Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Manni
25.07.2022
Soweit alles in Ordnung, aber leider ist der Drucker scheinbar kaputt, druckt keine Farben!

Sternchen
25.07.2022
Ich bestelle meine Toner schon lange bei Trendsco und war immer zufrieden. Deshalb werde ich es auch weiterhin so halten.

Fred
25.07.2022
Die Druckerpatronen funktionieren einwandfrei. Lieferung schnell und problemlos.

CDS
25.07.2022
Ware einwandfrei und schnell geliefert, gerne wieder

F. Dreher
25.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise. Immer wieder gerne.

Sieglinde N.
24.07.2022
Beim Arbeiten stellt man mit Schrecken fest, dass der Toner im Drucker nur noch ein Restdasein fristet.
Also sofortige Bestellung und schnelle Lieferung! All das klappte perfekt!
Danke und gerne wieder!

Dr. D. Weber
24.07.2022
Früher dachte ich, nur Originalpatronen sind sicher.
Heute weiß ich es besser. Spitzenware zu Spitzenpreisen.

gersta
23.07.2022
Toner am Freitag mittags bestellt, geliefert am Samstagmittag.
Perfekt!

Millahn
23.07.2022
Lieferung lt. Bestellung komplett inkl. Kommunikation i.O.

jobama
23.07.2022
Schnell geliefert und soweit bisher gut

Hermann Sch.
23.07.2022
Die Lieferung vom 04.07.22 ( mit Hermes Versand ) war in einem sehr schlechten Zustand.
(Karton halb aufgerissen, die Ecken eingedrückt ) ,so dass man das Papier nicht mehr gebrauchen
konnte. Habe das sofort reklamiert und es wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt. l
Leider blieb diese aus . Bei nochmaliger Reklamation (am 22.07.22) wurde mir nochmals eine Ersatzlieferung zugesagt. Diese kam am 23.07.22 an. Von mir dafür ein herzliches Dankeschön.

Meine jetzige Bewertung: wunderbar! 5 Sterne

Mit vielen Grüssen

Hermann Schwarte

TafelTom
Schnell und zuverlässig!

P.Schmidt
23.07.2022
Die Qualität der Tonerpatronen sind sehr gut sowie der gesamte Ablauf mit der Firma TRENSCO.

B.V.
23.07.2022
Ich kaufe immer gerne bei HD-Toner, Versand war immer super schnell, die Tonerpatronen laufen einwandfrei!
Danke liebes Team für die tolle, schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung!

Mich
23.07.2022
Habe einen Satz Druckerpatronen bestellt. Wurde schnell geliefert. Allerdings funktionierte eine der Druckerpatronen nicht. Nachdem ich Trensco dann geschrieben hatte wurde mir anstandslos eine neue Druckerpatrone zugesand :)

Rábai
23.07.2022
Wir kaufen die Eigenmarke seit Jahren. Wir hatten bis jetzt keine große Problem. Wir sind mit der Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

pfalzfranke
23.07.2022
Farbpatronen wurden innerhalb 24 Stunden geliefert. Preis -Leistung ist für mich Klasse.
Empfehlenswert !

Ralf
23.07.2022
Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung und toller Service. Auch Zahlung auf Rechnung möglich. Jederzeit wieder!

Sabina
22.07.2022
Klasse war schon der Support vor dem Kauf für die Kaufentscheidung und die Lieferung und das gelieferte Material entsprachen vollständig dem gewünschten! Gerne wieder - ich würde den Service Freunden empfehlen!

sa1307
22.07.2022
Patronen in erstklassigem Zustand, keine Probleme beim Wechsel
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)