Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 115 Bewertungen) ansehen

Jonas_schumacher
12.09.2018
iNETsolutions.de hat eine Spitzen Qualität und ihr Support ist immer freundlich und sehr hilfsbereit Was man sich bei Anbietern echt wünschen würde erfüllen sie voll und ganz.

ich hatte einen sterbe Fall in der Familie und sie haben die kosten komplett fallen gelassen obwohl sie das nicht hätten tun müssen aber aus Kulanz sind sie mir netter weise entgegen gekommen und dafür würden sie von mir sogar 10 Sterne bekommen Echt klasse von euch ganz großer lob von mir

Markus Fritsch
05.09.2018
Auf der Suche nach einem einem Hosting Provider für mein Java Hosting bin ich auf inetsolutions gestoßen. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Preise sind gut und der Service noch viel besser. Die sitzen in Deutschland und auf meine Anfrage wurde sehr schnell und kompetent geantwortet. So sollte es immer sein. Klare Empfehlung.

T.S.
21.06.2018
Tolle flexible Produkte. So einen schnellen und kompetenten Support habe ich bisher noch bei keinem Dienstleister erfahren. Bin mehr als zufrieden. Eine absolute Empfehlung.

Flyer
05.06.2018
Das INet Team ist einfach spitze. Toller Support. Besser geht nicht. Danke!

M. V.
20.04.2018
Schnell, freundlich, professionell, geduldig - irgendwann sind alle Probleme gelöst.

Dekokaufhaus
18.04.2018
Keine Ausfälle und zuverlässiger Kundenservice.
Vielen Dank.

IT-Berater
10.02.2018
Der Support ist immer schnell und kompetent. Alle Fragen und Probleme die bei Aufbau und Betrieb eines Servers auftraten wurden und werden zügig bearbeitet. Engpässe wurden zu 100% vermieden.
Weiter so!

DHT
11.01.2018
Selten ausgezeichneter Service.

Detlev Beutner
11.01.2018
Ich habe vor über zehn Jahren einen Provider gesucht, der meine technischen Belange abdeckt, günstig ist und möglichst kein Großunternehmen. Ich habe mit inetsolutions eine sehr glückliche Hand bei der Auswahl gehabt: Ein Laden von Leuten, die ihren Job technisch wirklich verstehen; günstige Preise; technische interessante Angebote (Tomcat-WebHosting).

Im Laufe der Jahre gab es nie ernsthafte Probleme, schnelle und freundliche Reaktion auf technische Fragen und im Zweifelsfall informiert iNetSol seine Kunden schneller, als diese fragen können.

Ich hoffe, die Firma überlebt auch die nächsten 10 Jahre noch, dann werde ich meine geschäftlichen Tätigkeiten langsam einstellen - und müsste den Provider in 20 Jahren nicht einmal gewechselt haben.

Absolute Empfehlung!

dabauer82
03.10.2017
Schnelle, kompetente Hilfe. Auch außerhalb der üblichen Zeiten!

ERKA
13.09.2017
sehr sehr schnell am telefon geholfen danke!
iNETsolutions.de antwortet:

(iNETsolutions.de - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 115 Bewertungen)