Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

23.05.2023
Bin sehr zufrieden.

Tilo Bossmann
23.05.2023
schnell, verständlich, einfach. Bis hier hin.

Gruß Britta und Tilo Bossmann.

DR~STRANGE
22.05.2023
Die Abfrage war sehr leicht auszufüllen. Ich warte jetzt nur noch auf die Antwort.

Peter und Nataliia
17.05.2023
Ich bin mit der Firma Hegner & Möller sehr zufrieden. Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich
Vielen Dank sehr zu empfehlen...

Dolczewski
15.05.2023
Wir können Hegner & Möller sehr empfehlen. Herr Schmidt hat das Unmögliche, möglich gemacht und unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Uns haben viele Banken abgelehnt, aber er hat es geschafft. Hr. Schmidt hat uns stets begleitet und beraten. Er ist ein sehr freundlicher u hilfsbereiter Mensch. Zudem sehr engagiert. Danke für alles Herr Schmidt bleiben Sie so wie sie sind. Wir sind einfach nur begeistert wie reibungslos alles ging.
Absolut vertrauenswürdig. Hier sind Sie 100% gut aufgehoben. Es gibt absolut nichts Negatives.

Sabrina Alissa

nicht anrufen
da ich ein OP an meine Ohren hatte

Tanja
04.05.2023
Die Anfrage auszufüllen war super einfach. Kann auch jemand mit wenigen Deutsch ausfüllen .

SONNE

Recht schnell und effektiv
Kann ich jeden empfehlen

Zafer Zengin
19.04.2023
Hatte eine Kreditanfrage gestellt ist jetzt in Bearbeitung,bis jetzt ein Toller Service nettes Personal gute Erreichbarkeit und seriös.
Aufjedenfall weiter zu empfehlen.
Hoffe jetzt nur noch das mein Kredit genehmigt wird, dann ist wirklich alles super spitze.

Andreas T.
18.04.2023
Sehr guter Service und bei Rückfragen sehr schnelle Antwort. Gerne wieder.

Philipp
13.04.2023
Super auszufüllen, einfach und übersichtlich.

Marcel
13.04.2023
Hatte eine Anfrage zum Kredit gestellt.
Leider nicht genehmigt bekommen.
Mir wurde die Option einen mitantragsteller empfohlen.
Diese habe ich auch gemacht und abwarten ob er vllt diesmal genehmigt wird.
Ausfüllen vom Formular 👍
Frau lange und Frau naumann haben alles schnell bearbeitet und machen einen super Job.
Würde mich super freuen wenn es klappt.
Dann wäre ich schon mal ein Schritt näher an meinem Traum.👍

Ben
12.04.2023
Eine sehr Gute Finanz-Kanzlei...Sehr freundlich,und eine sehr gute Beratung....kann ich nur jedem weiter empfehlen...LG Marx, Benjamin
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)