Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1161 Bewertungen) ansehen

S.W.
03.07.2019
Das Ausfüllen des Kreditantrags war sehe einfach und klar.

Marki
War sehr unkompliziert

Schindler
03.07.2019
Der Kreditantrag war relativ unkompliziert auszufüllen.

Hermann
02.07.2019
Antrag sehr einfach zu handhaben und jetzt abwarten

torte173
01.07.2019
sehr unkompliziert

Joseph
28.06.2019
Danke, Antrag war einfach und schnell

Voelk
25.06.2019
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken das doch alles so gut geklappt hat. Wir haben schon geglaubt das es nicht klappt und das es doch noch Banken oder Firmen gibt die einem doch eine Chance gibt. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen völk

Twim Kwabena Augustine
15.06.2019
Ich bin froh, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und dies ist das erste Mal, dass ich Sie bevormunden werde, und ich liebe die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, und Ihr Unternehmen ist wirklich wunderbar. Vielen Dank, und ich werde beim bevormunden bleiben

Twim Kwabena Augustine
15.06.2019

Andrea Becker
12.06.2019
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken...,sehr freundliche Beratung 👍😀...würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen...dafür 5 Sterne 🤩 Mit freundlichen Grüßen Andrea Becker

Nr.12
29.05.2019
In ein paar MINUTEN ist alles erledigt.

Natalia Wesner
26.05.2019
Dankeschön für ihre Hilfe
Es hat wirklich super und schnell geklappt alles!!!!

Jess
25.05.2019
Das ausfüllen ging wircklich sehr schnell.

Müller Karin
21.05.2019
Sehr gut

Lucy2604
18.05.2019
Alle Fragen ließen sich schnell und unkompliziert beantworten. Vertrauen einflößendes Vorgehen.

Edmund
17.05.2019
Schnell zu verstehen und auszufüllen .

Marion
16.05.2019
Alles übersichtlich zum ausfüllen

Derya B.
12.05.2019
Das Ausfüllen des Formulares ist sehr einfach gewesen. Die Fragen sind unkompliziert und machen vertrauenwürdigen Eindruck.

Toni
11.05.2019
Hat sich alles sehr schnell ausgefüllt

A.G.
10.05.2019
Die abschließende Prüfung, daß ich kein Computer bin funktionierte bei mir nicht richtig. Die Bilder gingen immer ganz weg und es erschien ein weißes Feld. Ich habe mir beim 10.? mal dann gemerkt wo die richtigen anzuklickenden Bilder waren und habe dann blind geklickt. Dann klappte es irgendwann. Ich habe ein Apple Macbook mit macOS High Sierra 10.13.6

A. G.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1161 Bewertungen)