Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1161 Bewertungen) ansehen

Kai
07.02.2018
Ich bin in vollem Umfang mit Ihnen zufrieden.

Sara
29.01.2018
Dieses wunderbare Team hat mir sehr geholfen und mir mit ihrem Einsatz ein großes Stück an Lebensqualität zurückgeben können.

Gäbe es 100 Sterne, würde ich sie vergeben!

Von Herzen ein großes Dankeschön!!!

Riedemann
22.01.2018
Hervorragende Hilfe,,Zusammenarbeit und Kompetenz

Karin
18.01.2018
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Werde Sie bei Bedarf gerne wieder kontaktieren und auch weiter empfehlen.
Nochmals danke.
Die 5 Sterne haben sie verdient, würde auch noch mehr geben wenn es
möglich wäre.
Karin Grüter

Roland Schulte
10.01.2018
Ich habe schon zwei mal einen Kredit beantragt und bekommen. Die Abwicklung und Bearbeitung
war sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Seras
04.01.2018
Die Betreuung war außerordentlich gut, die Mitarbeiterin sehr freundlich und hat auch immer prompt reagiert. Wirklich empfehlenswert

VMP
04.01.2018
Sehr Klasse.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Koordination und Wirtschafsplotik und verfügbare Leistung sind sher gut.
Ich habe meine Kredit bekommen.

S.Herrmann
02.01.2018
Problemlose und sehr informative Bearbeitung meines Antrages

Litsa
27.12.2017
Keiner konnte mir in einer finanziellen Notlage helfen. Hegner & Möller waren die Einzigen mit einer Lösung für mich!! Sehr nett und zuvorkommend! Abwicklung schnell und unkompliziert!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Semi
23.12.2017

Nutzer
23.12.2017
Ausgezeichnete Betreuung,sehr zu empfehlen.

V.Duerr
22.12.2017
Endlich mal ein Unternehmen dass seinen Job versteht. Kompetente und durchweg freundliche Mitarbeiter. Sehr gure Erreichbarkeit und reibungsloser Ablauf nach Einreichung der angeforderten Unterlagen.
Falls nochmal etwas finanzielles zu klaeren ist bzw neue Projekte ins Haus stehen wird meine Wahl immer wieder auf dieses ausgezeichnete und vertrauenswuerdige Unternehmen fallen.

R.Gregor
21.12.2017
Kompetent und zuverlässig nur zu empfehlen. Sehr freundlich und professionelle Beratung.

Burkhard Topp
30.11.2017
Nach dem Ausfüllen der Unterlagen, ging alles sehr schnell.
Sehr freundliche und kompetente Komunikation.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, und wurde nicht mit Zusatzgeschäften konfrontiert.
Eine runde Sache.

Mike Löffner
29.11.2017
Die Kundenberaterin hat beratend von Anfang bis Ende mir zur Seite gestanden und war telefonisch immer zu erreichen.So muss Serviceleistung aussehen.Danke.

Nadine
28.11.2017
Mein Anliegen wurde von Ihnen sehr kompetent u. professionel abgewickelz!
Vielen Dank dafür !

RR Minden
27.11.2017
Seit meinem ersten Kontakt zu einer Kredit Vermittlung wurde ich durchgehend betreut!
Die schnelle Handlung der Vermittlung führte zum Erfolg!
Ich bedanke mich herzlichst fuer die gute und schnelle Vermittlung!
Alles Gute und gesegnete Weihnachten dem Team von der Hegener&Moeller GmbH
Sie haben gute Arbeit geleistet! Ich kann Sie besten Gewissens weiter empfehlen!
Mit freundlichem Gruss
Rolf Rasky.

Anna. L
24.11.2017
Schnell und unkompliziert, nette und freundliche Kommunikation. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke !

No name
15.11.2017
Trotz etwas höherer Darlehenssumme erfolgte eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Antrages.

J.Berg
15.11.2017
Vom der Bearbeitung bis zur Bewilligung vergingen Grad mal 1,5 Wochen und mam konnte jederzeit anrufen wenn man fragen Hatte. Einfach eine Top Kanzlei nur zu empfehlen.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)