Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

02.03.2023
Super Bearbeitung. Immer schnelle Antworten und Problemlösungen. Danke vielmals

FAMILIE Skibera
02.03.2023
In der schnellen und oft Mangelhaften Servicewüste Deutschlands ist jeder Kunde froh gut betreut zu werden wenn ich es um Geld und Finanzierung geht .Auch als nicht Einfacher Kunde..wurden wir hier toll SACHLICH UND sehr gut beraten. Wir können sie nur empfehlen vorallen fängt es da an wo andere aufhören. Besonders Dankeschön an die Mitarbeiterin Frau Bandemer..Selbst ein Mensch mit Behinderung wie ich es bin findet. Noch Gehör in der Kreditwelt.Danke und bleiben Sie gesund

Sternberger Verlagsbuchhandlung
27.02.2023
Hegner & Möller haben mir in kürzester Frist für mein aktuelles Projekt - einen Buchladen in einer Kleinstadt - einen Kredit vermittelt, mit dessen Hilfe ich meinen Warenbestand erweitern kann. Viele Kunden möchten nicht nur bestellen, sondern auch in Büchern blättern oder sich von meinen Empfehlungen leten lassen. Das ist jetzt dank Hegner & Möller möglich.

F. Glücklich
27.02.2023
Sehr höflich und schnelle Bearbeitung . Würde jeder Zeit wieder ein beantragen .

Dean
Super 👍 schnell Bearbeitung

Ariane
26.02.2023
Ich weiß zwar noch nicht, ob es klappt mit dem Kredit.
Aber ich fand es sehr angenehm, sofort eine Antwort per E-Mail zu bekommen.
Der Ton war sehr freundlich. Die e-mail von der Frau Sigrid Neukirch hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, auch sehr seriös.

Ariane
Es wurden keine überflüssigen Dinge abgefragt. Schnelles Ausfüllen des Antrags

K.H
24.02.2023
Sehr übersichtlich
Einfach zum Ausfüllen

Saskia
23.02.2023
Ich bin wirklich super Happy und mehr als zufrieden! Frau Naumann war eine wahnsinnig gute und sehr sehr liebe Beraterin. Absolut Top und definitiv weiter zu empfehlen.

Mokka
22.02.2023
Schnelle Bearbeitung

Philip
21.02.2023
Leicht und gut in der Handhabung

Vullnet
21.02.2023
Super

T.O
20.02.2023
Von der Anfrage bis hin zur Beratung und Betreuung komplett einwandfrei.

Für keine Frage und Antwort zu Schade gewesen und fast immer erreichbar.

Ich empfehle wärmstens Herrn Schmidt auf diesem Wege.

Grüße,

Torben O.

A Schütze
16.02.2023
Guten Tag.
Also ich kann es nur jedem weiter empfehlen sehr gute und schnelle Bearbeitung hat alles super geklappt vielen dank nochmal.

Lisa
15.02.2023
Anfrage ist verständlich auszufüllen

Nennad
14.02.2023
Supper Kundenberatung und super schneller Service.

Der Konsument
09.02.2023
Die Vermittlung verlief unkompliziert, bequem und weitgehend digital. Frau Neukirch informierte quasi in Echtzeit über den Fortgang und nächste Schritte. Fazit: Empfehlenswert!

monika
09.02.2023
Bin sehr zufrieden, sehr nette Beratung man fühlt sich gut aufgehoben,reibungsloser Ablauf.
Mit großem Dank an die Firma Hegner und Möller.

Florin Gliga
05.02.2023

Peter
01.02.2023
Schnelle Beantwortung aller wichtigen Fragen. Immer wieder gerne.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)