Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

TSAT
29.12.2022
Sehr netter Berater, für offene Fragen immer da gewesen. Erreichbarkeit perfekt ! Sehr zufrieden und eine tolle Lösung gefunden.
Danke

Volker Ries
25.12.2022

Pierre, Thomas und Jacqueline aus Allstedt
24.12.2022
Endlich konnten wir unseren Traum der eigenen 4 Wände verwirklichen. Nach der gemeinsamen Planung mit Herr Rangelov wurde auch gleich die Finanzierung besprochen.Echt super! !!!
Herr Rangelov hat sich sehr bemüht uns einen Kredit zu vermitteln. Er hatte immer ein offenes Ohr gehabt für unsere Fragen. Nun hat alles super geklappt ,großes Lob . Echt super die Firma Hegner & Möller GmbH
Sehr empfehlenswert einfach nur Top! !! !

D.J.
22.12.2022
Gute, professionelle und engagierte Vermittlung eines Kredits. Vielen Dank!

Oliver Gilbert
20.12.2022

Ich41
Sehr zufrieden

Jörg
16.12.2022
Klar und verständlich der Antrag so würde man sich das überhaupt bei allen anderen wünschen hoffentlich klappt es und vielleicht ist ja noch etwas mehr drin

Pac

Frank
08.12.2022

Axel Petermann
07.12.2022
Kreditantrag wurde verständlich und sehr schnell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden

Schuller Günther
05.12.2022
Schnell und unkomplizierter Fragebogen

TH.Beck
02.12.2022
Sehr Damen und Herren,

Wir brauchen Kurzfristig einen Kredit für 18 Monate und versuchen es auf diesem Weg
Zahlen
35000
36 Monate
Mit Sonderzahlungen

Schuller Günther
24.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung bedanke mich für die gute und Nette Zusammenarbeit

Stefan und Daniela
24.11.2022
Perfekte Beratung und Betreuung durch einen sehr netten Bearbeiter, der sich zu unserer vollsten Zufriedenheit eingesetzt hat.

Petalo
22.11.2022
Sehr gute Beratung und immer wieder

Frank und Gabriela
18.11.2022
Danke für die prima Beratung und unkomplizierte Auszahlung des Kredites.

Mad
Alles ok

WolfgangRedam
16.11.2022
Das Ausfüllen war leicht. Wichtig ist jetzt aber ob es zu einem Ergebnis führt.

Liebe Grüße

Wolfgang Redam

Igor
16.11.2022
Bitte helfen Sie mir mit 5000e, ich werde das Darlehen regelmäßig zurückzahlen ... Ich möchte im Januar heiraten ... Ich bin kein Betrüger, ich bin eine ehrliche Person.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)