Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

19.06.2022
Sehr gute und Übersichtliche Ausfüllmöglichkeit (:

Dorle1
17.06.2022
Werde sehen, ob man hält, was man verspricht bewerte später

Anonym
16.06.2022
Super Service, tolle Zusammenarbeit und vor allem Bearbeitung!

Ricky

08.06.2022
ging schnell und unkompliziert

S.Z.
07.06.2022
Ich muss Frau Glaubitz in den höchsten Tönen loben. Sie war einfach spitze. Immer erreichbar, egal was gewesen ist. E-Mails wurden schnell beantwortet, bei Anrufe bekam man eine schnelle Auskunft/Antwort. Wenn Unterlagen nachgereicht werden musste, hat man zeitnah Bescheid bekommen. Sie hat sich für meinen Wunsch/Anliegen total eingesetzt!
Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, dass war für mich das wichtigste.
Ein großes Dankeschön Frau Glaubitz!!

Dirk
07.06.2022
Hey...also wir sind mit Hegner & Möller GmbH mehr als zufrieden. Sehr nett ,sehr Hilfbereit und vorallem bearbeiten die alles super schnell.
Und vorallem danke an Julia Bandemer.

xsuexannx
04.06.2022
Schnelle und gute Abwicklung.
Hier fühlte ich mich sofort aufgehoben

TET
30.05.2022
Ich hoffe sie können mir helfen

Schulte
25.05.2022
ich bin mit der Beratung und Freundlichkeit sehr zu Frieden schnelle Antwort und Ehrlichkeit.
Anfrage für ein Kredit war sehr positiv und ich musste nicht lange warten ich bin auf jeden fall sehr zu Frieden und kann es weiter Entfellen vielen Dank 😊☺️

M. Weyel
23.05.2022
Sehr nett und kompetent, besonderer Dank geht an die Sachbearbeiterin Fr. Racky, Sehr kompetent und verständnisvoll. Schnelle und unkomplizierte Auszahlung.

A.K.
21.05.2022
Tolle, freundliche, hilfsbereite und kompetente Kanzlei. Mein besonderer Dank gilt Fr. Glaubitz! Sehr, sehr nette Sachbearbeiterin die sich super kümmert. Ich habe mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Telefonischer und schriftlicher Kontakt haben perfekt funktioniert, das Bearbeiten meines Antrages ging wirklich schnell und die Kreditsumme war ebenso schnell ausgezahlt. Wo andere Banken/Kreditinstitute ablehnen, wird hier nach Hilfemöglichkeiten gesucht und geholfen.

Vielen Dank!!!

Karo
18.05.2022
Man wird schnell und einfach durchgeschleusst durch das System

Ozet
13.05.2022
Super schnell und einfach Antrag gestellt

Orhan
11.05.2022
Finanzierung leicht gemacht

PSA
10.05.2022
Problemlos,Übersichtig,Korrekt,Informativ.

Ulrich Glittenberg
05.05.2022
Hallo ich bin Ulrich Glittenberg und möchte mit 64 Jahren nochmal durchstarten ich bin Rentner seit 2017 und möchte sie bitte mir zu helfen ich bin vertrauensvoll und suche einen Kredit ohne vorkosten ich bekomme 1189 Euro Rente und 450 Euro Mini Job ich zahle immer pünktlich meine Raten Mit freundlichen Grüßen ulli Glittenberg über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)