Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 1162 Bewertungen) ansehen

Mautkaut
03.03.2022
Das Ausfüllen eines Kreditantrages war einfach und schnell .

FloW
02.03.2022
Ich bin sehr zufrieden, es geht schnell, unkompliziert,...kurz und knapp, Daumen hoch - Beavo!!

Heike Strauß
01.03.2022
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und endlich mal jemand der einem zuhört und nicht gleich abstempelt wegen einer Schufaeintragung!!! Wir sind unendlich dankbar und voll zufrieden.Dankeschön.

Ladislav
28.02.2022
Ich möchte bei ganzem Team sehr herzlich bedanken für meinem kredit ich habe den besten Arbeitgeber in Deutschland BMW und hatte leider Negative Schufa und nur bei ihnen habe ich des kredit gekriegt!danke!

Familie Krug
25.02.2022
Sehr netter und freundlicher Kontakt.
Uns wurde bei allen Fragen und Anliegen immer sehr freundlich geholfen.
Werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Mustafa
19.02.2022
Bitte schnelle Auszahlung möchte mir ein Auto hollen . Ich zahle die Raten monatlich ab mit dem mitantragstellerin Frau Ramadani

MfG

Henry K.
18.02.2022
Leichtes Ausfüllen und schnelle Bearbeitung. So wünscht man sich das. Gerne wieder.

Michi
15.02.2022
alles reibungslos, wie bei fast allen Kreditgebern. Etwas "aufstößlich": Bewertungsabgabe vor Kenntnis des Ergebnisses

P. Neumann
14.02.2022
Dank der Hegner & Möller Finanzkanzlei und vor allem Herrn Voßwinkel konnten wir unser Haus sanieren und die Miterben auszahlen.

Herr Voßwinkel war immer für uns da und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Es gab kein Problem, welches man nicht mit einer Mail oder einem Anruf lösen konnte.

Ich kann mich nur vielmals im Namen meiner Familie bedanken!

Manfred Biehl
14.02.2022
Sehr einfaches Ausfüllen des Antrags von hegner&möller.Ich gebe 5 Sterne

Martin
13.02.2022
es war sehr einfach und schnell.ieider gibt es eins zu bemängelen,ich wohne mietfrei bei meinen eltern.und das wird nicht gefragt

C. Dobberstein
13.02.2022
Ich kann nur eine 1000%ige Empfehlung aussprechen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schwarze war super unkompliziert und er hat alles genaustens analysiert und das Beste rausgeholt. Vielen vielen lieben Dank dafür.

Frank und Daniela
11.02.2022
Wir haben heute erst den Antrag abgegeben und warten demzufolge auf das Angebot.

Der Auftritt der Netzseite machte auf mich einen sehr guten Eindruck, hilfreich war auch das lesen einiger Rezensionen.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden.

Rick
11.02.2022
Mein Kreditgesuch wurde von mehreren Banken abgelehnt. Durch die Hegner und Möller GmbH wurde ich dann von Fr. Roth betreut. Nach mehreren Anläufen und der Geduld und der Erfahrung von Fr. Roth, konnte mein Kreditgesuch dann doch realisiert und genehmigt werden.

Vielen Dank noch einmal dafür....

Fazit: Die Hegner und Möller GmbH und Ihre freundlichen Mitarbeiter/innen sind stehts erreichbar und betreuen den kompletten Kreditgesuch intensiv und mit viel Geduld. Auch bei schwierigen Kunden, finden die Mitarbeiter eine Möglichkeit.
Sehr zu empfehlen!!!!

basebase
08.02.2022
Der Antrag ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Es werden nur die wichtigsten Daten abgefragt.

Kunde
07.02.2022
Auch Auswahlmöglichkeiten , die andere Banken nicht bereitstellen, können hier ausgewählt werden.
Immer wieder eine Top-Betreuung seitens der Finanzkanzlei.

Arne
07.02.2022
Bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist und bin froh über die schnelle Abwicklung mit meinem Kredit

Alban Abazi
02.02.2022
Ich hoffe es klappt

R.S.
29.01.2022
Uberschaubare Abfrage menge

Daniela Pomrehn
27.01.2022
Ich habe versucht nochmal einen Kredit bei hegner und möller zu bekommen. Da rief mich spätere Tage Herr Schwarze an und erklärte mir das dies nicht möglich sei. Er hatte aber einen anderen Gute Vorschlag gehabt den wir gut umsetzen konnten. Wir fühlten uns beim Herrn schwarze sehrwohl hat uns viel erklärtund wir konnten ihn jederzeit anrufen wenn es Probleme gab. Ich kann hegner und möller nur empfehlen die Mitarbeiter versuchen alles damit auch alles klappt.eon grosses Dankeschön an Herrn schwarze. Wirsing ihn sehr dankbar. Und wenn was wäre würden wir gerne auf ih zurück kommen.
Hegner & Möller Finanzkanzlei antwortet:

(Hegner & Möller Finanzkanzlei - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1162 Bewertungen)