Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 115 Bewertungen) ansehen

UweD
28.01.2022
Sehr, sehr hilfreich bei allen Fragen. Bisher haben sie noch jedes Problem für mich gelöst. Freundlich, unkompliziert und sehr schnell.

Chris
07.01.2022
Der Support reagiert in der Regel innerhalb weniger Stunden und setzt gewünschte Anliegen zeitnah um. Auch an einem Feiertag ändert sich an dieser Support-Qualität nichts.

Moggus
19.12.2021
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Inetsolutions und bin rundum zufrieden.
Kompetenter und schneller technischer Support.

Dominik S.
17.09.2021
iNETsolutions sind äußerst kompetent und erledigen ihre Arbeit sehr schnell.
Auch reagieren sie sofort auf Anfragen.

Larvi
13.09.2021
Besser wird schwer. Top Service, selten so schnell und erfolgreich Support erhalten wie bei iNetsolutions.de.

OpenMind
09.09.2021
Es war eine gute Entscheidung, unsere Domain vor vielen Jahren in die Hände von Inetsolutions zu geben. 100 % Verfügbarkeit und Integrität und der Support ist Spitze!

Ehme
10.06.2021
Sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen.

Flix
23.05.2021
Obwohl ich hier nur knapp 7€/Monat bezahle, ist der Support super. Antworten auf Anfragen kommen an Werktagen binnen 1-2h. Man bekommt wirklich Leistung und Hilfestellung für sein Geld. Sehr empfehlenswert.

Mytherra.de - Browserspiel
24.02.2021
Sporadische Verbindungsabbrüche wurden in Zusammenarbeit auch über die hausinterne Infrastruktur hinaus analysiert und schließlich zur vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und behoben.

Vielen Dank!

Wolfgang
15.02.2021
Ich hoste ein Confluence Wiki bei iNetSolutions. Immer wieder mal gab es Kleinigkeiten (verursacht nicht durch iNetSolutions sondern Registrar der Domäne) und auch das Confluence Update wurde problemlos durchgeführt. Ein paar Mal ging mein Server out of Disk Storage (verschuldet durch meine falschen Einstellungen) und es wurde innerhalb von wenigen 10 Minuten geholfen.

Mir fällt echt nur Gutes ein. Danke!

TSG
11.02.2021
Hatte ein Problem mit dem Builder und Umstellung auf HTTPS.

Problem wurde schnell und umfassend gelöst. Alles Bestens

Krensel
15.01.2021
Das Team von iNETsolutions.de hilft sehr schnell und kompetent. Ein feiner Hoster für Amateure und Profis. Sehr geduldig und professionell! Kann ich nur empfehlen.

Kunde aus Köln
01.01.2021
iNET Solutions bietet einen exzellenten Service: In den letzten Monaten wurde immer unverzuglich auf meine Anfragen reagiert und ich bekam kompetente Antworten, die meine Probleme lösen konnten, auch wenn diese komplex waren. Selbst am Wochenende und an Feiertagen ist auf iNETsolutions Verlass. Daher bin ich sehr zufrieden.

Holl Peter
10.11.2020
Ich darf an dieser Stelle den prompten Support hervorheben und bedanke mich für die zahlreichen Hilfestellungen.
Peter Holl
IT Koordinator an der
Kirchlich Pädagogischen Hochschule
Graz / Österreich

Sektion USC des DAV
05.11.2020
Der Support antwortet immer zügig und hilft kompetent!

MoDC
20.07.2020
Ich war positiv überrascht, wie gut der Support mir bei der Einrichtung des Servers geholfen hat und auch bei technisch tiefergehenden Fragen versucht hat zu helfen.
Der erste Eindruck des Controlpanels ist eher unübersichtlich und aus den FAQ kann man nichts herausfinden. Aber der Support nimmt einem, wenn man nachfrägt, dann doch recht viel ab.

DATEA Services GmbH
18.06.2020
Die iNETsolutions ist ein Provider, der vor allem mit ausgezeichneten Leistungen (hohe Verfügbarkeit, toller Kundenservice, individuell zusammenstellbare Produkte) zu leistbaren Preisen aufwarten kann. Wir sind vollends zufrieden!

Holger Thamm
10.06.2020
Klasse Reaktionszeiten und Kommunikation beim Support!

Constancy GmbH
27.04.2020
Alle unsere Supportanfragen werden sehr schnell und sehr gut beantwortet. Das kennen wir von anderen Anbietern anders!
Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Reto Badertscher
21.04.2020
Wie immer schnelle Reaktion und Implementation einer Lösung. Vielen Dank.
iNETsolutions.de antwortet:

(iNETsolutions.de - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 115 Bewertungen)