Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

09.05.2019
Sehr kompetent,super schnell,ein wunderbarer Service bin sehr zufrieden Danke

Unbekannt
02.05.2019
Zu lange Bearbeitungszeit und zum Schluss kein Kredit. Man fragt sich wonach das Beurteilt wird?

Dirk bodden
02.04.2019
Ich möchte mich beim Hegner &Möller GmbH rechtlich bedanken da sie mir im dem Moment wo ich dringend gebraucht habe mir habe helfen können. ich bedanke mich noch einmal und schicke Ihnen gute Segen. MfG Dirk Bodden

Manu
22.03.2019
Sehr freundlich und hilfsbereit

schellh.
20.03.2019
Bin sehr zufrieden, gute Beratung und Unterstützung!

G.Schmitt
17.03.2019
Fühlte mich gut aufgehoben und wurde immer informiert danke dafür

Peter Möller
14.02.2019
Nach einigen Schwierigkeiten von meiner Seite, weil ich nicht alle Papiere zusammen hatte, ist mein Kredit ausgezahlt worden.
Ich muss hervor heben, das die Betreuung sehr gut war. Auch wo ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, war die Sachbearbeiterin immer da für mich.
Ich kann die Kanzlei wirklich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
Peter Möller

Heinrichs und Schröder
30.01.2019
Schnelle Antwort . Super schnelle Arbeit.
Immer wieder Gerne.

Monika Geilsdorf
17.01.2019
Ich war mit der Beratung von Frau Roth sehr zufrieden.

T.J.L
16.01.2019

dagmen2801
10.01.2019
Vielen Dank das Sie mir zu meinem Kreditwunsch verholfen haben..
Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Christian
03.01.2019
War sehr hilfsbereit,und gute Zusammenarbeit,bin sehr zufrieden

JuRo
18.12.2018
Die Zusammenarbeit mit meiner Kreditspezialistin Frau Neukirch war sehr gut. Man wurde über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten. Würde mich jeder Zeit wieder an die Firma Hegner&Müller wenden.

Rudolf
02.12.2018
Wir können die Firma Hegner+Möller nur weiterempfehlen! Von der Anfrage bis zum Abschluss wurden wir immer gut beraten und informiert! Sehr kompetente Ansprechpartner, die ihre Arbeit verstehen und sich für die Kunden einsetzen! Vielen Dank

Peter aus Ravensburg
02.12.2018
super einfach, diskret und schnell

Birgit
23.11.2018
Ich kann die Firma Hegner und Möller gmbh nur empfehlen . Von der Anfrage bis zur Auszahlung lief alles reibungslos . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit .
Vielen Dank .

Boyadzha
21.11.2018
Schnel

V.Cappello
21.11.2018
Frau Rien war immer sehr freundlich, kompetent, schnell und bei Fragen habe ich mich verstanden gefühlt .

T.W.
15.11.2018
Die Bearbeitung ging sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Sehr seriös!

Borchers
06.11.2018
Schnelle und sehr gute Erfahrungen gemacht
LG Borchers
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)