Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 98 Bewertungen) ansehen

Sabine Kühn
29.09.2021
Ich bin mit dem Service zu Google My Business und meinem Ansprechpartner Herrn Haase bisher sehr zufrieden und würde INTRAG bisher jederzeit weiter empfehlen.

Optimist
12.05.2021
ACHTUNG!! aufpassen und keine Bankdaten rausgeben.Die Buchen ab ohne Vollmacht.Mann wird in die Irre geführt. Die Firma ist absolut unseriös. Last euch nichts aufschwatzen. Die Verbinden alles mit Ihren untereinträgen bei ´´regional.de´´ usw. Schaut in Google rein, da gibt es genug Kritik über diese Firma. Meine Sache ist jetzt beim Anwalt.

Mehndi Temple
05.05.2021
Ich kann die Intrag AG nur empfehlen, wenn man Im Internet gefunden werden möchte. Herr Carstensen betreut mich schon lange, und wenn ich etwas ändern möchte, oder eine Frage habe, kümmert er sich sofort darum, spätestens am nächsten Tag ist alles erledigt!
Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Angebot wird so auf einen abgestimmt, wie man es braucht.
Da die Anforderungen und Möglichkeiten sich im IT-Bereich ständig ändern, und man als Gewerbetreibender eine anständige und breitgefächerte Präsenz im Web benötigt, um gesehen zu werden, sind alle, die soetwas benötigen, hier bestens aufgehoben!
Top-Leistung!
Top-Betreuung!
Top-Service!
Danke dafür!

Juwelier Borgwardt
15.04.2021
Wir sind mit dem Service unseres persönlichen Ansprechpartners sehr zufrieden und würde Google my business bzw . INTRAG jeder Zeit uneingeschränkt weiter empfehlen .

Bewertung INTRAG AG
18.03.2021
INTRAG AG ist seit über 10 Jahren einer unserer besten und zuverlässigsten Partner. Wir hatten zahlreiche Wünsche betr. Internetseiten und erhielten jegliche Hilfe bei der Gestaltung und Durchführung. Da wir einen
Grundvertrag mit INTRAG haben, wurde für Einzelleistungen, Einzelwünsche n i e separat Geld verlangt. Der Service war stets prompt und zuverlässig!

Sämtliche persönlichen Kontakte (diese suchten wir immer wieder einmal) waren äußerst freundlich und
kompetent. (Wenn es bei anderen Firmen nur auch immer so wäre....).

Von unserer Seite gibt es daher n u r höchstes Lob und wir können die INTRAG Internet Regional AG
mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Höchste Punktzahl von uns.

Roland Kleinhempel, alphaCam, AudioVIsuelleMedien Blaustein b.Ulm www.alphacam-video.de

Landhaus Nalbach
09.03.2021
Intrag hat sehr nette Mitarbeiter mit viel Geduld.
Wir hatten ein ganz konkretes Problem mit Mobbing im Netz über unsere Google-Bewertungen. Herr Gruber von INTRAG hat durch seine Intervention dafür gesorgt, dass die Fachabteilung von Google in eine intensive Prüfung geht, so dass letztendlich diese Fake-Bewertungen gelöscht wurden. Wir können nur "Danke" sagen, super gemacht!

LiLuLa
08.03.2021
Firma spamt E-Mail-Fächer voll.
Einfach ignorieren, oder wer das Geld und die Zeit hat direkt zum Anwalt gehen.

Rita-Rosa
04.03.2021
Von Anfang an bin war die Kommunikation sehr freundlich, authentisch und erfrischend. Die entsprechenden Berater sind sehr zuvorkommend und die Leistungen werden sogar vor der ersten Zahlung vorgenommen! Falls es ungeklärte Fragen gibt, werden diese schnellstmöglich kompetent und auf Augenhöhe beantwortet!
Es ist ein sehr professionelles Unternehmen! Ein echter Glücksgriff eben! Vielen Dank!

Quand
03.02.2021
Anbieter flutet ungefragt E-Mail-Postfach mit Werbung für angeblich kostenfreie Werbung für mein Unternehmen.
Ich habe nie eine Anfrage gestellt.
Es droht Abzocke mit teuren Aboverträgen - kurz Recherche bei Google liefert genug Hinweise auf unseriöses Geschäftsverhalten.
Finger weg! Diese Abzock-Portale nerven.

Edda
19.01.2021
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Team in Kiel gemacht und viel Unterstützung zum Thema SEO-Optimierung und Online-Marketing erhalten. Das Team ist sehr professionell, fachlich auf dem neuesten Stand und erklärt Sachverhalte verständlich. Für meine Webseite und unsere Reichweite eine große Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße in den Norden!

Stadthotel
24.11.2020
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdige Firma.

J. V.
17.11.2020
Achtung Spam! Verschicken massenhaft E-Mails für ein angebliches Firmenverzeichnis, auch an Privatpersonen. Geht man darauf ein, drohen unter Umständen immense Kosten und lange Gerichtsverfahren. Wenn man "Intrag" googelt, findet man umfangreiche Informationen zu deren Geschäftsmethoden. Die überwiegend positiven Bewertungen hier und bei anderen Portalen sind vermutlich teilweise manipuliert.

Nachtrag: Zumindest wurde mir zwischenzeitlich versichert, dass meine persönlichen Daten gelöscht wurden und ich keine weiteren E-Mails mehr erhalte. Wie genau meine Daten überhaupt bei INTRAG gelandet sind, ist mir allerdings weiterhin nicht klar. Anscheinend können beliebige Personen Daten ungeprüft über Online-Formulare einreichen oder diese werden von Mitarbeitern der INTRAG zusammengetragen. In beiden Fällen wird jedoch wohl kein Einverständnis von den betroffenen Personen eingeholt, wie in meinem Fall, und es werden auch Daten gespeichert, die inkorrekt sind.

Haus Eifelsonne
09.11.2020
Ich bin ganz neu Kunde von INTRAG, aber jetzt schon sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles ging sehr schnell und mit einer wirklich super und kompetenten Beratung. Egal um was es ging und wann es war. Immer erreichbar und wenn mal nicht direkt erreicht, weil im Gespräch oder oder oder, wurde sofort zurück gerufen.
5 * für meinen persönlichen Berater Herr Haase!!!

Michael
07.07.2020
Kompetente Beratung, schnelle und effektive Umsetzung, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen. Kundenorientiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ulli Pillkahn
02.07.2020
Mach total Spaß mit mit dem Team zusammenzuarbeiten. Sehr professionelle Struktur, vom Beginn der Zusammenarbeit bis heute. Freuen uns schon auf den nächsten "Knoten" ;o) aber da wird uns bestimmt wieder bestens geholfen. Auch der sehr freundliche Umgangston, besonders mit unserem Sachbearbeiter Herr Michael Eitner, ist auffällig.
INTRAG ist sehr zu empfehlen!

DS-Spreewaldkahnfahrten.de
01.07.2020
Die Website wurde sehr gut analysiert und Verbesserungsvorschläge kamen schnell. Kompetent und zuverlässig, sehr empfehlenswert.

Ich
28.06.2020
Sicher, dass absolut JEDER 100% mit dieser Firma zufrieden ist?

edition go gisela oberbeck
17.06.2020
Website veröffentlichen in Inter Regional

Cafe Konditorei Tullio
09.04.2020
Wir sind jetzt seit 8 Monaten dabei, und ich kann den Service und die Zusammenarbeit nur loben. Die Erreichbarkeit, der Service und die Beratung erhalten jederzeit 5 Sterne.

Marco Marotta
27.03.2020
Man bekommt nicht wie bei anderen Agenturen binnen kürzester Zeit eine Antwort auf seine Fragen. Tips und detaillierte Möglichkeiten die Einträge zu optimieren.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

(INTRAG Internet Regional GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 98 Bewertungen)