nennt (habe ich jetzt gelernt). Mir war gar nicht klar, dass man z.B. auch Anrufe auch messen kann. Genau das hat INTRAG jetzt für mich eingerichtet, d.h. ich kann genau sehen, wieviele Besucher ich bekommen habe und wer mich dann kontaktiert hat - per Mail oder Anrufe. Genial!! Ich kann es nicht genau sagen, aber ich denke, dass sich die Kontakte verdoppelt haben und das obwohl die Kosten inkl. der Betreuungskosten sogar leicht gesunken sind. Was ich wirklich fair fand, war, dass ich sogar die Möglichkeit hatte, diese Leistungen inkl. diesem Anruf-Tracking ohne lange Laufzeit mit einem festen Budget zu testen.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

Vielen Dank für dies ausführliche Bewertung. Uns ist klar, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Wir freuen uns, Sie als Kunden betreuen zu dürfen.

J. Stahl
31.05.2018
Wir haben unsere doch in die Jahre gekommene Homepage von INTRAG vor ca. einem Jahr renovieren“ lassen. Unsere Ideen wurden prima umgesetzt und die Kommunikation klappte meistens hervorragend. Wir als Firma sind v.a. von dem Firmenclip und der Homepage Optimierung begeistert. Preis-/Leistung haben im Großen und Ganzen gestimmt. Der einzige Minuspunkt ist, dass der Bearbeiter urlaubsbedingt gewechselt hat, was sich zu einer Verzögerung geführt hat und ich manches doch doppelt erzählen musste. Sonst bin ich aber mit der Betreuung zufrieden. Im Rahmen der DSGVO wurde ich jetzt sogar aktiv kontaktiert, um einen Zusatzvereinbarung zum Datenschutz abzuschließen, meine Seite zu verschlüsseln und auch meine Datenschutzerklärung auf der Webseite zu überarbeiten.

Sehr geehrter Herr Stahl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit INTRAG in Form eines positives Feedback hier zu veröffentlichen. Die zuständigen Mitarbeiter werden sich freuen.

Wir hoffen, dass wir Sie noch lange als Kunden begrüßen zu können.

Ihr INTRAG-Team

(INTRAG Internet Regional GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 98 Bewertungen)