Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Denis
04.09.2022
Einfache Handhabung, jetzt muss nur noch alles glatt gehen :)

M.Lüders
03.09.2022
Einfach, unkompliziert, Übersichtlich

Peter Dietzel
01.09.2022
Ich habe mich mit einer schwierigen Aufgabe an Spezialisten gewandt und kann jedem raten es auch zu tun.
Während des gesamten Prozesses wurde ich in vollem Umfang betreut und war so stets über den Stand und Verlauf informiert.
Über alle Schritte würde ich informiert und das Handling mit den Unterlagen war durch ein perfektes Online-System sehr einfach und schnell.
Die Abwicklung würde mir sehr leicht gemacht und ich hatte immer vollstes Vertrauen.
Dank an Herrn Schwarze für seine Professionalität und Geduld.
Ich werde sie weiterempfehlen.

PhilippH
30.08.2022
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent einfach nur ein Super Service! Ich kann die Kanzlei nur jedem weiter empfehlen!

Sven
30.08.2022
Im großen und ganzen ist alles in Ordnung mich stört nur die Bearbeitungzeit, anstatt 3-5 Tage Bearbeitungszeit, wie in den FAQs angegeben, wurde mir mitgeteilt dass es 5-10 Tage dauert, schade. Trotzdem 4 Sterne von mir. 😉

Mann
26.08.2022
Herr Schwarze hat uns sehr gut beraten.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Wir würden uns jederzeit wieder bei Herr Schwarze melden.

Martina H.
22.08.2022
Ich bedanke mich für den hervorragenden Service und die schnelle Bearbeitung. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und jederzeit sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder.

Holger
22.08.2022
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit hegner&Möller.ich wurde informiert,wenn noch was gebraucht wurde an Unterlagen,wie es weiter geht mit der bank.sehr freundliche Mitarbeiter

Niemand
16.08.2022
Zufrieden

A. Knopf
11.08.2022
Sehr schnelle und freundliche Beratung.

GaSe
02.08.2022
Schnelles und sicheres Ausfüllen!

Nico Stahlke
25.07.2022
Ich habe gerade einen Kreditantrag gestellt und war mit der Übersicht es Antrags und den Daten vollkommen zufrieden wenn ich mehr gehört habe schreibe ich eine weitere Bewertung aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden

Kathrin Buhlmann
25.07.2022
Schnelle Bearbeitung meines Wunsches.

gra
25.07.2022
Sehr kompetent und immer freundlich und erreichbar. Kann man nur weiter empfehlen. Hat sehr gut geklappt. Jederzeit wieder.

Elvir
05.07.2022
Perfeckt

Monika
01.07.2022
Leicht auszufüllen alles online super

Leila
28.06.2022
Die Antragstellung war sehr übersichtlich und einfach..Ich hoffe auf ein positives Ergebnis

26.06.2022
sehr schnelle Bearbeitung

anapi
24.06.2022
Sehr einfach!

Fatma cal
20.06.2022
Das Ausfüllen Des Antrags war kinderleicht alles super super hoffentlich klappt das mit dem Kredit.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)