Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

06.10.2018
Ausgezeichnete Dienstleistung!

Steffen H.
04.10.2018
Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag wurde es über die Kreditvermittlung Hegner & Möller möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen.
Die Kollegin arbeitete sehr professionell und zielorientiert und betreute mich umfassend mit der notwendigen Sorgfalt und Geduld während der gesamten Phase der Antragstellung.
Herzliche Dank. Es ist geschafft.

H.Czernek
03.10.2018
Es war wirklich gut, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.Es war immer jemand ansprechbar und wußte über meinen Antrag Bescheid.Ich mußte vor allem nicht in einer Warteschleife hängen und wurde mit nerviger Musik vollgedudelt und außer Konzentration gebracht.Auch die Anrufzeiten waren gut.Ich hab wirklich nichts zu bemängeln.

Eigenheim
10.09.2018
Sehr professionell und aufschlussreich.
Vielen lieben Dank für die Beratung.
K.C.

Moni
07.09.2018
Möchte mich bedanken für die schnelle Abwicklung, der Kontakt ist sehr super nett. Kann man nur weiter empfehlen. Toll

Airport
03.09.2018
Alles Super gelaufen . Sehr nette Mitarbeiter . Sehr Empfehlenswert. Gerne wieder.

Reinhold Krauß
22.08.2018
Es lief. Alles wunderbar und reibungslos. Recht herzlichen Dank für die Geduld auch. Die Mitarbeiterin war immer Höfling und sehr hilfsbereit. Nochmals recht herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Weiter so.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich gebe Ihr Feedback an die Kollegin weiter! :-)
Beste Grüße und alles Gute, Ihr

Lutz Hegner
Geschäftsführer

ALNAIMI
17.08.2018
Ich freue mich und gerne meine Bewertung und fahrung mit beste vermittle in Deutschland was soll ich sagen ehrlich gesagt sehr nett und freundlich Team außer dem Schnell Arbeit mit besten Banken und Hilfereich für alle Fälle ich möchte mich gerne sagen vielen herzlichen Dank für Alles für professionelle Hilfe und Arbeit für schnell Antwort für nett und freundlich vielen herzlichen Dank nochmal und viel Grossen an alle Mitarbeiter in goldene Team und Diamant Vermittler ALNAIMI aus Köln

Alexandros
06.08.2018
Super

C. Schüler
06.08.2018
Bei Fr. Roth möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Es war eine gute Kommunikation, nett, schnell, problemlos. Ich würde es jedem weiter empfehlen,wurde hier gut aufgehoben und beraten. Tolles Team u Service. Weiter so!!!

Richter
02.08.2018
Freundliche nette Sachbearbeiterin

Micha
30.07.2018
Unkompliziert und schnelle Auszahlung ! Sehr zu empfehlen !!!

Sandra ,s
25.07.2018
Hallo vielen Dank an die schnelle Hilfe wir haben den Kredit bekommen und vielen Dank an Birgit Roth sie war sehr hilfsbereit und geduldig wenn ich oft angerufen habe sie ist sehr freundlich und war immer sehr hilfsbereit vielen Dank Sandra Schwender

Robert Röser
24.07.2018
Sehr nette und Kompetente Korrespondenz.

Ingrid
20.07.2018
Trotz negativen Schufaeinträgen ist es der Finanzkanzlei Hegner & Möller GmbH gelungen, eine Kreditvergabe (Kleinkredit) über auxmoney erfolgreich zu vermitteln, Vielen Dank. Die Abwicklung der ursprünglichen Kreditanfrage wurde umgehend bearbeitet. Die Bearbeiter waren durchweg kundenfreundlich und bemüht, eine positive Kreditentscheidung zu erwirken (auch Alternativen). Der höhere
effektive Jahreszinssatz ist nicht zu beanstanden, und beruht auf der mittelmäßigen Bonität und damit verbunden durch die höhere n Risikofaktoren bei der Kreditvergabe. Fazit: Nach unzähligen Absagen bei der Beantragung von Kreditvergaben ist der Finanzkanzlei etwas gelungen, was andere direkt abgelehnt haben.

Polys
20.07.2018
super schnell, professionell und freundlich !

Franz B.
11.07.2018
Sehr gute Beratung und sehr gutes Umsetzen.

Ein großes Lob an die sehr engagierte Frau Racky.

Vielen Dank Ihnen und Ihnen allen für die Realisierung meines Wunsches.

Jederzeit wieder.

Sieglinde
05.07.2018
Es hat alles hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Eckmann
03.07.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.

Mario K.
28.06.2018
Sehr guter und kompetenter Service. Kann man nur weiterempfehlen.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)