Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 115 Bewertungen) ansehen

Last-Minito.de
05.08.2024
Frage/Problemchen per E-Mail gestellt und schon binnen 1Minute gelöst.
So muss Support gehen. Unheimlich schnell und effektive Lösungen.
Vielen Dank nochmals.

Christoph Müller
30.04.2024
iNETsoluitions gab sehr gute Hinweise zur Lösung des Problems, mehr als ich erwartet hatte.

Mytherra.de
22.04.2024
Seit mehreren Jahren zufriedener Kunde; keine Ausfälle, schnelle Reaktionszeit, persönliches Engagement inklusive - Danke.

Stadtrodaer Wohnungsbaugesellschaft m.b.H.
07.03.2024
Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und schnelle Lösung bei Problemen.

MinKo
23.02.2024
Sehr gute Produktberatung und ein sehr schneller, freundlicher Support!

Oliver Bläser
01.02.2024
Sehr freundlicher, geduldiger und schneller Support.

Simon Sperlich
05.12.2023
Seit 1,5 Jahren zufriedener Kunde. Mehr kann man kaum sagen. Preis-Leistung ist top und Support ist immer für einen da. Empfehlung geht raus!

ASL
01.07.2023
Ich war auf der Suche nach einer neuen Hosting-Lösung und habe direkt angerufen und wurde umfassend beraten und habe daraufhin ein Paket gebucht. Perfekt und transparent! Toller Support!

Christian Kuwatsch
18.06.2023
Freundlich, kompetent und schnelle Reaktionszeit. Genau so, wie man sich einen Provider wünscht.

Hatte eine sehr eilige Umstellung zu machen, es wurde alles problemlos und schnell abgewickelt, absolute Empfehlung.

Kunde VPNC
12.04.2023
Als langjähriger Kunde von iNETsolutions.de kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies einer der besten Online Hosting Dienstleister ist, die ich je genutzt habe. Wir nutzen iNETsolutions.de bereits seit mehr als 17 Jahren und sind mit ihrer Leistung und ihrem Service immer sehr zufrieden gewesen.

Was ich an iNETsolutions.de besonders schätze, ist ihre Zuverlässigkeit. Unsere Website ist immer online und lädt schnell, was in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung ist. Der Kundensupport von iNETsolutions.de ist ebenfalls ausgezeichnet. Immer wenn ich ein Problem habe oder eine Frage stellen muss, steht mir das freundliche und kompetente Support-Team zur Verfügung.

Ein weiterer großer Pluspunkt von iNETsolutions.de ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Ihr Control Panel ist sehr einfach zu bedienen und bietet eine Fülle von Optionen, um unsere Website individuell anzupassen und zu optimieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr fair und transparent.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit iNETsolutions.de und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und benutzerfreundlichen Online Hosting Dienstleister ist. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und hervorragenden Leistung haben sie unser Vertrauen und unsere Loyalität verdient.

I.N.
14.03.2023
Ich bin rundum zufrieden. Gute Software-Auswahl, individuelle Paketzusammenstellung, transparent, hochverfügbar!

Fiona Abel
06.02.2023
Der beste Provider, den ich bisher kenne. Schnelle Antworten, viel Verständnis für User, die nicht so viel Ahnung von den Vorgängen hinter der Technik haben und das gesamte Team ist sehr geduldig. Kompetent und sehr menschlich! Kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Marc Mittag, MittagQI/translate5
04.02.2023
Wir arbeiten seit 11 Jahren mit InetSolutions zusammen. In all den Jahren haben Sie sich immer als exzellenter, sehr kompetenter und zuverlässiger und schneller Service erwiesen.

Vielen Dank dafür und ich hoffe, dass wir noch viele weitere Jahre so gut zusammenarbeiten!

Simon Sperlich
17.07.2022
Ich bin in der Hosting und Cloud Welt noch relativ unerfahren.
Sowohl der Vertrieb als auch der Support von iNETsolutions sind absolut kompetent und konnten mir zum einen bei der Wahl der richtigen Lösung für mich, als auch bei jeglichen Problemen schnell helfen.
Dabei war die Unterstützung stets konstruktiv.
Gerade die iNET.elastic Lösung ist wirklich sehr modern aufgebaut und wirklich einfach zu bedienen.
Definitiv zu empfehlen.

Thomas
23.05.2022
Sehr kompetenter und vor allem sehr schneller Support - leider heute nicht mehr selbstverständlich!

13.05.2022
Meine Support-Tickets werden sehr schnell und professionell mit den besten Lösungen beantwortet.

Hajo
06.02.2022
Mein Supportticket wurde an einem Sonntagabend (!!!) innerhalb von Minuten bearbeitet und gelöst!. Schneller kann man schon nicht mehr sein!

Dekokaufhaus
03.02.2022
Seit 15 Jahren Kunde und die Firma sowie der Support haben nie einen Grund geliefert zu wechseln!

Andreas
01.02.2022
Die Homepage machte zuerst auf mich einen nicht ganz so soliden Eindruck, aber die angebotenen Dienste sind pfeilschnell, wirklich einfach und komfortabel zu bedinen, und OH BOY, der Kundenservice ist der Beste mit dem ich jemals arbeiten durfte! Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

MaHa
01.02.2022
Ich benötige den Support zwar nur selten, aber wenn doch sind die Mitarbeiter immer schnell, kompetent und freundlich, sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Vielen Dank!
iNETsolutions.de antwortet:

(iNETsolutions.de - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 115 Bewertungen)