Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

18.06.2024
Bin vollstens Zufrieden

ernstei
24.04.2024
Wechsel ohne Probleme. Druck ist gestochen scharf.

Manu 124
19.02.2024
Wir haben gegen Vorkasse Toner bestellt. Der Service war einwandfrei, nach Geldeingang erfolgte unverzüglich die Lieferung. Die Ware war sicher verpackt und in Ordnung.

V. Ludwig
13.02.2024
Die Toner wurden zügig geliefert. Die Ware war gut
verpackt. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Danke und Grüße aus Stuttgart

Dieter
07.02.2024
Günstger Pries und schnelle Lieferung.

RaBö
06.02.2024
Das Produkt (Tonerkartusche) wurde sehr schnell geliefert und lässt keine Wünsche offen!

BuJ
Alles Ok. Bestens

TKA
... tippi toppi (y)

K.&H.Meyr
gute Qualität keine Probleme mit Epsondrucker leicht zu wechseln

Momo
05.02.2024
Ich habe das erste mal hier ein Set Alternativ HP Patronen bestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Werde meine Patronen in Zukunft auf jeden Fall immer wieder hier bestellen.

eisengel
04.02.2024
Ware original wie beschrieben. super schnell geliefert

L . J.
Ausgezeichnet von der Bestellung ,Versand und Ankunft der Ware

C.M.S. Böck Consulting.Marketing.Servuce
04.02.2024
Lieferung und Service sowie Produktqualität wie erwartet.Bin voll zufrieden.

V.D.
04.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Shop kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Brother65
keine Vorkasse
Zahlung per Rechnung möglich - sehr gut

Schnupel
03.02.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr gut, kann diese Firma weiterempfehlen.

D.F. Brandenburg
03.02.2024
Von der Bestellung bis zum Empfang alles super gelaufen, Toner funktionieren einwandfrei,
kann den Shop nue empfehlen.

Egla, Essen
02.02.2024
Die Lieferung der Druckerpatrone ist schnell und ohne Probleme erfolgt.

Peter
02.02.2024
Ich habe das erste Mal kompatible Toner im Internet bestellt und war ein wenig unruhig, ob alles klappt.
Was soll ich sagen: Material vom besten , Liefertermin eingehalten und der Preis hervorragend.
PS vorher bin ich in der Stadt auf Suche gegangen, dass hätte ich mir sparen können.
Peter

Svenja H.
02.02.2024
Toner ist von sehr guter Qualität, damit kommt sogar mein urlater Drucker gut zurecht. Schnelle Lieferung. Ich bestelle hier immer wieder gerne!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)