Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

31.07.2022
alles ok

B.07
30.07.2022
günstig, schnell, zuverlässig, passt !!!
DANKE

Walle
30.07.2022
Mein Drucker von HP Officejet Pro L 7480 All-in-One ist jetzt 14 Jahre alt u. hat bisher ohne Mängel seine Druckeraufgaben hervorragend erledigt. Nun hat HP vor ca. 2 Jahren die Produktion der Patronen 88 XL für diesen Drucker eingestellt u. es gibt keinen Nachkauf mehr. Warum sollte ich meinen Drucker, der bisher
sehr gute Arbeit geleistet hat u. noch macht, fortschmeißen u. in den Müll geben? Nun habe ich nach Ersatzpatronen gesucht u. bei Trensco die entsprechende Ersatzpatrone heute (Probe) eingesetzt. Habe auch mit der neuen Patrone schon den ersten Testdruck gemacht u. es funktioniert alles einwandfrei; ohne Störung. Und dann noch das Preis- Leistungsverhältnis, bei HP waren die Patronen sündhaft teuer (Nachkauf einer Patrone bei ca. € 25,--/30,-- u. hier bei Trensco bewegt sich der Preis pro Patrone im normalen Rahmen. Ich hoffe, dass ich mit den weiteren Patronen, die ich für meinen Drücker weiterhin benötige von Trensco weiter über lange Zeit versorgt werde.

Ryszard
29.07.2022
ALLES BESTENS!!! VIELEN DANK!!!

Besonders Dank für Herrn Maximilian Schwenke.
Ich werde wieder die Patronen bei Ihnen bestellen.

Beste Grüße aus Berlin

Marko Dombrowski
29.07.2022
Superschnelle Lieferung und alles in Ordnung.
Gerne wieder.
Vielen Dank.

Manne
29.07.2022
Super schnell Lieferung, Ware o.k.

TLs
Schon mehrmals bestellt, Ware top und ganz schnelle Lieferung
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

karl-dieter stahlhofen, am bahnhof 8, 56414 steinefrenz, westerwald.
28.07.2022
hut ab.
ich kenne die lesitungen und schwächen der mitbewerber,
ich war selbst mal anbieter.

eigentlich fehlen mir die worte sie zu .bewerten..
ich versuchts mal so :

HIER STIMMEN PREIS,QUALITÄT UND SERVICE !!!
volle punkzahl.
alle setern.
gern wieder.
empfehl ich ständig weiter.

und freundlich ist ma oberndrein

Gabriela
27.07.2022
Ich habe Toner für meinen hp Drucker gekauft. Obwohl es nicht die Original Patronen sind, funktionieren sie tadellos.
Mit der m Bestellablauf, Verpackung und Versand, sowie dem sehr netten Kundensupport, bin ich doch zufrieden!
Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und werde auch bei diesem Shop bleiben !

Hermann
27.07.2022
Bestellter Artikel und Lieferung haben absolut gepasst. Der Preis war Spitze.

Hawebe
27.07.2022
Artikel kam gut und superschnell an!!
Leider ist das Datum für den Verfall des Gutscheines zu kurz.

Lerch
Vielen Dank,
die Lieferung war pünktlich und hat alles gepasst

Krzyslof K.
26.07.2022
Bestellvorgang wieder unkompliziert und Lieferung promt. Dank solider Verpackung trifft alles auch unbeschädigt ein. Besser geht nicht. Zum Produkt, Original-Epson-Farbpatronen, gibt es nichts zu sagen. Da sollte alles stimmen. Diesen Einkauf gerne wieder.

Holli
+++ guter Service, schnell, alles in Ordnung! +++

Lotte
superschnell geliefert!!

Kunde
22.08.2022
Obwohl es am Anfang Probleme mit den Patronen gab. Wurde das schnell und sehr großzügig gelöst. Vielen Dank Herr Börngen!!

A. Schneider
Top Ware zum top Preis, super Kundenservice und schneller Versand -> PERFEKT

K.M.
25.07.2022
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung.
Da bestellt man gern :-)

Gerne unkompliziert
Gerne wieder
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)