Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

02.11.2022
Herausragend

Kersten, Petra
31.10.2022
Vielen lieben Dank für die freundliche Behandlung zur Bearbeitung meiner Kreditanfrage und der schnellen problemlosen Abwicklung und Bearbeitung. Der Kundenservice ist super

Anonym
27.10.2022

Liane
24.10.2022
Der Antrag war sehr verständlich. Aber ich habe keine Hoffnung.. Überall wird man abgelehnt wenn man Hilfe benötigt.. Sehr schade.. Obwohl die Leute die am wenigsten haben, ihre Raten sicher begleichen..

Georg
20.10.2022
Die Bewertung war super aufgebaut und sehr einfach

Steinmeier
17.10.2022
I h hoffe das es klappt, ich habe es gerade beantragt.

Habe nur gutes gehört u.daher hoffe ich das es klappt.
Möchte nur 1500,00€

Danke sage ich jetzt schon
LG Steinmeier

14.10.2022
leichte und einfache Handhabung

Jens
13.10.2022
Wenn ich den Kredit bekomme,erzähle ich meiner Familie u Freunden weiter.

Mahmudov
10.10.2022
Ein seriöses Unternehmen mit einer professionellen und höflichen Beratung.

skrok
09.10.2022
habe einen antrag gestellt

Gino Sven Klotz
07.10.2022
Ich bin

Mangas
01.10.2022
Konnte nicht das Datum angeben, wann meine Beschäftigung endet.

Fki
20.09.2022
Ok einfach

Kunth
18.09.2022
Alles einfach und unkompliziert zum Ausfüllen. Bei fehlen wird man direkt darauf hingewiesen und ändert das..Finde bersönlch gut aufgebaut

€€€
17.09.2022
Hallöchen ich freu mich auf den Antrag hoffe das der mit der Kredit Antrags Karte schnell kommt nächste Woche oder so 😄😄😃😃🌞🌞😀😀

Conny
16.09.2022
Sehr gute Führung durch den Kreditantrag. Alles schön übersichtlich. Sehr zu empfehlen.

Gabriela Bauermeister
13.09.2022
Ich kann diese Kanzlei und unseren Berater Herrn Welk nur weiterempfehlen. In dieser Kanzlei wird ein besonderer Umgang mit den Kunden gepflegt, Bei der Umschuldung meiner Kredite wurde ich dort als Mensch behandelt. Das kann nicht jeder Finanzberater von sich behaupten. Die Arbeit von Herrn Welk war ausgezeichnet. Er beriet mich kompetent, sicher, engagiert, vertrauensvoll und sehr freundlich Deshalb kann ich nur Danke sagen.
Gabriela Bauermeister
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)