Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 115 Bewertungen) ansehen

Emanuel
30.03.2020
Problem war nach ein paar Minuten gelöst. Der Status wurde sogar von einem Mitarbeiter kontrolliert und ich wurde noch auf einen Fehler hingewiesen. Jetzt läuft alles perfekt.

ERprojects
11.03.2020
Developing for over three years with iNETsolutions hosting my environment...
and I must say "outstanding". I am absolutely happy to have found such a hosting partner which I can fully recommend. Thanks guys...

WEB
13.02.2020
Völlig unauffällig!

MACHOLD Informationstechnologie
16.01.2020
Jederzeit freundliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank

PM / Alexander Görlich
05.12.2019
Wir möchten uns auf diesen Weg für den erstklassigen Service bedanken!
Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Jena / Hamburg

Alexander Görlich
akquinet finance & controlling GmbH

J.Clasen
22.10.2019
Aufgrund eines eigenen Fehlers mussten wir das zweite Mal den Support in Anspruch nehmen. Dieser hat unser Problem innerhalb kürzester Zeit unbürokratisch und erfolgreich gelöst. Den Anbieter und seinen Support kann man wärmstens empfehlen.

A.
09.10.2019
Auf die Bitte, eine Datei wiederherzustellen, wurde nach wenigen Minuten geantwort, die Wiederherstellung konnte sehr schnell durchgeführt werden.

Michael Rudolph
09.08.2019
Die Migration erfolgte schnell und zuverlässig. Guter und schneller Service/Support.

A.F.
31.07.2019
Ich habe einen Managed Service mit vServer gebucht und bin überaus zufrieden!
Der Support reagiert schnell und zuverlässig auf alle Anfragen, auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.
Sicherheitslücken von dritter Software werden schnell bekanntgegeben und gefixt.

Ganz klare Empfehlung!
Danke für die tolle Arbeit!

Jörn Schäfer
27.06.2019
Sehr schneller & kompetenter Support

Mario Brühlmann (swisscreatebusinessmanager.com)
16.05.2019
Unsere Website war kurzfristig weltweit nicht erreichbar. Das Support-Team von iNETSolutions hat auf unser Ticket schnell und kompetent reagiert. Das Problem wurde innert weniger Minuten gelöst.

T.S.
11.05.2019
Nutze den Service nun schon länger. Top Qualität und Service wie am ersten Tag. Auch als Bestandskunde erfolgt weiterhin eine super schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Problemlösungen. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Firma ist für mich ein Paradebeispiel für top Qualität und Kundenservice.

maaja Design.
09.05.2019
Wir sind seit 15 Jahren bei iNET Solutions und sehr zufrieden.Die kurzen Reaktionszeiten und der Service rund um die Uhr erleichtern unsere Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Thomas
28.03.2019
Bei jeder Frage sehr freundlich und kompetent.

C.P.
24.03.2019
Super Service, immer erreichbar und machen mehr als sie müssten. Klare Empfehlen.

Michael Radtke
12.03.2019
TOP! Hätte nicht gedacht dass es noch so einen Service gibt!
Auch wenn die Domainpreise etwas höher sind als bei anderen Providern,
fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, der Support antwortet nach ein paar Minuten, und hilft kompetent weiter.

BroMe
11.03.2019
Schnelle Reaktionszeiten
Immer lösungsorientiert

StephTrier
19.12.2018
Habe ein Server bei Strato und hier bei inet. Im Vergleich ist inet kundenorientierter und übersichtlicher gestaltet.

Servletnutzer
Ansprechpartner immer profimäßig fit,
... macht Summa summarum: 5 Sterne

Claudia Heuser
12.11.2018
Hier kann man wirklich ausgezeichnet sagen.

Ich habe einen neuen Hoster gesucht, mich für Inetsolutions entschieden und habe die richtige Wahl getroffen.

Schon die telefonische Beratung war sehr zufriedenstellend. Da ich keine Ahnung von diesen Dingen habe, musste ich viel Nachfragen. Mir wurde alles mit Geduld und ausführlich erklärt.

Die Schnelligkeit, mit der alles eingerichtet wurde, Anfragen erledigt wurden und Probleme beseitigt, finde ich außergewöhnlich. Das ist ein Service, den ich kaum kenne.

Alle Anliegen und Probleme wurden sofort bearbeitet und schnell erledigt, selbst am Wochenende.

Ich danke dem Team von ganzem Herzen und kann Euch bestens weiterempfehlen.
iNETsolutions.de antwortet:

(iNETsolutions.de - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 115 Bewertungen)