Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 98 Bewertungen) ansehen

Winter
08.03.2020
Immer hilfsbereit und fachlich kompetent zu Fragen meines Google Eintrages.
Guter Service

biLinguaPRO
17.02.2020
Momentan noch in der Service-Testphase, fühle ich mich durch Herrn Westphal sehr gut betreut. Den regelmäßigen Kontakt durch E-Mail und Telefonate schätze ich besonders. So bleibt man am Ball damit die Einträge Schritt für die Schritt optimiert werden können. Über den Erfolg der Maßnahmen für mein Geschäft kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen, da ich mich in der Anfangsphase befinde und diese erst noch zur Wirkung kommen müssen. Ich sehe dies aber optimistisch, wenn die Betreuung auch weiterhin so engagiert sein wird.

Hitzinger transporte
13.02.2020
weiter zu empfehlen

Heilpraktikerin Bianca Graf
11.02.2020
sehr kompetent, prompte Antworten, gute Kooperation. Sehr weiterzuempfehlen.

MC Automobile
04.02.2020
Sie halten Ihr Wort. Wir wünschen viel Erfolg, und freuen uns auf die weitere zusammen Arbeit.

Dorothee Kaiser
04.02.2020
Ich bin seit Dezember Kunde bei INTRAG Internet Regional AG und bin mit meinem Ansprechpartner Philipp Westphal sehr zufrieden: Er berät kompetent, zeitnah und sehr individuell, geht auch gut auf Sonderfragen und -wünsche ein.

Waltraud Spreckelmeyer
27.01.2020
Seit Mitte Dezember bin ich Kunde bei INTRAG Internet Regional AG. Mein Ansprechpartner ist Herr Philipp Westphal. Herr Westphal ist sehr kompetent, freundlich und stets bemüht Ergebnisse nachhaltig zu erzielen. Herr Westphal hat mir bei unseren Terminen viele Ratschläge gegeben. UND:Hinzu kommt, dass er sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Die Leistungen sind äußerst effizient. Jederzeit gerne wieder. Super gute Beratung und Ergebnisse waren ebenfalls gut.

momo
22.01.2020
sehr nette Mitarbeiterin, hat meine Probleme beseitigt, super für die schnelle Hilfe

Birgit Schumacher
15.01.2020
Ich kann Intrag Internet Regional AG wirklich nur empfehlen.
Sehr freundlich, immer hilfsbereit und Preis absolut in Ordnung!
Das ist eine ehrliche Bewertung. Vor allem Herr Carstensen ist ein super Mitarbeit und Kontakt. Da fühlt man sich total gut aufgehoben.

Elisabeth Jagfeld, Heilpraktikerin
07.01.2020
Ich habe mich lange Zeit über eine schlechte Googlebewertung geärgert, von einer Person, die wohl nie meine Kundin war.
Danke Frau Held, daß Sie an Google geschrieben haben.
Es war von Erfolg gekrönt. Die "falsche" Bewertung wurde rausgenommen.
Super, ich freue mich.

Andreas Wessel Versicherungsmakler
11.12.2019
Es wurde ausführlich erklärt und auf Reklamationen überraschend schnell reagiert, TOP!
Leider gab es trotz besserer Sichtbarkeit kaum merklich mehr Kundenanfragen daher habe ich nach Ende der Testphase den Vertrag beendet.
24 Monate Vertragslaufzeit war mir dann als "erweiterte Testphase" zu lang und eine kürzere Laufzeit wurde leider nicht geboten was auch der Grund ist, das es "nur" 4 Sterne geworden sind.

Ferienwohnungen Wozengi
10.12.2019
Also ich bin immer zufrieden mit dem Service von INTRAG Internet Regional AG .
Alle Fragen Probleme Änderungen werden sofort erledigt, Super.

Ferienwohnungen Wozengi
Schweinfurt

Systemische Praxis Inga Herden
26.11.2019

Nataliya
18.11.2019
Einwandfreie Kommunikation, sehr entgegenkommend, ausführlich!

Uwe von der Wehd
29.10.2019
Sehr schnelle Reaktionszeit und super Service. Habe ein sehr kompetentes und produktives Gespräch mit Herrn Wunderlich geführt. Die Websiteoptimierung hat echt was gebracht. Vielen Dank und schöne Grüße

Leonhard Anzenberger e.K.
22.10.2019
Saubere und zufriedenstellende Überwachung sowie der Einsatz bei korrekturen von flaschen Angaben. Hervorragende und kompetente zusammenarbeit. Danke an Herrn Wunderlich.

Brennholzhandel Rauchmaul
15.09.2019
Bin super zufrieden.Besten Dank auch an Herrn Nils wunderlich.Kann man nur Empfehlen.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Herr Wunderlich wird sich sicherlich sehr freuen.

Ihr INTRAG-Team

xxx
26.07.2019
Wir arbeiten seit Jahren inzwischen mit der Intrag und ich kann dem Unternehmen hier guten Gewissens beste Noten geben für Preis-Leistungsverhältnis, Service und Erreichbarkeit. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und können das Unternehmen weiter empfehlen

CARPORT CENTER NF
16.06.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit Analyse und Umsetzung der tatsächlichen Bedürfnisse.
Ich bin sehr zufrieden !

citytours-worms
12.06.2019
Auch als Kleinunternehmer mit vielen Mitbewerbern habe ich mich seit 7 Jahren auf dem Tourismusfeld Stadtführungen in Worms erfolgreich etabliert. Nicht zuletzt auch durch den hervorragenden support der Mitarbeiter von intrag, die mir stets individuell wenn nötig, mit Rat und Tat zur Seite stehen, sehr gut erreichbar sind und augenscheinlich höchst kompetent und geduldig freundlich Unterstützung geben.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir werden es an das Team weitergeben.

Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr INTRAG-Team

(INTRAG Internet Regional GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 98 Bewertungen)