Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Finanz-Service-Sachsen
06.09.2017
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Gern wieder.

Alexandra
Sehr schnell zugeliefert

J.P. Lotte
06.09.2017
Epson Patrone schnell erhalten, passt u. druckt einwandfrei. Gerne wieder.

Pik-Dame
05.09.2017
Ich habe erstmalig hier Toner für meinen Drucker gekauft und bin über die schnelle Lieferung, das erstklassige Produkt und die Zahlung auf Rechnung sehr zufrieden! Klare Empfehlung! Danke!!

Sebastian Badura
Reibungslose Abwicklung
Schneller Versand

Johann R.
05.09.2017
Da ein Satz Originalpatronen für meinen Drucker ca. 70 Euro kostet, habe ich die Alternativ Canon Druckerpatronen bestellt.
Der Satz Patronen kostet dann nur 29,90 Euro. Oder man bestellt sich noch zusätzlich Farbpatronen für je 3,99 Euro.
Ich betreibe den Drucker schon längere Zeit mit den Ersatzpatronen und konnte keinen Unterschied zu den Originalpatronen feststellen. Das Beste ist, dass bei jeder Lieferung ein Gutschein von 10 % für die nächste Bestellung dabei war.

Reini
05.09.2017
Farbtonerpatronen bestellt und unverzüglich erhalten.

NurderMSV
05.09.2017
Habe schon mehrfach bei HD-Toner bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht.

Brockmeier Ingenieure
05.09.2017
Die Bestellungen sind immer zu unserer Zufriedenheit gewesen.
Schnelle Abwicklung, keine Mängel bzw. defekte Ware.

Anita R.
Alternativ Brother Toner TN-230BK TN-230C TN-230M TN-230Y Multipack
Artnr.: Set 4x-TN-230

abacus
05.09.2017
Die Lieferung ist immer sehr schnell.
Besonders loben möchte ich aber den Umgang mit Reklamationen. Einen so schnellen, kunden- und lösungsorientierten Service habe ich noch nicht erlebt. Weiter so!

ert
08.08.2017
sehr gute Qualität super Druck
MfG

Lothar W. aus Nürnberg, 02.08.2017
02.08.2017
Bestellung, Lieferung, Service einwandfrei. Werde wieder bestellen.

Marc Kayser
20.06.2017
Passt alles, sehr zuverlässig

Adel197600
26.01.2017
Günstig und super schnelle Lieferung😊

Temponutzer
10.10.2016
Der bestellte Toner war günstig und wurde prompt geliefert.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)