Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

27.06.2023
Zufrieden

A. Beyer
19.06.2023
Mir wurde Frau B. Roth als Ansprechpartner zugeteilt.
Es wurde alles so eingehalten wie versprochen. Frau B. Roth stand im ständigen Kontakt mit uns und ist zu unser vollsten Zufriedenheit unsere Wünsche eingegangen und hat nicht eher nachgegeben, bis wir unseren gewünschten Kredit bekommen haben.
Ich als check24 Kunde bin zwar bei Kredit vergaben andere Geschwindigkeiten gewohnt aber Geduld ist immer noch eine Tugend. Und am Ende zählt immer noch der Erfolg.

Die vergebenen 5 Sterne sind meiner Meinung nach durchaus verdient und ich werde CreditSun auf jeden Fall weiter empfehlen ;)

Mieze
18.06.2023

Gattuso
16.06.2023
Ja es war alles ok bin zufrieden

Monika
16.06.2023
Sehr zufrieden

Brigitte Clemens
13.06.2023
Schnelle Eintragung

Inna
09.06.2023
Das ausfüllen ging sehr schnell und problemlos.

Wichert Voss
09.06.2023
War leicht ausfüllen und kann man nur weiterempfehlen. Gruß [email protected]

Jörg
09.06.2023
Sehr hilfreich und informativ versuchen alles um es zu einem positiven Ergebnis kommt.

Finchenkatze
08.06.2023
Ich habe eine Teilverrentung meines Hauses durch die Firma Hegner & Möller durchführen lassen.
Im Grunde genommen bedarf es nur weniger Worte. Die Mitarbeiter sind kompetent. jederzeit ansprechbar und sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was in der heutigen Zeit eher eine Ausnahme darstellt.
Deshalb ist es auch kein Wunder, dass der komplette Vorgang zügig und einwandfrei vonstatten ging. Ich bin sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht ist Hegner & Möller sehr empfehlenswert

Seray Sahin
06.06.2023
Super

Miliko
05.06.2023
Es ging einfach und schnell, perfekt.

Anonym
05.06.2023
Vom Antrag bis zur Auszahlung bester Service!

Nora Jürgens
05.06.2023
Es kam zwar noch nicht zu einer Auszahlung, aber bis jetzt erfolgte eine schnelle und problemlose Abwicklung .

_#_toby_#_
01.06.2023
Übersichtlich,Läuft durch von Anfang bis Ende flüssig durch ohne das die einzelnen Eingabefeldern hängen im System,
Sehr angenehm 15 von möglichen 10 Sternen👋👐

30.05.2023
Schnell und einfach

anonym
27.05.2023
Super Service, nette Beratung!!

J.Heydel
23.05.2023
Schnell, gut und zuverlässig !!
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)