Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 98 Bewertungen) ansehen

Jan (Frisör)
28.02.2024
Ich war zu Anfang etwas skeptisch, wurde aber sehr schnell davon überzeugt, dass die Mitarbeiter dort wissen, was sie machen. Man ging auf mich ein und hatte immer passende Lösungen, egal wie ungewöhnlich oder ausgefallen meine Wünsche auch waren.
Das Beste: kein Menü-Dschungel, sondern Menschen mit Einfühlungsvermögen; genau was ich brauche.

N.H.
23.02.2024
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig!

Gianluca
22.02.2024
Alles perfekt. Vielen Dank

SafeCab
21.02.2024
Sehr geehrte Frau Marx,

Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team von Support Google Business Profile bei INTRAG Internet Regional AG. Ihre Hilfe beim Löschen einer negativen Bewertung auf meinem Google Business-Profil war entscheidend.

Die unfaire Bewertungwar belastend, doch dank Ihrer prompten und kompetenten Unterstützung konnte ich mein Anliegen schnell klären.

Mit freundlichen Grüßen,
SafeCab

Sotiris
21.02.2024
Sehr hilfreiche Antwort für die Bewerbung, immer Ansprechpartner bereit wenn du eine Hilfe brauchst für die Seite oder Lösung für eine Bewerbung.
Ich empfehle die Firma weiter!

Holz-Brehe
15.02.2024

Vielen Dank für die bisherige positive Zusammenarbeit

Diederichs Kanalreinigung
28.12.2023
Meine Entscheidung INTRAG Inernet Regional AG als Werbefirma für meine Dienstleistungen
in Anspruch zu nehmen konnte nicht besser sein.
Bin sehr erfreut über den qualitativen und freundlichen Service der Mitarbeiter von Intrag AG.

Metropole Chauffeurs
18.12.2023
Das Team der Intrag AG und allen voran Herr Carstensen machen wirklich einen ausgezeichneten Job!
Das Vorgehen, die Kampagnen-Planung, die Beratung sowie der Service sind bestens, hier fühlt man sich gut und seriös und vor allem professionell betreut!
Das Ergebnis ist eine effiziente und effektive Kampagnen-Leistung, welche spürbar mehr Neukunden generiert!

Daher unsere klare Empfehlung für die Intrag AG, 11 von 10 Punkten erreicht!

Natalia
12.12.2023
Danke sehr für Ihre Unterstützung und schöne Arbeit.

s.grasser
06.12.2023
sehr gut

Le Beauty
05.12.2023
Seit 2020 ist Herr Carstensen unser Ansprechpartner und Betreuer für Google Ads und My Business. Wir sind super zufrieden mit seiner Arbeit und schätzen seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit sehr!

Pflegedienst im Jossgrund GmbH
01.12.2023
....es kommt wirklich selten vor das ich beeindruckt bin, aber das Team hats geschafft....TOP !!!!!!
...weiter so Ihr macht einen TOP JOB !!!!! :-)

Barbara Rotthaler
28.11.2023
Aus Gründen der Berufsaufgabe kündige ich meinen Vertrag zum Ende des Jahres. Besonders hervorheben möchte ich die gute und zuverlässige Betreuung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Uli Gruber. Er hat meine Anfragen stets sofort beantwortet , war überaus freundlich und hilfsbereit. Während all dieser Jahre war er mir eine große Unterstützung bei diversen Webseiten Änderungen. Gerade wenn man sich damit nicht gut auskennt, war es für mich sehr beruhigend zu wissen, dass ich Herrn Gruber kontaktieren und mir dann sicher sein konnte, dass er alles schnellstens geregelt bekommt. Vielen Dank nochmal!
Mit besten Grüßen
Barbara Rotthaler

Michael Oertel
27.11.2023
Dort arbeiten tatsächlich Menschen, Menschen die zuhören und Ideen haben, Ideen anhören, die Ideen auch noch präzise umsetzen … und die immer ein offenens Ohr haben. Und wenn der eigentliche Ansprechpartner mal nicht da ist, dann ist das nicht wie im Amt, wo er „nicht am Platze ist!“ und Basta, sondern dann gibt es kompententen „Ersatz“. Ich gebe sechs Sterne, da kann sich so manch einer eine Scheibe davon abscneiden, und es bleiben immer noch fünf Sterne übrig!
Ein besonerer Dank geht an Herrn Gruber ... meinen Ansprechpartner!

Boarding-Potsdam Feel like Home
14.11.2023
Wir sind gespannt, wie die Wirkung ist. Gute Aussichten

Susanne Lex
05.06.2023
Seit 2 Jahren ist Uli Gruber als Online-Marketing Manager mein Ansprechpartner bei INTRAG für mein Google-Business-Profil. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm sehr, weil er mich als Therapeutin, die keine Zeit & Ahnung von Google & Co hat, anwenderfreundlich und effizient unterstützt, meine Fragen klar & verständlich beantwortet - sowohl telefonisch als auch per Mail. Und er motiviert mich ganz im Nebenbei, dass ich Spaß habe, die Möglichkeiten meiner Website weiter auszuloten.
Herzlichen Dank an Uli Gruber dafür an dieser Stelle!!!

Werbepylon
21.02.2023
Meine Kampagne wird sehr gut betreut und ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind motiviert und hilfsbereit !

Praxis für natürliche Medizin, Charlotte
22.05.2022
bin sehr zufrieden mit der persönlichen und unkomplizierten Betreuung.

HMF
08.04.2022
im Jahr 2021 wurde vertraglich eine Google-Optimierung durchgeführt, ich empfand den Service als sehr professionell. Nach dem vertraglichem Ende wurde ich wieder kontaktiert um den Vertrag zu verlängern, welches ich ablehnte. Danach wurde ich öfters kontaktiert. Und jetzt seit dem 05.04.22 werde ich zwei mal täglich von der Tel. Nr 0431363069247 angerufen, das ist für mich Telefonterror und entspricht nicht dem welches ich vor einem Jahr erlebte.
Für mich hat sich Regional.de erledigt. Schade
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass die doch sonst positive Zusammenarbeit so ein unrühmliches Ende gefunden hat. Wir können Ihren Unmut natürlich verstehen und werden hier eine entsprechende Prüfung durchführen. Vielleicht können Sie uns ja mit etwas Abstand in der Rückschau des Gesamtbildes etwas wohlwollender beurteilen :o).

Bauelemente-58
05.03.2022
Letzter Scheiß hier wird man überm Tisch gezogen ABZOCKE nach Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung senden die mir eine Rankingliste wollen damit eine Kündigung verhindern und weiter ABZOCKEN. Vor der Kündigung natürlich nichts getan. 2 Bilder kann ich auch hochladen. Eine Kündigungsbestätigung fehlt bislang
Dann geben die Telefonnummern weiter jetzt melden sich jeden Tag andere Abzocker und wollen dir was verkaufen

Leute verschenkt einem Bettler das Geld habt dann was gutes getan als es solch einem drecksladen es zu geben.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

(INTRAG Internet Regional GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 98 Bewertungen)